amso.eu- Logo - Bewertungen

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
amso.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

28.06.2023
Wirbt für eine teurere Variante mit 8 GB RAM, versendet jedoch eine preiswertere Variante mit 4 GB RAM. Für einen geringen Preisnachlass verlangt das Unternehmen, dass die Ware zurückgesendet wird. Die Kosten für den Versand werden nicht erstattet. Keine Reaktion auf Konfliktlösung.

Bewertungen für amso.eu

06.05.2023
28.06.2023
31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug
02.08.2023

Artikel defekt, Rückversand muss Käufer zahlen

Artikel war leider defekt, kann ja mal passieren. Der Austausch oder die Rückgabe muss nach Polen jedoch selbstbezahlt werden. Bei unbegründeter Rückgabe kann ich das noch nachvollziehen, aber wenn das Gerät defekt geliefert wird, ist das aus meiner Sicht nicht in Ordnung.
02.07.2023

Kostenlose Rücksendung aber ich muss die Kosten selbst tragen

Ich bin mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden: als ich versucht habe das Produkt zurückzusenden, musste ich akzeptieren, dass ich die Kosten dafür selbst tragen muss. In der Beschreibung steht ausdrücklich: "Kostenlose Rücksendung"
15.07.2023

Notebook soweit ok, ABER

Notebook soweit ok, jedoch vor Verkuf nicht geprüft. Akku lässt sich nicht laden. Auf Anfrage keine Reaktion, auch über Paypal nicht. Schade. Habe jetzt ein neues Mainboard über ebay gekauft.
29.10.2023
Kaputtes Gerät erhalten, Rückversand von Deutschland nach Polen (16€) dürfte ich selbst bezahlen, was 1/3 des Preises ausmacht, das ist eine Frechheit!
02.10.2023
Beschädigten Bildschirm erhalten, Rücksendung soll trotzdem vom Kunden übernommen werden?!?
AL
Andrea L.
Wermelskirchen
27.10.2023
Die Verpackung war ein absolutes NO GO! Ich hatte einen Monitor bestellt. Dieser wurde in einem großen Pappkarton (Umverpackung) geliefert. Innen drin lag der Monitor jedoch lose, nur einmal etwas Folie drumgewickelt. Weder hatte er einen extra Karton noch waren die freien Flächen in der Umverpackung in irgendeiner Weise ausgestopft gewesen. Leider ist deshalb auch eine Stelle am Monitor gebrochen, allerdings scheint er noch zu funktionieren. Ich bin echt entsetzt, wie man Elektrogeräte SO verschicken kann! Die Sendung kam pünktlich an, das hatte also prima geklappt. Deshalb gibt es auch 2 Sterne. Bestellen würde ich bei AMSO jedoch nicht wieder.

Produkt nicht wie beschrieben

Ich habe 2 Monitore gekauft (gebraucht aber mit Garantie) Verpackung etwas groß aber gut geschützt. Leider hatten beide bei Lieferung schon Pixelfehler, dann wurde mir Rabatt, Erstattung oder Ersatz angeboten. Ich habe Ersatz gewählt, aber der war dann nicht mehr verfügbar... Zudem waren die "Gleichwertigen" Alternativen ganz andere Monitore die nicht mal 27" hatten... die danach geschickten Links waren um ein vielfaches teurer. Immerhin würde danach ohne Probleme erstattet, ist aber trotzdem nicht gut gelaufen. Produkte nicht vernünftig kontrolliert.
19.10.2023

Nur eine Aufgabe

Ich habe diesen Laptop nur für ein bestimmtes Spiel gekauft und um nichts anderes damit zu machen. Mit den Daten des Laptops müsste das problemlos klappen. Es ist ein sehr altes Spiel. Jedoch bleibt es jedes Mal hängen, stockt und lädt nicht schnell genug. Schade. Schlechtere Laptops von meinen Freunden, da bleibt es nicht mal hängen. Es handelt sich um Age of Empires.
HS
H. S.
Gross-Gerau
09.11.2023

Fake- Angebote, schlechter Service, keine Ware, Mies !

Viele Leute und auch ich haben nen PC bestellt. Geleifert wurde das "Angebot" nicht aber storniert ODER Kauf gegen den 3 fachen Kaufpreis. Wucher! Gleiche PC´s waren aber noch online....zum Anlocken weiterer Kunden. Geld weg, keine Ware, nur Ärger....nie wieder. Überlege wg. Rechtschutz aktiv zu werden.
17.07.2023

Der Akku des gebrauchten Laptops ist defekt

Der Akku des gebrauchten Laptops war leider ziemlich hinüber. Statt der 3-5 h versprochene Laufzeit, ist der Laptop knapp nur 1,5 h. Der Händler hat sich auf meine Reklamation auch nach 4 Tagen noch nicht gemeldet. Schade!
04.11.2023

Zustand weicht ab

Artikel wurde als refurbished / Zustand Sehr gut verkauft hatte gebogene Ports die nicht mehr nutzbar sind, das heläuse war verkratzt und zerschmolzen also alles andere als "sehr gut" Elektronisch aber funktional
25€ für eine Rücksendung bezahlt obwohl das Gerät 50€ gekostet hat. Es wurde mir defekt geschickt und ich muss auch noch den Rückversand übernehmen, eine Frechheit ist das.
16.10.2023

Die Ware ist gut aber...

Die Ware ist gut. Der Kundenservice leider sehr schlecht. Keine Reaktion auf eMails/Chats. Wenn man ein Problem hat steht man alleine da.
25.10.2023

Kauf kam nicht zustande

Meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, deshalb kam kei Kauf zustande, obwohl die Aktionszeit noch 2 Stunden dauerte.