Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Tom Fyfe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für Tom Fyfe

20.04.2024
Preis / Leistung ist Top
30.04.2024
Hey, vielen Dank dir für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei Bedarf stehen wir dir gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Anliegen zu klären. Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
Alles bestens.
03.05.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
HB
hans-jürgen b.
heiligenwad
28.04.2024
alles Top
30.04.2024
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für deine positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
EJ
Eric J.
Geldern
Perfect
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
Antwort von Tom Fyfe
Hey, super, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, wir möchten uns ganz herzlich für Deine positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank dir für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei Bedarf stehen wir Dir gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Anliegen zu klären. Beste Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entspricht. Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Herzliche Grüße Dein Team von Tom Fyfe 🌞
Antwort von Tom Fyfe
Hey, danke Dir für die sehr gute Bewertung. Wie schön, dass Dir unsere Produkte gefallen. Wenn sonst noch Fragen aufkommen sollten, melde Dich jederzeit gerne bei uns. Ansonsten viel Spaß mit Deiner Lieferung! Liebe Grüße Dein Team Tom Fyfe ☺️
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine top Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier, um zu helfen. Liebe Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
Antwort von Tom Fyfe
Hey, super, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir hier, um zu helfen. Liebe Grüße Dein Team von Tom Fyfe ☺️
WW
Wolfgang W.
Ibbenbüren
02.05.2024
26.04.2024
30.04.2024
Hey, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Dein Team von Tom Fyfe 😊
26.04.2024