woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.748 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

Hochwertiges Produkt und tolles Design!

Ich hatte mir zweimal das Regal und das Harken System für die Paneele bestellt und bin wirklich super zufrieden! Wirklich tolles und zeitloses Design und einfache Anwendung. Eine Kleinigkeit habe ich jedoch, schade dass es die Schrauben beim Regal nicht in Silber oder ähnliche Farben gibt.
Lieferung hat wieder sehr gut geklappt. Schnell und zuverlässig. Allerdings wird meine Frage nicht beantwortet! Warum bekomme ich von Woodup und Klarna eine Rechnung, hatte über Rechnung Klarna bestellt und werde den Betrag auch dorthin überweisen!
Antwort von woodupp.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Hast Du uns dazu schon eine Mail zukommen lassen? Ich konnte in unserem Posteingang nichts finden. Man bekommt auf jeden Fall immer eine Rechnung aus unserem System, sobald die Ware verpackt wird. Auch wenn Du über Klarna bestellst. Diese Rechnung ist nur für Deine Unterlagen bzw. für Deine Ablage. Melde Dich sonst nochmal super gerne bei weiteren Fragen und ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! Sonja 😊
03.06.2024
Habe bis jetzt nur die Muster bestellt. Lieferung ist super gelaufen und der Service bei Fragen ist super. Die Qualität ist im Vergleich zu anderen Mustern wirklich top. Bestellung geht in den nächsten Tagen raus.
Antwort von woodupp.de
Hej Kati, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und das Teilen des Bildes! Wie schön, dass bereits die Muster und unser Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Deine Paneel-Bestellung bei WoodUpp! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊
25.05.2024

Wir sind begeistert von den Regalsystemen aus der Serie CREATE

Das Regalsystem: Lassen sich immer wieder anders mit verschiedenen Größen arrangieren. Die Regale sind hochwertig verarbeitet. Auch der Versand war sehr schnell.
29.05.2024
Moin Moin, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback! Schön, dass die CREATE-Regale so gut ankommen und ihr den Wert und die Leichtigkeit des Montierens an diesem Produkt so schätzt! Ich wünsche Dir eine super Restwoche! Sonja 😊

Super Qualität, schnelle Lieferung und toller Service

Toller Service und super Qualität. Wir werden wieder kaufen und gerne weiterempfehlen.
20.05.2024
Super Paneele mit schneller Lieferung und freundlichem Service.
29.05.2024
Hej Maximilian, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist! Liebe Grüße aus dem Norden Sonja 😊
Super Qualität. Sieht sehr schon und vorallem edel aus.
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass die CREATE-Regale so gut gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! Sonja 😊
Eine optische Augenweide mit grauem Filz
31.05.2024
Tolle Qualität, super schnellen Service
Antwort von woodupp.de
Hej, vielen Dank für Deine 5-Bewertung und Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die CREATE-Produkte so gut ankommen. Weiterhin viel Freude damit und ein sonniges Wochenende! Sonja 😊
Top Qualität, super schnelle Lieferung
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Bewertung und Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die CREATE-Produkte so gut ankommen. Weiterhin viel Freude damit und ein schönes Wochenende! Sonja 😊
30.05.2024
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität.
Antwort von woodupp.de
Hej Stephan, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Freut uns, dass Du uns treu geblieben bist und eine erneute Bestellung bei uns aufgegeben hast. Melde Dich auf jeden Fall super gerne bei weiteren Fragen! Hab einen sonnigen Tag! Sonja 😊

Unkomplizierte Abwicklung

Schnelle Lieferung, tolle Qualität
Antwort von woodupp.de
Hej Katharina, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp rundum zufrieden bist! Wir wünschen Dir eine schöne Restwoche! Sonja 😊
Super Qualität, hohe Lieferkosten
Gute Qualität
LS
Ludwiga S.
Niederviehbach
23.05.2024
Alles gut.
29.05.2024
Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp rundum zufrieden bist! Wir wünschen Dir eine schöne Restwoche! Sonja 😊
BN
Birgit N.