KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und Garten

2.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.485 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Sehr gute Übersicht des Onlines Shops, Bezahlung per Paypal möglich. Arbeitskleidung in Sondergrößen zu erhalten und eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist sehr ambitioniert aber es hat funktioniert. Zur Hose: KOX Schnittschutz Latzhose Duro 3.0 Anthrazit/Orange Größe 106 schlank und groß - Sitzt bei meiner Länge von ca. 194 cm besser als jeder Hugo Boss Anzug ( kein Scherz) und hat alle notwendigen Features zu bieten. Ich würde die Hose glatt im Winter zum Schneeschieben anziehen, weil die Schnittschutzhose vorne dann eine gute Isolierung abgeben würde. 100% Kaufempfehlung.

Hallo, ich hatte eine Beschwerde, weil bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mein Schreiben wurde prompt bearbeitet. Das Problem konnte auch aus der Welt geschaffen werden und KOX hat eingesehen, dass die Bearbeitung der Bestellung von ihrer Seite hätte besser laufen können. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, aber heutzutage trifft man im Geschäfts- wie im Privatbereich eher auf folgendes Muster: Abwehren und bloß keinen Fehler eingestehen. Fazit: Ich bin weiterhin zufrieden mit den Leistungen der Firma KOX.

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

Ich kenne xox seid 30 jahren ,sonst als Angebot Gut.

Ich kenne xox seid 30 jahren .Wo unser Sohn noch in Remhalden Wohnte war öfter im Verkauf des Hauses.Heute brauche ich nur noch gelegentlich Motorsägezubehör. in zukunft werde ich öfter über meinen direckten Nachbarn Sigi Mühlenkamp Marsberg-Westheim bestellen. Als Gärtner geht schon mal ne Kette kaput ! Als Kette hat mir Tri-Star am besten gefallen habe aber bei der letzten Bestellung nicht gefunden!
SH
Stefan H.
Oestrich-Winkel
26.09.2024
Angebote vom Profi. Wer hier etwas sucht, wird bestimmt fündig. Alle notwendigen Informationen findet man in den Beschreibungen, so dass keine Frage offen bleibt. Auch die Lieferung war schnell, und die Ware gut verpackt, ohne dass zu viel Verpackungsmuell angefallen ist.
05.10.2024

Preis / Leistung : ,, Sehr Empfehlenswert ´´ !

Donnerstag 16 Uhr bestellt , Freitag früh raus , Samstag geliefert ! Wenn das nicht Top ist . Qualität ebenfalls`, Top. Preislich ebenfalls : ,, Gut `´ Mit freundlichem Gruß Ron
09.10.2024
Die bisher gekauften Artikel (Schwert, Sägekette, Spaltaxt, Sappie) haben sich bislang bestens bewährt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Der Versand ist schnell.
PG
Peter G.
Kempenich
12.10.2024
Der Fällheber ist sehr massiv gebaut und entspricht genau meinen Vorstellungen Ich kann das Teil nur weiterempfehlen! Lieferzeit und Kosten sind auch sehr in Ordnung.

Klasse Service per Telefon

Gefallen hat mir die schnelle und freundliche Reaktion auf meine mit der Bestellung zusätzlich gestellt Frage (per Telefonanruf). Toller Service.
RH
Rainer H.
Lautertal

Sehr gute Qualität

Ich habe schon Ketten für die Motorsäge, Elektrokettensäge und auch Forstkleidung bei Kox gekauft. War mit der Qualität immer zufrieden.

KOX Schnittschutzhose

Habe die Eigenmarke einer Schnittschutzhose gekauft. Top Qualität und super Tragekomfort. Schnelle Lieferung und absolut empfehlenswert.
XM
Xaver M.
Altmannstein
09.10.2024
sehr schnelle Lieferung.. Leider habe ich mich in der Größe getäuscht, zurückgeschickt, 4 Tage später die richtige Größe erhalten. Super
Die Produkte sind in einem guten Zustand Die Preise sind angemessen Die Zustellung erfolgt schnell Deswegen ist alles in Ordnung

6 Tage Bearbeitung bei DHL!

Die Lieferzeit per DHL lag bei 6 Tagen. Das ist deutlich zu lang. Die Qualität der Produkte und der Service von KOX ist aber gut.
LV
Lutz V.
Lauda-Königshofen
Schnelle Lieferung ,kein Problem auch sonst alles gut ,man kann aber nicht besser werden bei voller Bewertung .Noch vielen Dank
LS
Preis-Leistung stimmt hier absolut. Das Produkt entspricht meiner Erwartung. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.
27.09.2024

Gutes Sortiment für den Forst

Gutes Sortiment für den harten Einsatz im Forst. Dazu noch schnelle Lieferung und immer wieder interessante Angebote.
Wie immer top. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung der Ware. Und nebenbei stets top per Mail informiert
29.09.2024
Service top. Nach Mailanfrage umgehende kompetente telefofonische Rückmeldung und unkomplizierte Lösung.
Die Produktqualität ist sehr gut und der Versand mit DHL und die Verpackung ohne Plastikmüll sind top.👍

Alles prima

Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Teile.
05.10.2024

Ausgezeichnete Lieferfirma

Vor der Bestellung eine ausgezeichnete Information über das Produkt. Schnelle und korrekte Lieferung.
Schnelle und pünktliche Lieferung. Hose entsprach zu 100% meinen Vorstellungen und der Beschreibung