KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und Garten

2.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
KOX – Partner in Forst und Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Ich bestelle schon seit ca. 2015 bei KOX und wo findet man noch so einen Service? Bei Fragen ist gleich ein kompetenter Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin dran, diese sind auch noch supernett und es gibt keine automatische Ansage wo man sich umständlich durchklicken muss. Fragen werden gleich beantwortet, sollte etwas unklar sein erhält man Zeitnah eine Antwort. Tolle Artikel, fairer Preis, toller Shop und eine schnelle Lieferung. Ich kann jedem die Firma KOX empfehlen. Großes Lob an das KOX Team

Hallo, ich hatte eine Beschwerde, weil bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mein Schreiben wurde prompt bearbeitet. Das Problem konnte auch aus der Welt geschaffen werden und KOX hat eingesehen, dass die Bearbeitung der Bestellung von ihrer Seite hätte besser laufen können. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, aber heutzutage trifft man im Geschäfts- wie im Privatbereich eher auf folgendes Muster: Abwehren und bloß keinen Fehler eingestehen. Fazit: Ich bin weiterhin zufrieden mit den Leistungen der Firma KOX.

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

JG
Jörg G.
Stadtlohn
Ich bin langjähriger Kunde bei Kox und noch nie enttäuscht worden. Wenn man eine Frage hat , bekommt man fachlich fundierte Antworten . Die angebotenen Artikel sind durchweg in Profi Qualität. Für mich ist Kox der einstig wahre Ansprechpartner rund um Forst und Garten und das von A bis Z.
24.02.2024
Fällt gefühlt etwas groß aus, stört mich aber nicht wirklich. Schnürsenkel spleißt bei ersten Mal tragen (Einlaufen der Schuhe) an Kontaktstellen zu Ösen an mehreren Stellen bereits auf. Das ist schade und für mich auch nicht nachvollziehbar was man hier mit billigen Senkeln sparen will
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0711-30033-200 in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Unser Kundenservice ist telefonisch erreichbar, von Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team
JH
Jürgen H.
Augsburg
Gut sortierter Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten..macht Spaß darin zu stöbern.Ich finde seit Jahren was ich brauche,die Artikel haben sich im Gebrauch immer bewährt.Der Bestellvorgang funktioniert reibungslos,und wird sorgfältig dokumentiert.Die Ware kommt in kürze an.
Sehr schnelle Lieferung. Der Kundenservice am Telefon war spitze haben jetzt die dritte Hose bestellt sind sehr zufrieden bestellen immer wieder da PS tolle Qualität mein Mann hätte jetzt das Bein ab die Hose hat gehalten wie versprochen
Der Umtausch einer Jacke die nicht richtig gepasst hat war absolut problemlos möglich und superschnell. Die Retoure mit Umtauschwunsch Montags zu Post gebracht und die neue Jacke war tatsächlich am Mittwoch schon geliefert. Respekt!

Alles super, gerne wieder.

Leider für Privatkunden kein Kauf auf Rechnung, finde ich aber gar nicht so schlimm. Ware wurde schnell und ordentlich versendet. Ich finde hier können sich einigen andere Unternehmen ruhig eine Scheibe abschneiden.

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch.

Schnelle Lieferung. Ein Artikel fiel etwas klein aus. Zurück geschickt und nach kurzer Zeit die passende Größe erhalten. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, sieht aber gut aus.

Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, leider habe ich die verkehrte Größe bestellt und in passender Größe gibt es den Artikel nicht, Rückabwicklung ohne Probleme
UL
Uwe L.
Wachtberg
Das Ihr Euch darum kümmert wenn die Lieferung , fehlgeleitet durch die Fehler der DHL doch noch zu mir geliefert wird .Ich bin begeistert und sage DANKESCHÖN!!!
25.02.2024
War eine tolle Schnittschutzhose - aber größenmäßig für mich als "untersetzte" Frau völlig ungeeignet. Leider. Rücksendung völlig unproblematisch.
PJ
P-M J.
Melsungen

Das ist der Geilste Shop für Motorsägen, Freischneider und andere Motor betrieben Geräte

Der Versand ist superschnell und alle Teile sind genauso wie in der Beschreibung. Das ist ein super Shop sehr zu empfehlen fünf Sterne +5 extra
AH
Armin H.
Wartmannsroth

Toller allgemeiner Service

Toller Benachrichtigunsservice, ich wusste zu jeder Zeit über jeden Schritt Bescheid. Schnelle Lieferung, Qualität wird bei Benutzung getestet.
BS
Bernd S.
Büdingen
Nach telefonischem Kontakt mit Frau Fradl wurde mir sofort die angeforderte Rechnung zukommen lassen und weitere Hilfe bekam ich auch noch.
Immer schnelle und korrekte Lieferung . Es gab noch nie Probleme oder Beanstandungen. Vielen Dank für den guten Service
GH
Georg H.
Tübingen
Besonders hervorzuheben ist die telefonische Erreichbarkeit. Rückfragen können so unkompliziert geklärt werden.
DM
Doris M.
Nürtingen

Schnelle Abwicklung und einwandfreie…

Schnelle Abwicklung und einwandfreie Artikel Bei telefonischer Nachfrage freundliche und kompetente Auskunft
Top organisiert..alleine wie die Rechnung eingepackt ist... genial gemacht mit dem Rücklieferschein dabei ..
JM
Joachim M.
Kraisdorf
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben. Wie in der Vergangenheit auch - einfach super. Preis passt.
Hallo ein reibungsloser Umtausch und gute Qualität der Kleidung kann man guten Gewissens weiterempfehlen
HR
Hubert R.
Kreis Fulda
Sehr hilfreich und schön leicht. Nur schade für mich, das dass Teil 2 Tage später um 15 % reduziert wurde