woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
woodupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

Ging alles schnell war mega zufrieden.
Antwort von woodupp.de
Hej David, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wie schön, dass bereits das Muster überzeugen konnte. Wir freuen uns schon auf Deine Paneel- Bestellung bei uns! Liebe Grüße aus dem Norden Fynn😊
Schnelle Lieferung und super Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität
15.03.2024
Arbeiten schnell und gute Qualität
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wie schön, dass bereits die Muster sowie die Qualität überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Deine Paneel- Bestellung bei uns! Liebe Grüße aus dem Norden Fynn😄
03.03.2024
Super Qualität
Antwort von woodupp.de
Hej Jana, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Schön, dass dir unsere Lamellen gefallen und weiterhin viel Freude damit! Beste Grüße aus dem Norden Fynn😊
SP
Sebastian P.
Tübingen
Antwort von woodupp.de
Hej Manuel, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wie schön, dass bereits die Muster überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Deine Paneel-Bestellung bei WoodUpp! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Schön, dass dir unsere Paneele gefallen und weiterhin viel Freude damit! Beste Grüße aus dem Norden Fynn😄
MM
Marina M.
Nidderau
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Schön, dass dir die DuPPs gefallen und weiterhin viel Freude damit! Beste Grüße und eine schöne Restwoche! Fynn😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Schön, dass dir die Paneele gefallen und weiterhin viel Freude damit! Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden! Beste Grüße aus dem Norden Fynn😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej Moritz, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu einem weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Fynn😊
15.03.2024
Antwort von woodupp.de
Hej Verena, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Wir sind schon gespannt, wenn es zu Deiner Paneel-Bestellung bei uns kommt! Bis dahin wünschen wir Dir eine schöne Woche! Fynn😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dich unser Regal begeistern konnte! Beste Grüße aus HH Fynn😊
10.03.2024
Antwort von woodupp.de
Hej Fabian, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Deine WoodUpp-Erfahrung rundum positiv ist und dich unsere Paneele begeistern! Ich wünsche eine schöne Woche! Fynn😄
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Haken und DuPPs so zufrieden bist! Beste Grüße aus HH Fynn😄