asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.170 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

GF
Gabriele F.
Doberschütz
30.05.2024
Ich wünsche mir, dass man zu den Cremedosen ein Spatel dazu bekommt. Weiterhin fand ich die Kombination von Tages- und Nachtcreme in einer Dose super, da die Dosen für mich zu groß sind. Also zuviel Inhalt.
24.05.2024
Schnelle Lieferung Bin mit den Produkten sehr zufrieden, keine Unverträglichkeiten. Allerdings würde ich es schön finden wenn der Ware ein Rücksendeettiket oder ein QR-Code übermittelt werden könnte im Falle einer Rücksendung. Musste mal vor langer Zeit etwas zurück schicken und musste dort anrufen, dann wurde mir ein Rücksendeettiket zugeschickt. Das ist für die heutige Zeit recht altertümlich und umständlich meiner Meinung nach.

Die Produkte sind gut.

Die Produkte sind gut, sie sorgen dafür dass meine Haut längert mattiert bleibt und wieder so schnell glänz. Einen Punkt Abzug geben ich aufgrund der Verpackung in denen die Produkte sind. Drehdeckel sind mehr als unpraktisch bei einem Waschgel, auch die Flasche in der das Geld ist lässt sich nicht gut drücken und das macht e schwierig das Geld gut zu dosieren. Ähnlich ist es bei dem Toner und der Creme.
01.06.2024
Wir haben verschiedene Produkte von Asambeauty ausprobiert und sind insgesamt sehr zufrieden. Wir haben die für uns passenden Gesichtspflegeprodukte gefunden, die wir inzwischen regelmäßig bestellen. Auch mein Mann ist begeistert von der Aqua Intense, ich nutze Vinolift und Resveratol und natürlich das Magic Mousse. Wir vertragen die Produkte sehr gut und das Hautbild hat sich tatsächlich verbessert. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Was für uns persönlich nicht so passt, ist die Sonnencreme, aber das ändert nichts daran, dass wir insgesamt mehr als zufrieden sind. Grüße aus dem Westerwald

Definitiv weiterzuempfehlen

Die Creme und auch der Sonnenschutz sind sehr ergiebig, man benötigt wirklich nur sehr wenig davon. Das Setting-powder und der Bronzer sind fantastisch, sie halten den ganzen Tag ohne das man sich Sorgen um ein glänzendes Gesicht machen muss. Außerdem muss man mal erwähnen, dass die Produkte wirklich schön aussehen. Das Mouse war für mich die größte Überraschung, weil es sich wirklich der Hautfarbe anpasst. Es sah im ersten Moment viel zu dunkel für meine doch sehr helle Haut aus, aber es hat sich perfekt angepasst
23.05.2024

Einfach Top

Ich bin sehr zufrieden mit den Kosmetikprodukten. Besonders angetan hat es mir die Nachtcreme, die wirklich hält, was sie verspricht. Der Service ist ebenfalls hervorragend. Ich konnte ein Produkt, das mir nicht gepasst hat, problemlos zurückschicken und habe mein Geld ohne Schwierigkeiten zurückbekommen. Top Qualität und Superservice – ich werde definitiv wieder hier bestellen!
02.06.2024

Viel Wow, ein kleines Schade

Angefangen hat meine Begeisterung mit dem Adventskalender 2022. Ich war sofort angetan von den Gesichtcremes, die der Haut einen leichten Glow verliehen.Mit 72 Jahren hab ich wenig Falten und eine schöne Haut, das soll auch möglichst lange so bleiben. Die Lippenstifte dürften "stabiler" werden, sie sind mir alle abgebrochen.
Simone S.
Pansdorf
21.05.2024

Tolle Produkte bei denen die Werbung tatsächlich stimmt

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bin mit diesen Produkten sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich stark verbessert. Habe schon viele Produkte ausprobiert, auch sehr teure, aber hier bin ich hängen geblieben. Ich habe meiner Mutter was zum probieren gegeben und Sie möchte es jetzt auch haben.
29.05.2024
Ich bin absolut zufrieden und begeistert. Die Creme hält was sie verspricht. Der Feuchtigkeitshaushalt und Straffung der Haut sind ausgezeichnet!!!
Monika K.
Seeshaupt
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Monika K.
Seeshaupt

Vinolift, Ahuhu und Vinogold

Ich finde die Vinolift Spezialnachtcreme und das Gesichtswaschgel sehr gut. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Das Anti Aging Shampoo von Ahuhu und das Serum dazu ist sehr gut und riecht auch angenehm in den Haaren. Das Fußpeeling und die Fußcreme von Vino Gold machen die Füße zart und man läuft wie auf Wolken. Danke für die tollen Produkte.
23.05.2024

Einfach unschlagbar

Kannte masan schon von qvc.aber hier ist das angebot/produkte noch größer. Freue mich auf tolle Angebote. Warte schon sehnsüchtig auf die wundertüten.werde langsam süchtig. Konnte meinen Mann auch überzeugen. Er liebt vino gold 24 Std. Creme. Hier kaufen wir seit Jahren die 400 ml grösse bei qvc. Die fusscreme ist ebenfalls unser Liebling.
PB
02.06.2024

Auswahl und Preis/Leistungsverhältnis…

Auswahl und Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Insbesondere da es Rabatte und Sondergrößen gibt. Ich bin Ü60 und vertrage - trotz sehr empfindlicher und trockener Haut- die Gesichts Pflege Cremes sehr gut. Das die Cremes gerade in der heutigen Zeit - allesamt keinen LSF besitzen - finde ich sehr verbesserungswürdig !!!
Habe eine sehr schlechte Haut bekommen und schon viele Produkte ausprobiert,war echt verzweifelt druch werdung kann ich auf ihre Produkte. Habe mir dann das Set für Reinigung und Pflege bestellt. Benutze es seit 2 Wochen und meine Haut ist schon besser geworden. Die Produkte sind sehr angenehm auf der Haut.
JH
Jochen H.
Hawangen
Es war perfekt. Die Ware kam pünktlich und absolut perfekt an. Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Vielen lieben Dank. Super Job. Lob an alle Beteiligten. Ich habe schon mehrfach bestellt, es gab niemals ein Problem. Echt, hervorragend. Macht weiter so!
31.05.2024

Äußerst zufrieden. I love it!

Ich bin mit den Produkten von AsamBeauty seit Jahren zufrieden. Ein Wechsel auf ein anderes Produkt kommt für mich nicht in Frage, da ich seit der Anwendung keine Hautprobleme mehr habe. Ich würde erst wechseln, wenn Asam, wie andere Firmen es leider auch oft machen, an Qualität verlieren würde.
18.05.2024
Bin insgesamt mit den von mir gekauften Produkten sehr zufrieden, außer mit dem SPENDER des Essence of youth-Serums (Resveratrol), mit dem bin ich überhaupt nicht zufrieden, der frühere war um Klassen besser. Lässt sich schwer dosieren und spritzt in alle Richtungen. Aber sonst alles Top !
SW
Silke W.
Dresden

M Asam mein geheim Tipp

M Asam Produkte wirken wirklich im Gegensatz zu anderen Produkten. Bei vielen Produkten anderer Marken hatte ich ständig das Gefühl nach einiger Zeit dass die Wirkung negativ verändert hat, was mir bei M Asam auch nach vier Jahren noch nicht passiert ist. Kann es wirklich nur empfehlen.
18.05.2024
Ich benutze das serum und die tagespflege von Asam ( türkise Verpackung) und bin mit den Wirkstoffen und der Feuchtigkeit sehr zufrieden. Habe auch schon teurere Markenprodukte aus der Parfümerie benutzt, aber bei diesen profuckten stimmt für mich alles: Preis/ Leistung stimmt!!