vegaoo.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Vegaoo.de ist einer der größten Kostüm- und Partyartikel-Onlineshops Europas! Sie finden bei vegaoo.de immer die größte Auswahl von Erwachsenen- und Kinderkostümen zum Besten Preis. vegaoo.de versichert, dass alle Produkte auf der Webseite immer auf Lager und versandbereit sind. Um Ihre Ausstattung zu vervollständigen, finden Sie im Angebot von vegaoo.de ebenfalls Zubehör und Schminke, sowie Perücken und Dekoration, um einen gelungenen Abend zu gestalten. Ob Sie einen Themenabend oder eine andere festliche Veranstaltung planen, bei vegaoo.de finden Sie Alles wovon Sie träumen, um Ihre Freunde und Familie zu verblüffen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sylvain Ferreira

Bewertungen für vegaoo.de

4.54 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

73 %
18 %
5 %
3 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit vegaoo.de

Leider habe ich nie was erhalten

Gestern
Lieber Herr Oehms, leider konnte die DHL die Lieferung nicht zustellen, da die Packstation nicht korrekt eingegeben war. Nachdem die Lieferung bei uns als Retoure ankam, haben wir Ihnen sofort Ihr Geld erstattet. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Beste Grüße, Vegaoo.de-Team
Niemals wieder

vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen sich zwecks Klärung immer direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Dort wird man gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr vegaoo.de Team
vor 2 Wochen
Liefertermin bei weitem überschritten.

vor 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung rechtzeitig verschickt. Leider hat der Versandpartner die Auslieferung verzögert, so dass die Ware leider verspätet bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir auf etwaige Verzögerungen auf dem Versandweg keinen Einfluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr vegaoo.de Team
- Die Bestellungen sind unkompliziert. - Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. - Die Lieferung über DHL mit den angebotenen Dienstleistung sind toll. - Die Benachrichtigung über den Zahlungseingang bei Klarna ist ebenso toll. Ich bin ein rundum zufriedener Kunde

vor 3 Wochen
Würde Vegaoo nicht weiterempfehlen. Haben Kostüme bestellt und sie direkt nach ein paar Tagen zurückgeschickt, das war der 26.10. Das Paket ist angeblich bis heute nicht bei ihnen eingetroffen, das heißt keine Rückerstattung. Leider habe ich keine Sendungsnummer (was natürlich mein Fehler war aber ich bin nicht davon ausgegangen dass dieses große Paket verloren geht)

vor 3 Wochen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich kann die Erstattung etwas Zeit in Anspruch nehmen, da wir die Retouren von Deutschland aus zu unserem Firmensitz nach Frankreich transportieren müssen. Leider kann es vorkommen, dass die DHL Pakete verliert. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr vegaoo.de Team
Alles schnell und gute Ware - besonders gut ist auch der Kundenservice.

Schnelle Lieferung, gute Preise, freundlicher Kundenservice am Telefon

vor 4 Wochen
Alles lief super. Auch der Kontakt zum telefonischen Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.

Verifizierte Bewertung|
Kostüme wurden für Helloween bestellt und sollte laut Vegaoo bis Helloween pünktlich ankommen. leider kam es erst 2 Tage später an.

vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung rechtzeitig verschickt und haben leider keinen Einfluss auf etwaige Verzögerungen, die auf dem Versandweg entstehen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr vegaoo.de Team
Leider entsprachen die Kostüme nicht den angezeigten Bildern.

Nein

Verifizierte Bewertung|
Ein Stern Abzug bei der Lieferung, da mit DHL geliefert wird. Päckchen lag ohne Benachrichtigung 6 Tage bei der Post. Kundenservice top

Verifizierte Bewertung|
Bestellung wurde storniert ohne uns zu informieren Kinder sind todtraurig...

Antwort von vegaoo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da es bei Ihrer Bestellung zu Problemen mit der Paypal Zahlung gekommen ist und uns das Geld dazu nie erreicht hat, ist der komplette Auftrag leider gar nicht erst erfolgreich gewesen. Eine aktive Stornierung hat nicht stattgefunden. Wir bedauern, dass Ihre Kinder nun sehr traurig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr vegaoo.de Team
Top

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Habe die Kostüme abbestellt und man hat mir dann gleich geholfen. Die Rücksendung wurde dann verschickt, nur mit der Bestätigung des Eingangs und dem Gutschreiben des Betrages lässt man sich Zeit. Und das ist kein guter Service

Antwort von vegaoo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bezüglich Ihrer Rücksendung darüber informieren, dass alle Retouren im DHL Zentrallager in Lahr gesammelt werden und von dort aus einmal pro Woche an unseren Firmensitz in Frankreich weiterverfrachtet werden.Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr vegaoo.de Team
alles top gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Es war ein wenig verwirrend, dass in der Rechnung der Name vegaoo nicht auftauchte, sondern etwas mit france. So war ich im Zweifel, ob die Rechnung ihre berechtigung hatte und nicht von einem Hacker stammte.

Die Kostüme sehen super aus