fasching365.de
Erfahrungen:

4.356 Bewertungen insgesamt   2.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Produktqualität trifft oft auf Zufriedenheit, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als angemessen empfunden. Die Rückgabemöglichkeiten und deren Abwicklung werden größtenteils positiv bewertet. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich und hilfreich wahrgenommen. Zudem empfinden viele Kunden die Produktbeschreibungen als hilfreich. Hinsichtlich Passform und Größenangaben berichten viele Kunden von passenden Größen. Vereinzelt kommt es zu Kritik wegen Verspätungen oder unklarer Lieferzeiten. Einige Kunden bemängeln die Verarbeitung und das Material der Produkte. Bei Passform und Größenangaben gibt es Beschwerden über falsche Maße oder Labeling. Die Rücksendekosten und der Aufwand für Rückgaben werden teilweise negativ bewertet. Manche Kunden haben negative Erfahrungen mit der Erreichbarkeit oder Bearbeitung beim Kundenservice gemacht. Es gibt Stimmen, die bei niedrigen Preisen eine bessere Qualität erwarten. Oft wird der Wunsch nach mehr Details zu Zubehör, Material und Lieferumfang in den Produktbeschreibungen geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfasching365.de

(226)
(91)
(118)
(314)
(1321)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferzeit

innerhalb von zwei Tagen wurde geliefert.... top! Ich habe Konfektiongröße 46 ,habe XL bestellt, leider passten die Kostüme nicht und muss diese zurückschicken Bitte mehr in großen Größen XXL ,..... Leider sind diese Größe sehr schwer zu finden, egal welches Portal. Fasching 365 bietet auch XXL an, aber diese waren leider ausverkauft, das zeigt doch die Nachfrage ist da.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich würde auch 6 Sterne geben

In der ersten Lieferung war ein Kostüm in der Größe falsch gelabelt (Produktionsfehler), daher passte es nicht. Die Reklamationsbearbeitung lief fantastisch und wir hatten wirklich alle Fallstricke, die man sich denken konnte. (Erklärung des Fehlers, Ersatzlieferung an abweichende Adresse, Rabatterstattung auf die neue Bestellung, kostenlose Rücklieferung) hat ALLES super geklappt! Die neue Lieferung und die Rückerstattung waren innerhalb von kürzester Zeit erledigt und dass in der heißen Phase vor Karneval, was will man mehr? Ich bin top zufrieden!

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe ein 70er Jahre Hemd gekauft. Dazu noch etwas Zubehör, Brille und Halskette. Alles wurde kurzfristig geliefert. Die Größe des Hemdes war genau wie beschrieben. Passte perfekt. War bequem zu tragen. Gute Qualität. Guter Shop würde für das nächste Event wieder dort kaufen

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich empfehlen - aber nicht zu knapp bestellen

Grundsätzlich war die Bestellung und der Kundenservice richtig gut. Allerdings sollte man nicht zu spät bestellen. Ein Teil kam leider nicht mehr rechtzeitig an, obwohl es vorher so auf der Homepage stand. Allerdings muss man sagen, dass direkt eine e-mail kam wo man auswählen konnte ob man die Bestellung trotzdem will oder ob man stornieren möchte. Geld war auch sofort wieder da. Dieses Vorgehen finde ich sehr gut :)

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
J S
Joachim S.
5 Bewertungen
|
Leibnitz, Österreich
 Verifiziert

Lieferzeit viel zu lange, Produkte schlecht, Rückabwicklung teuer

UPDATE 30.12.25: Auch wenn sich in der Sache nicht viel geändert hat, so ist das Upgrade von 1 auf 4 Sterne deshalb zustande gekommen, da es letztendlich funktioniert hat. Es gibt sicher seeeehr viel Potential in der Prozessverbesserung, aber es wurde geantwortet, es gibt ein Bekenntnis zur Verbesserung und es hat funktioniert. Lieferzeit viel zu lange (Angabe auf der Seite 2-3 Tage) realistisch 2-3 Wochen. Produktqualität unter jeder Kritik. Rückabwicklung auf eigene (sehr hohe Kosten) dauert extrem lange. Retorugeld nach 4 (ab Bestellung) Wochen noch immer nicht erhalten.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Macht was her, gute Qualität!

Das Hippiekostüm ist aus sehr dünnem , weichen Stoff sieht sehr gut aus und lässt sich prima über die normale Kleidung drüber anziehen. Ich denke mal anderenfalls ist es zu dünn. Ich hab es eine Nummer größer bestellt, so passt es prima!

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unproblematische Rücksendung

Wir hatten ein Kostüm bestellt, was leider zu klein war, und hatten keinerlei Schwierigkeiten bei der Rückgabe. Da die passende Größe nicht dabei war, haben wir kein neues Kostüm bestellt, wären aber durchaus mit der Qualität und der Bestellung zufrieden gewesen, wenn sie gepasst hätte. Sehr kundenfreundlich vielen Dank!

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Preise sind sehr günstig, die Qualität jedoch bei manchen Produkten entsprechend gering. Die Perücken entsprechen beispielsweise nicht ansatzweise dem Bild und suggerieren andere Erwartungen. Dem Spazierstock fehlt unten ein Gegenstück- er ist offen, zu kurz und damit schlecht zu gebrauchen. Der Versand und die Zustellungen waren schnell und unproblematisch

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Internetseite ist gut und übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang verlief zügig. Auch die E-Mails zur Bestellung sowie der Versandstatus waren gut getaktet und informativ. Die Produktbeschreibung hingegen wünsche ich mir noch umfangreicher.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Größe stimmte bedauerlicherweise nicht mit Tabelle überein

Wir hatten die Größe aufgrund der Tabelle bestellt, mussten leider aber feststellen, daß das Kostüm dennoch zu klein war. Die Retoure in die NL ist nicht gerade günstig, worauf das Unternehmen natürlich keinen Einfluss hat. Aber die ganze Kommunikation und die Abwicklung sind top gelaufen. Der Kaufbetrag wurde ebenfalls schnell erstattet.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war super schnell, Größenangaben im Vorfeld perfekt, man konnte sich sehr gut danach richten. Sehr gut ausgefallen, gutes Material ,wir hatten viel Spaß!

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Bestellung - aber hauchdünne Strümpfe

Meine Bestellung war perfekt! Das Häschenkostüm war mehr ein Impulskauf aber sitzt wie angegossen. Der Zauberhut ist GENAU das was ich mir vorgestellt hab. Aber wie immer, wenn man auf einer Kostümseite Kniestrümpfe bestellt, sind die leider nur eine hauchdünne Einwegware die wahrscheinlich nach dem ersten Tragen wieder 10 Laufmaschen hat... schade! Vielleicht schafft Chad365 ja eines Tages, der erste Lieferant von haltbaren Kostümstrümpfen zu werden, aber heute noch nicht. Liebe Grüße weiter so!

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Material und der Schnitt meines Kostümes sind richtig gut, ich habe Komplimente bekommen. Lieferung erfolgt prompt, Rücksendung unproblematisch, die Erstattung aufgrund der Retoure wegen Modelauswahl erfolgte sehr zeitnah. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Fasching 365 bestellen.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Hose und Weste passen optimal, sind sogar etwas zu groß, was nicht schlimm ist. Die Jacke in der gleichen Größe hingegen ist zu klein und lässt sich nicht schließen, was auch nicht so tragisch ist, da die Weste getragen wird. Dennoch 1 Stern Abzug dafür

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie weitestgehend zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Kostüme

Wir haben alle bestellte Artikel bekommen. Diese haben auch super gepasst. Das preis Leistung Verhältnis ist absolut gut. Die Sendung ist 2 Tage später als versprochen eingetroffen aber Punktlicht für unsere Fasching. Die Versand Gebühren auch gut. Gerne wieder.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hat alles super geklappt!

Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Das Kleid entspricht genau der Beschreibung und die Größe passt perfekt. Danke!

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Huckepackkostüm und Lieferung absolut Top

Kostüm kam zum angegebenen Zeitpunkt an. Status auch ohne Kundenkonto abrufbar, super. Sehr gut verpackt. Und das Kostüm ist genau wie auf dem Foto. Nichts verformt oder so. Größe passt auch.und die Beine sind schon befüllt. Also ich bin rundum zufrieden. Lieben Dank.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
M W
Michael W.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service - Qualität steigerungsfähig

Haben je zweimal „Axt im Kopf“ und Zombiemasken bestellt. Der Preis war top, aber die Qualität leider nicht. Eine Maske hatte schon nach der ersten Anprobe einen Riss, der Durchmesser des Haarreifes für die Axt ist echt winzig. Passt zwar, aber drückt heftig.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre weitestgehend positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit unserem Service! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand. Gute Qualität.

Trotz Karnevalswoche sofortiger Versand. Lagerverfügbarkeit insofern offensichtlich korrekt. Zustellung erfolgte wie angegeben durch den beauftragten Transportdienstleister. Ware gute Qualität. Verpackung in stabilem Umkarton inkl. OVP. Alles bestens

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Anzug passt, das Material scheint in Ordnung zu sein, der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.