Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf - Logo - Bewertungen

Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Sie haben das Paket rechtzeitig versendet,aber GLS hat noch nicht geliefert. Der Fahrer war noch 15 Stopps entfernt,sollte gegen 18 Uhr hier sein. Kein Paket angekommen,der Fahrer hat seinen Scanner ausgemacht. Da steht seit 17.50 Uhr: Keine Daten verfügbar. Dieses Problem hatte ich schon öfter mit GLS. Nachher bekomme ich wieder eine E-Mail, das ich nicht zuhause war. Jetzt ist es 19 Uhr, aber kein Fahrer in Sicht. Wie gesagt,macht GLS immer wieder. Dabei bin ich schon seit 14 Uhr zuhause. Ich kann erst eine Bewertung abgeben, wenn ich den Zaun habe. Mit freundlichen Grüßen J. Adolph

01.06.2023
Ich habe ein Maulwurfgitter erworben und dies nach Herstellerangaben verbaut. Zudem wurde der Rasen neu angelegt und nach wenigen Wochen wurde das Gitter bereits von einem Maulwurf durchbrochen Von Florade kam lange Zeit keine Antwort. Dann teilte man mir mit dass dies kein Maulwurf gewesen sein könnte, weil man von einem Durchbruch eines Maulwurfes noch nie gehört hätte. Man würde mir aber aus Kulanz trotzdem 10% erstatten. Erstens: ich kann einen Maulwurfshügel nach Jahren des Ärgers über meine Maulwurfsplage sehr gut von einem Wühlmausloch unterscheiden...und zweitens warte ich auch heute nach über einem Jahr immer noch auf die angekündigte Erstattung.

Bewertungen für Florade® - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

25.10.2023

Gute Service, viele Mails

Alles ging reibungslos und meine Lieferung war sehr schnell. Was mir nicht so gut gefällt ist das ich sehr viele Emails bekomme von Florade seit meinem Einkaufen.
Marlene s.
Wehingen
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware ist top (künstlicher Weihnachtsbaum- sieht aus wie echt und war selbsterklärend aufzubauen) Ich bin begeistert
07.06.2023
Das 2te Mal das Drainagevlies bestellt und wieder war alles (Bestellvorgang, Lieferzeit, Verpackung) zu meiner vollsten Zufriedenheit.
14.06.2023
Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
09.08.2023

Ultra schneller Versand sowie top Qualität

Als erstes ist mir positiv aufgefallen der schnelle Versand der Zaun hat eine gute Qualität zu vernünftigen Preisen
KP
Kathrin P.
Oranienburg
Alles schnell und unkompliziert erledigt. Ware sauber und ordentlich verpackt und auch sauber geliefert.
EG
Elke G.
Dortmund
11.08.2023
Superschnelle Lieferung. Das Gitter wurde noch nicht verlegt, sodass eine Bewertung nicht möglich ist.
09.08.2023
Florade agiert sehr schnell und unkompliziert beim Support. Bravo. Der Kunde wird getragen. Weiter so!
UL
Ursel L.
Lindhorst
11.07.2023

Schlauchhalter

Ich benutze die Schlauchhalter zum feststecken der Gemüseschutznetze und es funktioniert sehr gut.
18.07.2023
Ihre Bewertung ist der perfekte Sonnenschein für unser Unternehmensgewächshaus. Vielen Dank!
13.08.2023

Alles super

Lieferung wie geplant, Kommunikation mit dem Unternehmen sehr gut. Bestelle gerne wieder
04.09.2023

sehr zu empfehlen

sehr nett Kunden Service, superschnell Lieferung. Super Qualität! Alles bestens! Danke!
PG
Peer G.
Kaltenkirchen
01.06.2023
Sehr gute Beratung über den Chat. Schnelle Lieferung Gutes Preis Leistung Verhältnis
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
SK
03.06.2023
Schnelle Lieferung, macht einen stabilen Eindruck, leider noch nicht verarbeitet.
14.06.2023
Ihr Feedback macht uns stolz. Danke für Ihre Unterstützung.
20.07.2023
Super Firma,super Service,schnelle Lieferung und top Wahre,sehr zu empfehlen 👍👍👍
20.07.2023
Dank Ihrer Bewertung strahlen wir heller als unser frisch gemähter Rasen! Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
05.08.2023
Einfach und unkompliziert zum bestellen und Lieferung schnell gekommen
28.08.2023
Danke für die großartige Bewertung! Sie sind der Grund, warum wir jeden Morgen mit einem Lächeln unsere Gartentore öffnen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
MP
Marion P.
Casekow
17.08.2023
Schneller Versand, sehr guter Kundenkontakt. Verpackung war sehr gut.
16.07.2023
schnelle Lieferung, alles richtig (heutzutage nicht immer zu erwrten)
18.07.2023
Ihre strahlende Bewertung ist das perfekte Gartengeräusch, Musik in unseren Ohren. Vielen Dank!
JS
Jörg S.
Güstrow
05.07.2023
Übersichtlicher Shop leicht zu handhaben und sicher zum Ziel. Prime!
18.07.2023
Ihre Bewertung hat unser Unternehmen belebt wie ein frisches Frühlingslüftchen. Vielen Dank!
DW
Desiree W.
Chemnitz
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Das Vlies wird in der nächsten Woche verwendet.
HT
Heidi T.
Mettlach
03.06.2023
Für mich war alles okay wüste nicht was noch besser zu machen wäre.
14.06.2023
Wir freuen uns über Ihr Lob. Vielen Dank!
07.07.2023
Einfacher und unkomplizierter Kauf, mit schneller Lieferung
18.07.2023
Danke, dass Sie uns helfen, unsere digitale Gartenlaube mit 5-Sterne-Bewertungen zu verschönern!