tanzmuster.de- Logo - Bewertungen

tanzmuster.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
tanzmuster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Artikel wurden super schnell versendet. Außerdem hatte ich eine Frage zu einem Artikel und habe ganz unkompliziert und schnell eine Antwort bekommen, mit der ich auch wirklich etwas anfangen konnte. Zum Shop selbst kann ich nur sagen, dass man sich leicht zurecht findet und alles sinnvoll aufgebaut ist. Was die Qualität der Ware betrifft, haben wir noch kein einziges Mal einen Grund zur Beanstandung gehabt und bestellen gerne wieder, sobald das Kind herausgewachsen ist, denn die Sachen halten EWIG!! Vielen Dank!
MI

15.03.2024
Bin telefonisch an eine sehr unfähige Mitarbeiterin geraten, die sich weder mit Ihrem Namen gemeldet noch sich meinen Problemen angenommen hat. Ich habe die falsche Größe meiner bestellten Strumpfhose erhalten. In Erwartung eines Umtauschs, nach Absprache via E-Mail mit Frau Baumgart erhielt ich mein Geld per pay pal zurück. Der Kundendienst war sehr unfreundlich und hat mir als Kundin völlige Verständnislosigkeit entgegengebracht. Sie hat nach keinem Lösungsweg gesucht und ich habe ohne erhaltene Hilfe sehr verärgert aufgelegt. Der Kundenservice ist katastrophal. Die Qualität des Produkts ist sehr überzeugend und das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Bewertungen für tanzmuster.de

25.08.2023
Schnelle Lieferung und Erstattung bei Rücksendung, super Qualität, für 3 Töchter bestellt - nur zu empfehlen

Gut umgesetzte Geschäftsidee! So sollte man arbeiten. Prima 👍

Freundlich, zuverlässig, schnell. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Was will man mehr?! Danke!
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Qualität scheint auch zu stimmen!
JS
Jule S.
Bayern
25.12.2023

Absolut topp!

Es hat Spaß gemacht bei Ihnen einzukaufen! Kurze Lieferzeit, gute Preise, sehr gute Qualität!
23.10.2023
Schenelle Rückmeldung bei einer Nachfrage - und sehr unkomplizierte Anpassung der Bestellung.
11.09.2023

Alles okay.

Schnelle Lieferung, alles okay. Und dann noch ein Shop aus der Region, was will man mehr...
24.08.2023

Gute Auswahl

einfache Navigation, viele Bezahlmöglichkeiten, gute Auswahl und Preis- Leistung in Ordnung
31.05.2023

Hier kaufe ich wieder!

Sehr guter Online-Shop für Ballett/Tanzkleidung. Sehr empfehlenswert. Gute Qualität.
22.11.2023
sehr übersichtliche Seite, schöne Sachen und sehr schneller Versand! alles bestens
24.07.2023

Schläppchen passen perfekt

Blitzversand! Top Qualität wie immer. Schläppchen passen von Anfang an perfekt!
24.07.2023
Blitzversand! Top Qualität wie immer. Schläppchen haben gleich optimal gepasst!
PT
24.10.2023

Rundum toll!

Schnelle Lieferung, angenehme Emailinfos, toller Shop, immer wieder gerne!
26.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, ich werde bestimmt wieder bestellen
02.10.2023

Sehr zufrieden

Schöne Produkte, schneller Versand, professionelle Retourenabwicklung.

Empfehlungswert!

Tolle Produkte und hervorragende Kundenbetreuung! Immer wieder gerne!
EH
Evi H.
Ortenberg
16.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Versand, gerne wieder
06.06.2023
Wie erhofft - Schneller Versand, super Qualität, prima Service :)
schneller Versand, sehr qualitative Ware, immer wieder gerne!
05.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr schneller Versand. Ware ebenfalls wertig und besonders.
20.06.2023
Schneller und unkomplizierter Versand, Tolle Produktqualität