vegaoo.de- Logo - Bewertungen

vegaoo.deBewertungen

Bewertungen für vegaoo.de

07.10.2021
Es war alles super schnell. Leider war bei einem Rock die Naht kaputt, aber kurz eine Mail mit Bildern geschickt und umgehend eine zufriedenstellend Antwort bekommen. Vielen Dank für alles, jetzt kann der Kindergeburtstag steigen!!!

07.01.2022
1.) Trotz Bezahlung vom 11.99€ Expresszuschlag wurde nicht wie versprochen am nächsten Tag geliefert. Lieferung kam nachdem Wochenende! 2.) Ich habe einen roten Teppich bestellt, was geliefert wurde war eine rote Tapete! 3.) Eine Polizeileuchte war ein Spielzeug. Die ganze Bestellung war ein Flopp

Bewertungen für vegaoo.de

20.10.2021
Kostüm wurde 2x verschickt, obwohl 1x nur bestellt war. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails gab es bis jetzt kein Rücksendeschein, aber die Info,das ich die Retoure selbst bezahlen soll.Das ist doch aber nicht mein Fehler.Es tut mir leid, aber mit Kundenservice hat das nichts zu tun... Deshalb nur ein Stern.
21.10.2021
Sehr geehrte Kundin, leider können wir keinen Nachrichten-Verlauf zu Ihrem Anliegen finden. Selbstverständlich senden wir Ihnen in diesem Fall ein Rücksendelabel zu. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr vegaoo-Team
07.10.2021
11.12.2021
Wenn ich den Service mit anderen Anbietern vergleiche, muss ich sagen das ich es nicht positiv finde wenn bei einer Rücksendung der Versand übernommen werden muss. Deshalb werde ich zukünftig woanders bestellen
16.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Als mittelständisches Unternehmen können wir leider die Portokosten für den Rückversand nicht übernehmen, da wir es auf die Preise umschlagen müssten und damit unser attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Bei einem Mangel wäre dies natürlich anders. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vegaoo.de-Kundendienst
09.10.2021
Lieferung war super, Artikel hingegen war in Ordnung, allerdings ist das ausschneiden der Augen nicht so gut gelungen, für ein Kinder Kostüm ist es schön. Finde diesen Preise aber nicht top, aber noch ok
10.11.2021
Ich habe ein kostüm vor ca. 2 Wochen zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückzahlung des Geldes an mich. Wenn das jetzt erledigt wird, kann ich vegaoo weiterempfehlen. Ansonsten nicht.
12.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückzahlung des Ware erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, wir finden dann gemeinsam eine Lösung. Sie erreichen uns telefonisch unter 069/17297019 oder per Mail an kundenservice@vegaoo.com. Freundliche Grüße, Ihr Vegaoo-Team
05.12.2021
Die Artikel waren extrem staubig und verschmutzt. Hatte ein Kinder Ritterschwert und Ritterschild bestellt. Beide musste ich sauber machen, mit Leichtbenzin. Das Schwert hat Beschädigungen...
27.11.2021
Wir haben schon öfters bestellt und sind immer sehr zufrieden gewesen. Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung! Die Kostüme bringen sehr viel Spaß! Danke dafür!
14.10.2021
Kostüm habe ich für meine 9 Jahre alten Sohn eine Nummer größer bestellt, sonst wäre es zu klein gewesen. Ware war top. Belieferung über DHL dauerte länger als angegeben. Minuspunkt.
16.10.2021
Die Qualität der Produkte war mehr als mangelhaft. Wollen als Squid Game Paar gehen. Maske bestellt und die wollten ernsthaft 10€ für eine Pappmaschee-Maske haben. Einfach frech.
18.10.2021
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Auf der Website weisen wir darauf hin, dass es eine Pappmaske ist. Gerne können Sie natürlich die Maske zurücksenden, sodass wir Ihnen den Kaufpreis für die Maske zurücküberweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vegaoo.de-Kundendienst
14.11.2021
Ich finde es schön mich durch die Kostüme zu stöbern aber wenn man was zurück sendet dauert es ewig und auch die Bedingungen dazu sind nicht Verbraucherfreundlich .
08.11.2021
Super schnelle Lieferung ,unkomplizierte Bestellung. Die Halloween Maske hat eine gute Qualität . Was kann man besser machen : Bei Maken eine Kopfgröse mit angeben
20.11.2021
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der angebotenen Produkte. Bin sehr zufrieden! Ich würde es weiter empfehlen! Vielen Dank!
02.01.2022
Absolut schnelle, zuverlässige Lieferung - trotz Corona und Weihnachtszeit war die Ware pünktlich da. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
23.10.2021
Lieferung schnell, Artikel in Ordnung, Rücksendung kompliziert und nicht kostenfrei. Letzt endlich Geld für Rücksendung ausgegeben aber keine Artikel behalten.
25.10.2021
Sehr geehrte Kundin, gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
30.10.2021
Gute Preise, super Rabatte für Neukunden. Haben 19 Halloween-Artikel für die ganze Familie bestellt und auch alle erhalten. Statt 200, nur 150 bezahlt. passt
18.10.2021
Es hat alles prima geklappt, unkomplizierte Bestellung, gut verpackte und qualitative Ware. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch einmal dort bestellen.
07.11.2021
Die Ware entspricht den angegebenen Details, die Preise sind überwiegend angemessen und die Auslieferung erfolgt schnell und unkompliziert.
24.11.2021
Der bestellte Artikel ist kurz nach der Bestellung geliefert worden. Alles zu meiner Zufriedenheit. Preis Leistung ist gut. Vielen Dank
29.10.2021
Das Produkt selbst scheint gut, jedoch war die Verpackung absolut umweltunfreundlich (Riesenkarton mit massig Füllmaterial aus Papier)
09.10.2021
Schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt. Habe jedoch den schwarzen Tüll entfernt, da dieser sehr steif ist und furchtbar aufdrägt.