lotto24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.10.2013
lotto24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

25.10.2023

Unkompliziert, top

Unkompliziert, schnell in Gewinn Informationen.
14.10.2023
Sofort alle wichtigen Infos aufs Handy.
01.11.2023
Sehr bequem und absolut zuverlässig!
28.10.2023

Es läuft alles automatisch ab. Ich habe nur gute Erfahrung.

Es läuft alles automatisch ab

Jetzt wieder ok...!

Jetzt wieder ok...!
29.10.2023
alles super gut
Was für eine Gierlogik bei so großen Gewinnen. Der Gewinner wird mit so viel Geld doch wahnsinnig. Es wäre doch besser die kleinen Gewinne etwas anzuheben. Wie würde sich ein Gewinner mit drei Richtige freuen wenn er zB 150.- € ausbezahlt bekäme, Mit der Familie Essen gehen und den Gewinn so feiern, das würde auch anregen weiter zu spielen.
PP
18.11.2023
Das mit dem Online spielen gefällt mir sehr gut. Man muss nicht erst wohin gehen, um Lotto zu spielen, man kann das von Zuhause erledigen. Wenn man gewonnen hat, bekommt man gleich eine Mitteilung. Spielt man wieder Lotto wird der Gewinn mit dem Preis verrechnet, finde ich super.
Sehr gut und einfache übersicht, einzige was mich stört das seit 2Monaten, der Preis von Eurojackpot von 16,20, auf 18,40 gestiegen ist ohne Sinn. Am Lottostand immer noch 16€ ... eig echt frech in der App 18€ zu verlangen... hole mir deshalv nur noch 7 Felder und keine 8
Ich spiele schon seit 50 Jahren Lotto und habe tatsächlich mal 85.- DM gewonnen. Im Grund genommen ist es Humbug zu glauben es würde mal mehr sein. i ch würde schon bei 100000.-Euro Hurra rufen doch das Glück ist ein Rindvieh und sucht nur seinesgleichen
Antwort von lotto24.de
Leider gibt es bei einem Glücksspiel keine Garantie auf einen Gewinn. Das gesamte Team drückt aber ganz fest die Daumen!
02.11.2023
Es ist alles sehr einfach. Das Abbuchen des Betrages für den Monatsschein, das Benachrichtigen beim Gewinn, die Gewinnhöhe und das evtl. Verrechnen des Gewinnes wird immer sehr schnell und korrekt erledigt.
15.10.2023

Zufriedenheit

Während meiner Teilnahme bei Lotto 24 hat es bisher noch keine Probleme gegeben. Was ich besonders angenehm finde, dass ich nicht ständig mit der penetranten Eigenwerbung belästigt werde.
GL
Gabi L.
Stephanskirchen
13.09.2023
Mit Lotto 24 hab ich auch mal Glück 🍀 Das freut mich soooo riesig. Auch alles unkompliziert und für mich bestens! Ich freu mich sehr über die kleine Glückssträhne bei Lotto 24🥰
KR
23.09.2023
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bin schon Jahre dabei. Leider war noch kein größerer Gewinn dabei, aber ich warte jeden Tag darauf. Also bis bald.
Die Übersichtlichkeit ist eine Klasse für sich. Gute und schnelle Information über Gewinne. Der Monatsüberblick ist das Sahnehäubchen 👍
04.11.2023
das finde ich sehr gut das man nicht mehr zu einer Lottoannahmestelle rennen muß und die dann evtl. nicht auf hat
VH
27.10.2023
Lotto24 bietet viele interessante Spiele. Besonders gefällt mir, bequem von zu Hause spielen zu können.
DH
Dieter H.
14.10.2023
Sich um nichts kümmern zu müssen ist schon schön. Vergessen der Lottoscheinabgabe gibt es nicht mehr.
04.11.2023
14.09.2023