Gastro Brennecke- Logo - Bewertungen

Gastro Brennecke

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Gastro Brennecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr schnelle Bestellabwicklung und absolut stimmiges Digitalkonzept: Infos, Rechnung, Liefertermin, Sendungsverfolgung…, aber auch auf Produktseite vermisse ich nichts, alles ist möglich: von „Einzelteil“ bis „Komplettbausatz“ bei den Zutaten - es ist alles zu haben. Wir brauen derzeit noch mit den Brausets, haben verschiedene ausprobiert und immer hat alles perfekt geklappt. Jetzt werden wir zunehmend variieren und experimentieren. Dafür gibt dieses Portal uns die besten Möglichkeiten. Alle Mischungen in den Sets sind detailliert angegeben, alle Zutaten und vieles mehr gibt es auch einzeln. Wir können also an jeder einzelnen Schraube drehen und Einfluss nehmen auf unsre ganz eigene Kreation. Perfekt, ich hab alles… ;-))

09.09.2023
Habe für 4,60 € Dichtungsringe über Internet plus 4,95 € Versandkosten bestellt und erhalten. Also 9,55 € Gesamtkosten. Da die Dichtungsringe nicht passten habe ich sie mit neuen Portokosten von 1,60 € an Gastro Brennecke zurückgeschickt mit der Hoffnung meine 9,55 € wieder zu erhalten. Völlig irre: Ich habe 4,60 € von Gastro Brennecke wieder erhalten. Das heißt jetzt: 9,95 € plus 1,60 € sind meine Kosten, erhalten bei der ganzen Transaktion 4,60 €. 11,50 € meine Gesamtkosten, 4,60 € erhalten, das heißt 6,90 € Verlust. Kann nur jedem raten NICHT bei Gastro Brennecke etwas zu bestellen.

Bewertungen für Gastro Brennecke

18.09.2023

Kratzer

Leider waren sowohl Hahn wie auch Belüfter total zerkratzt und wiesen Gebrauchsspuren auf.
Die Dichtungen der Bierleitungen waren nicht passgenau die der co2 passten garnicht
09.05.2023
Bestellung bis heute nicht geliefert. Keine Zustellungsbestätigung bekommen
15.05.2023
Sehr geehrter Herr S…., leider ist Ihre Sendung an uns zurück gekommen. Laut DHL war der Empfänger nicht zu ermitteln, kein Name an Klingel/Briefkasten. Die Sendung wurde dann an eine Postfiliale weitergeleitet und dort wurde die Lagerfrist überschritten worauf die Sendung dann an uns zurück geschickt wurde. Wir werden die Ware erneut versenden.
11.08.2023
Heute soll meine Bestellung geliefert werden .1.8.bestellt !
20.10.2023
Telefonischer Techniker/ Kundenservice nicht Optimai
Versand hat viel zu lange gedauert. Artikel fehlt
JL
Jan L.
Oberuckersee
12.05.2023
Bitte mehr Sorgfalt bei der Auftragsbearbeitung
15.05.2023
Das würden wir gerne tun. Was war nicht richtig zufriedenstellend?
08.09.2023
Noch immer keine Ware erhalten
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung erhalten, die Sie per Vorkasse bezahlt haben. Derzeit haben wir jedoch noch keinen Zahlungseingang feststellen können, weshalb die Ware noch nicht versandt wurde. Es kann einige Zeit dauern, bis die Zahlung in unserem System erfasst wird, je nachdem, welche Zahlungsmethode Sie verwendet haben. Wir möchten Sie bitten, zu überprüfen, ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, und sicherzustellen, dass die Zahlungsinformationen korrekt waren. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Klärung der Situation. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für die Verzögerung. Sobald die Zahlung bestätigt wurde, werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und die Ware versenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Brennecke
Versandkosten zu hoch
08.11.2023