cs-bikewear.de- Logo - Bewertungen

cs-bikewear.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.881 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Hallo, erst einmal vielen Dank, es hat alles gut geklappt! Ein bisschen besser wäre es noch gewesen wenn das Lüftungsgitter für den Helm in einem kleinen Karton verpackt gewesen wäre. Das Lüftungsgitter ist absolut unbeschädigt aber der Postbote hat das Kuvert ziemlich in den Briefkasten gestopft. Das hätte auch schief gehen können! Aber dem war ja nicht so. Also noch einmal vielen Dank und alles gute. Schöne Grüße Manfred Sailer

Nach der Bestellung erfolgte keine Kommunikation. Nach drei Wochen wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Artikel erst später lieferbar sei.
LR
Lars R.
Kaarst

Bewertungen für cs-bikewear.de

03.07.2024
Bestellte Ware ist nicht mehr lieferbar, stand aber noch online
Antwort von cs-bikewear.de
04.07.2024
Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht liefern konnten. uns wurde vom Hersteller eine falsche Verfügbarkeit übermittelt dadurch war der Artikel noch bestellbar. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Grüße vom CS BikeWear Team
DK
Dagmar K.
Sibbesse
14.06.2024
Ware wurde schnell geliefert. Rücksendung total unkompliziert. Die Größen Angaben sollten aktualisiert werden. Besonders bei großen- und kurzgrössen.
SB
29.05.2024
Artikel kam beschrieben und im vereinbarten Zeitraum.
JH
28.05.2024

Günstig & Schnell

Günstiger als andere, super schnelle Lieferung
10.06.2024

30.05.2024
23.06.2024
Antwort von cs-bikewear.de
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihre Kritik auf dem Retourenzettel Ihrer Rücksendung erhalten. Es wurde bemängelt, "dass der Reißverschluss des Innenfutters der Hose nicht zu dem der Hose passt". Das Problem war, dass Sie das Innenfutter vor dem wieder Einbauen auf links gedreht haben. In diesem Fall passen die Reißverschlüsse nicht mehr zusammen. Die Hose wurde allerdings auch korrekt zusammengebaut angeliefert. Gerne helfen wir in solchen Fällen aber auch immer telefonisch, oder direkt im Ladenlokal weiter. Grüße vom CS BikeWear Team