Feuerbestattungen24.de- Logo - Bewertungen

Feuerbestattungen24.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Feuerbestattungen24.de

30.04.2024
Alles wunderbar gelaufen. Zuverlässig und zudem preiswert.
GJ
02.05.2024
Alles super gelaufen.Danke
04.05.2024
Alle Empfehlungen
09.05.2024
22.03.2024

Seebestattung Nordsee

Liebes Team von Feuerbestattungen24, wenn auch etwas verspätet, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Abwicklung der Nordseebestattung meines Vaters bei Ihnen bedanken! Ihr Service war von A - Z einfach nur hervorragend: ob es die komplikationslose Beauftragung, die einwandfreie Abwicklung, der unfassbare Preis und die sehr stilvolle Seebestattung war. Sowohl das Team in Datteln als auch in Hooksiel waren so überaus freundlich, hilfsbereit und nett - besser geht es nicht. Wir sind unendlich dankbar für die, trotz des traurigen Anlasses, wunderschöne und unvergessliche Bestattung meines Vaters und werden Sie voller Überzeugung wärmstens weiter empfehlen. Herzliche Grüße Carmen Hermann
01.04.2024
Ich war sehr zufrieden mit Allem. Der Service und die gesamte Planung alles Bestens. Auch die die Abholung von zu Hause sehr würdevoll und auch noch am gleichen Tag.Feuerbestattung kann ich nur empfehlen!
24.03.2024
Die ganze Abwicklung war unkompliziert.
CS
Chris S.
Odenthal
01.04.2024

Super Dienstleister!

Schnell, preiswert und gut!
HR
03.04.2024
Gute Service
07.04.2024
16.02.2024

Kompetent und absolut empfehlenswert

Nach einigen Recherchen, war ich mir sicher, dass die Feuerbestattung24 für mich der richtige Ansprechpartner ist. Die Online-Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Unterlagen konnten einfach per Mail geschickt werden. Für Fragen war Herr Brocki immer ansprechbar und sehr freundlich. Das ist bei einer 500 km Distanz sehr wichtig. Preis-Leistung ist top und ohne versteckte Kosten im Nachgang. Deshalb gibt es auch fünf ⭐️
MS
10.09.2023
Die Seebestattung hat prima geklappt. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Es war eine sehr schöne Seebestattung mit tollem Kapitän, toller Rede und schöner Umgebung. Einzig und alleine die Kommunikation von dem Bestattungsinstitut hätte besser sein können. Musste mehrfach anrufen und nachfragen zu den Terminen der Beisetzung. Hab allerdings immer Jemanden erreicht und sofort Hilfe erhalten. Sehr nettes Team.
16.12.2023
Sehr korrekte Abwicklung, absolut seriös und weiter zu empfehlen !
MK
Manfred K.
Dortmund
24.11.2023
Es wurde alles "lautlos" abgewickelt.
19.01.2024
In der Stunde unserer größten Trauer mussten wir dem Bestattungswünsche meiner Mutter Nachkommen. Mit Feuerbestattung 24 haben wir auf unserer Suche im Internet einen verlässlichen Partner Gefunden. Wir bedanken uns Herzlich für Ihre Anteilnahme und Ihre Schnelle und Sorgfältige Arbeit. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge denn alles ist bis zum jetzigen Zeitpunkt perfekt gelaufen.
UL
Ute L.
REICHENBACH
30.08.2023
Unkompliziert und schnell, auf jede Frage eine freundliche Antwort. Gut, dass wir uns schon im voraus alles durchgelesen und die für uns beste Variante ausgewählt haben. Da man alle Daten selbst aufschreibt, hat man ein sicheres Gefühl.
14.07.2023
Sind mit der Bestattung sehr zufrieden Gut telefonisch erreichbar schnelle Aufklärung Pünktlich zur Beisetzung vor Ort Organisation In der Kapelle und bis zur Beisetzung sehr aufmerksam und würdevoll Kann ich nur weiter empfehlen
NP
Nicole P.
Recklinghausen
05.03.2024
Wir haben die Beerdigung unseres Vaters in die Hände von Feuerbestattung 24 gegeben, und haben uns vom ersten bis zum letzten Gespräch gut aufgehoben gefühlt. Bei allen offenen Fragen die wir hatten, wurde uns stets geholfen.
24.10.2023
Völlig problemlose Abwicklung und kompetente Durchführung. Sehr mitfühlende und freundliche Chefs und Mitarbeiterinnen. Kann ich nur weiterempfehlen. Da gibt es nichts zu verbessern 😉.
05.08.2023
Super kompetente Ansprechpartner. Sehr flexibel, für alle Fragen offen und entgegenkommend. Hätte mir keine bessere Betreuung in der schwierigen Zeit wünschen können. Danke dafür!