cs-bikewear.de- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2012
cs-bikewear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit CS BikeWear teilen. Ich habe vor kurzem bei ihnen eingekauft und war von Anfang bis Ende beeindruckt. Der Kundenservice war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und mir bei der Auswahl der richtigen Produkte geholfen. Die Qualität der Motorradbekleidung von CS BikeWear ist einfach hervorragend. Die Materialien fühlen sich langlebig und strapazierfähig an, und die Verarbeitung ist erstklassig. Ich habe bereits einige Touren unternommen und bin von der Leistung und dem Komfort der Kleidung begeistert. Sie bietet eine gute Passform und Bewegungsfreiheit, was für mich beim Motorradfahren sehr wichtig ist. Darüber hinaus war ich angenehm überrascht von der schnellen Lieferung meiner Bestellung. Die Artikel kamen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich schätze auch die umweltfreundliche Verpackung, die von CS BikeWear verwendet wird. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei CS BikeWear. Sie bieten hochwertige Produkte, exzellenten Kundenservice und einen schnellen Versand. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen. Vielen Dank, CS BikeWear, für eine großartige Erfahrung!

06.05.2023
Handschuhe in Größe 10 bestellt und in 12 erhalten. Reklamation wurde mit einem Bild abgeschmettert, ich solle doch prüfen ob ich mich geirrt hätte. Sorry aber ich kann lesen was auf den Handschuhen steht und merke auch ob mir diese passen oder nicht. Auf meine nächsten Nachrichten wurde nicht mehr geantwortet. Nun sitze ich auf sehr großen Handschuhen, die ich nicht mal bei eBay zu einem vernünftigen Preis los werde. Sorry, aber da kaufe ich doch lieber bei Amazon.

Bewertungen für cs-bikewear.de

09.07.2023
Sehr gute und schnelle Kundenbetreuung. Blitzlieferung , schon nach einem Tag habe ich den Artikel erhalten. Bei aktuell nicht verfügbarem Artikel wurde mir gleich ein Ersatzprodukt angeboten. Dies war sogar teuerer und trotzdem habe ich das Ersatzprodukt zum Preis des bestellten Produktes bekommen. cs-Bikewear kann ich nur weiterempfehlen.
PP
Patrick P.
Bad Kreuznach
06.07.2023
Zuverlässiger und professioneller Shop. Ich habe mir einen Helm in 2 verschiedenen Größen bestellt. Bestellungen und Bezahlung sind unkompliziert. Produkte waren schnell und gut verpackt da. Der Rückversand von dem zu großen Helm war Problemlos und schnell. Der Kundenservice ist hilfsbereit und antwortet fix und kompetent
10.05.2023

Für pummelige Bikerinnen die richtige Adresse!

Als etwas übergewichtige Bikerin habe lange! verzweifelt nach einer guten und gleichzeitig bezahlbaren Hose gesucht. Hier bin ich endlich fündig geworden. Hoher tragekomfort und alle Protektoren an der richtigen Stelle 😊. Ich bin froh und fahre entspannt. Dankeschön
AW
Andy W.
Karlsruhe
07.05.2023

Super Service auch bei kleinen Problemen zuverlaessig.

DHL hat die Sendung beschaedigt (nyr die Verpackung, dafuer kann CSB nichts. Aber ich brauchte die Regenhose dringend. CSB hat sich auf meine telefonische Nachfrage sofort darum gekuemmert; ich hatte meine Hose innerhalb von 2 Tagen. So geht Kundenservice, danke.

Top Shop

Bin zufällig auf der Suche nach einem bestimmten Helm auf den Shop gestoßen. Super Preis- deutlich günstiger als die beiden "Großen". Der Versand war angesichts von Black Week und Vorweihnachtszeit sehr schnell und preiswert. Ich kann cs nur weiterempfehlen.
17.12.2023
Alles hat gepasst, Fragen bestens beantwortet, sehr netter und kompetenter Kontakt 🫠 Ich muss dazu bemerken: ob eine Lieferung am nächsten Tag, der nächsten Woche oder bspw. auch erst nach 4 Wochen kommt (was nicht der Fall war !!!) ist mir grundsätzlich egal …
HK
Heinz-Dieter K.
Mülheim an der Ruhr
26.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Ware die aber leider zu klein ausgefallen war und deshalb zurückgeschickt wurde, was leider bei einem Bestellwert unter 100,-€ dazu führt das man die Rücksendekosten selbst tragen muß
OG
Oliviu G.
Erlangen
05.05.2023

Guter shop, einfache Bestellung und prompte Lieferung

Einfache Bestellung, Lieferung war prompt wie angegeben auf Lager. Den bestellten Artikel (Held Boot Guard Stiefelschutz für Ganghebel) konnte ich gleich nutzen. Alles in einem eine gute Erfahrung mit dem Shop gemacht
17.07.2023

Super schnelle Lieferung und gute Preise!

Super schnelle Lieferung, Ware am dritten Werktag angekommen! Bereits mehrmals für meinen Helm Visiere und Pinlocks bestellt! Werde hier für meinen zukünftigen Helme weiterhin Zubehör und Ersatz einkaufen!
14.05.2023

Bestellung und Lieferung ohne Probleme

Nach der Bestellung (Freitag) kam die Lieferung am Dienstag an, aber nur da der Montag ein Feiertag war. Das bestellte Ersatzteil war einwandfrei und genau das was ich bestellt habe. Es geht nicht besser.
RS
Romy S.
Haßloch
19.07.2023
Sehr kompetenter Shop, meine Fragen wurden prompt telefonisch und auch per Email beantwortet. Die Ware war einwandfrei. Leider passte mir die Hose nicht. Die Rücksendung war auch problemlos. Gerne wieder.

Korrekt und schnell geliefert

Die Weste samt Zubehör wurden zügig geliefert. Karton war etwas "windig", Ware war aber ohne Transportschäden angekommen... Zahlungsabwicklung ebenfalls zuverlässig ohne Probleme, kann den Shop empfehlen!
Fairly quick delivery and VERY quick respons as I found out that I have ordered a too small helmet and returned it.They immidiatly asked if I would have a replacement or the money back….GREAT SERVICE…😎👍
12.07.2023

Immer wieder gern

Sehr nette, sehr schnelle Bearbeitung. Obwohl ich vergessen hatte die Versandkosten für den Versand und Ausdruck eines Gutscheins anzuklicken, bekam ich den Gutschein kostenfrei per Post zugeschickt.
15.05.2023

Hervorragend

Der gesamte Ablauf war sehr gut und völlig unkompliziert. Ebenso extrem schneller Versand und der gesamte Bestellprozess sehr gut. Werde in Zukunft vorrangig dort Bestellen bevor woanders
TB
Thomas B.
Wolfratshausen
10.05.2023
Sehr guter Shop, habe schon einge Klamotten und Zubehör gekauft und bin begeistert, alles hat sehr gut geklappt und auch die Preise durch Sonderaktionen verdammen einem zu Kauf😂👍
18.07.2023

Tolle Ware, prima Service und alles zu einem top Preis!

Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, top Ware und das alles zu einem unschlagbar guten Preis. Ich werde mir den Shop merken und zukünftig gerne wieder hier bestellen.
11.08.2023
Prompte Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Aus einer früheren Bestellung gab es eine Rücksendung, die ebenfalls problemlos möglich war, ebenso die Rückbuchung des Geldes.

Alles klasse!!!

Onlineshop, Lieferzeit, Retouren....alles klappt wie es sein soll! Prima Shop, nur zu empfehlen, und preislich eigentlich immer n paar euro unter den Mitbewerbern.
AO
Andy O.
Frankfurt
Sehr guter und übersichtlicher Shop und online sehr gute Möglichkeiten verschiedene Sachen in verschiedenen Größen mit Beschreibung und Maßangaben zu vergleichen.