KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und GartenBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
KOX – Partner in Forst und Garten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KOX – Partner in Forst und Garten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

24.01.2022
Der Artikel entspricht 1:1 dem im Onlineshop bestellten Produkt. Die Bestellung im Onlineshop war super einfach. Der Versand der Ware ist noch am gleichen Tag erfolgt, somit hatte ich bereits zwei Tage nach der Bestellung, meine Ware in der Hand. Die bestellen Socken sind super angenehmen und haben eine sehr gute Qualität. Ich hatte sie bereits bei -14°C im Einsatz und kann sie nur jeden Empfehlen, der bei wirklich kalten Temperaturen sich draußen aufhält. Haben mir direkt ein zweites Paar bestellt.

20.01.2022
Bei der Bestellung waren alle Artikel SOFORT lieferbar - danach sah die Welt anders aus. Ein Artikel kam nach 4 Tagen, der 2. Artikel läßt auf sich warten - ohne Bekanntgabe eines Datums zur Nachlieferung. Die Rechnung wurde per Kreditkarte bezahlt - die Info, dass der 2.Artikelnicht lieferbar ist, war nur auf der Rechnung des 1. Artikels bei dessen Zusenung vermerkt. Da ist noch viel Luft nach oben bei der Kunden-Info!!

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

Schnell, günstig und zuverlässig! Mein lokaler Landmaschinenhandler verlangt 11 € pro Stück für das schärfen von 10 identischen Sägeketten. Dafür kann ich mir bei KOX mehr als 10 neue Ketten kaufen (in Top Qualität: die KOX Ketten schneiden super!) Im Baumarkt kostet mein Kettentyp über 30,- €, was für eine Lachnummer :-).
13.09.2022
Die Bestellung bestand aus Sägeketten und Zweitaktöl. Die Ware wurde zwei Tage nach der Bestellung, also im Vergleich zu anderen Shops sehr zügig ausgeliefert. Sie entspricht meinen Erwartungen.
06.09.2022
Bestelle sowohl geschäftlich als auch privat. Bisher ist immer alles zu meiner absoluten Zufriedenheit abgelaufen. Ich kann Kox als absolut zuverlässigen Partner weiterempfehlen.
Wurde sehr schnell geliefert, die Qualität ist sehr gut, die Länge, bei der ich zuerst dachte es ist recht kurz ist für meine Zwecke völlig ausreichend.
Bei Fragen ist KOX leicht zu erreichen und hat einen super Kundensupport, der dem Kunden die beste Lösung empfiehlt.
Schnell und Günstig geliefert Shop ist übersichtlich gegliedert . Wer weiß was er sucht ist sofort am Ziel
02.09.2022
Die Ware war gut verpackt und zügig da. Der Bestellvorgang im Shop war gut und übersichtlich. Gerne wieder.
Firma hat sich telefonisch gemeldet, weil etwas unklar war. Super Service, wo findet man das heute noch??
01.09.2022
Perfekt ausgewählt, dank ihrer Suchmaschine. Die Ketten passen und sind scharf. Tolle Qualität. Danke
Schnelle Lieferung, tolle Ware gut verpackt und gute Kommunikation. Perfekter Online Anbieter!
29.08.2022
Angenehmer Kontakt, Qualität u. Preis sehr gut, stets schneller Versand, umfangreiches Angebot
sehr gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität sehr gerne wieder ...Super
Alles gut,schnelle Lieferung super Qualität top. Macht das Arbeiten doppelt Spaß. Weiter so.
Meine bestellten Führugsschienen und Ketten wurden schnell geliefert und die Ware ist top!
04.09.2022
Wenn der gewünschte Artikel lieferbar ist erfolgt die Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
28.08.2022
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Keine Probleme falls mal was Umgetauscht werden muss
Es war eine schnelle Belieferung und die Astschere ist von hervorragender Qualität.
12.09.2022
Schneller Umtausch in passendere Größe. Gute Qualität Fairer Preis. Echt top!!!!
28.08.2022
Bei Bedarf immer wieder gerne! Zügige Lieferung und unkomplizierte Bestellung.
Ich bin mit der Ware und der Bestellabwicklung vollumfänglich zufrieden