genial-conceptstore.de- Logo - Bewertungen

genial-conceptstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
genial-conceptstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei genial-conceptstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für genial-conceptstore.de

Auf die Lieferung musste ich leider ein wenig länger warten, da es eine Lieferschwierigkeit gab... Aber auf Nachfrage habe ich eine super nette und schnelle Antwort bekommen.... Das Paket war liebevoll verpackt und super gepolstert so das alles heile ankam... Nun erfreue ich mich abends an meinen Lichter-Häuschen! Mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort bestellt

Nur Teile der bestellten Artikel wurden geliefert, der Rest storniert. Nicht zeitgemäß, dass der Käufer die Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss und eine umständliche Email zuvor schreiben muss

Bewertungen für genial-conceptstore.de

Die Bestellung lief problemlos ab, nur hat mir leider das Kleid nicht gepasst. Mir wurde am Telefon versichert ich könnte es ohne Probleme zurück senden. Habe das Kleid dann auch zurück gesendet und mein Geld erhalten, aber mit der Kommunikation hapert es ein bisschen. Hatte per Instagram und Email um Hilfe gebeten und nie eine Antwort bekommen. Rückabwicklung hat funktioniert.
Nicht nur die ganzen Produkte auf surpresa.de sind GENIAL, das Team ist super freundlich & hilfsbereit, Bestellungen werden flott bearbeitet und man bekommt immer ein liebevoll verpacktes Paket nach Hause geschickt :) Ich bestelle immer wieder gerne über surpresa.de oder fahre bei Gelegenheit zu GENIAL :)
Also hier nochmal die zufriedene Bewertung...bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden und freue mich immer, wenn die Sachen im Original noch schöner aussehen, als auf dem Foto. Ich bestelle gerne wieder😘
Der Versand ging sehr schnell. Die Tassen sehen aus wie auf den Fotos, wirklich sehr schön und hochwertig. Außerdem waren die Tassen süß eingepackt und es gab eine süße Überraschung dazu.
Super süße Tassen bekommen, eine kam leider kaputt an. Mir wurde aber direkt geholfen und eine neue Tasse zugeschickt, die dann zun glück heile war! Alles in allem bestens.
Ganz liebevoll eingepackt,das naschi war mega,genau wie die Sachen die ich gekauft habe.vielrn dank für die herzliche Lieferung.Frohe Weihnachten ihr Lieben. Bianca
Toller Shop mit super schöner Ware, kam zügig, liebevoll verpackt und sehr freundlicher Kontakt bei einer Rückfrage - gerne jederzeit wieder - vielen Dank
Alles super. Auch bei der Reklamation umgehend Antwort und Geld zurück erhalten. Der Artikel war bereits vom Hersteller beschädigt. Gerne immer wieder!
Super schnelle Lieferung! Ware in Top Qualität! Zahlung via PayPal! Markenprodukte! Super schön und detailverliebt verpackt - gerne wieder!
Sehr liebevoll gepacktes Päckchen mit toller Ware. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Was möchte man mehr? Gerne wieder 😊
von Cem E.
Meine Bestellung kam sehr zügig und war wirklich schön verpackt. Die Mitarbeiter:innen geben sich richtig viel Mühe. Lieben Dank dafür.
Es war von Anfang bis Ende einfach perfekt und alles liebevoll verpackt und wie immer top Qualität!!! Einfach nur empfehlenswert!!!
Der Kauf war problemlos, die Lieferung liebevoll verpackt und der Versand innerhalb von drei Tagen. Das Produkt war einwandfrei.
Hervorragender Kundenservice, persönliche Ansprache, schneller Versand, individuelle Verpackung, tolles Produkt, herzlichen Dank
Mir gefällt am besten, wenn ein bestellter Artikel im Original noch schöner aussieht und die Qualität dann auch noch stimmt!
Now please take my email address out of your list ! I don’t like to receive emails . Every 2 nd day ! Thx . Ian Giles