Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

08.03.2024
meine erste bestellung bei akkuman lief glatt. das Produkt hilft mir den Akku selbst zu reparieren, den es sonst nur zu einem viel zu hohen preis zu kaufen gibt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei AKKUman reibungslos verlief und dass Ihnen das Produkt dabei hilft, den Akku selbst zu reparieren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihnen bei ihren Bedürfnissen helfen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, eine kostengünstige Lösung für die Reparatur Ihres Akkus zu finden. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Unterstützung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
16.03.2024

Das Preis-Leistungsverhältnis ist…Spitze

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Die Lieferung kam einen Werktag später als avisiert, aber ich würde rechtzeitig informiert. Besser geht nicht
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung einen Werktag später als erwartet ankam, aber wir sind froh zu hören, dass Sie rechtzeitig informiert wurden. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🛒🔋🌟
RJ
Ruth J.
Lenggries
02.03.2024
Sehr Schneller Versand! Leider Tagelang telefonisch nicht erreichbar! Wollte aber kein E-Mail schreiben. Das sollte unbedingt verbessert werden!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere telefonische Nichterreichbarkeit entstanden sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir für Sie stets erreichbar sind, werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine angemessene und schnelle Unterstützung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

E-Biken macht wieder Spaß!

Mit dem quasi in Windeseile gelieferten neuen Akku für mein Lavida plus macht das E-Biken wieder Spaß. Akkuman - absolut zuverlässig und schnell.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du dank des quasi in Windeseile gelieferten neuen Akkus für dein Lavida Plus wieder Spaß am E-Biken hast. 😊🚴‍♂️ Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
02.03.2024

Ein Shop wie er sein soll

Große Auswahl, gute Artikelbeschreibung, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung in guter Verpackung, die entsprechend gekennzeichnet ist.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei AKKUman.de zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl hochwertiger Produkte anzubieten und sie durch detaillierte Artikelbeschreibungen bestmöglich zu informieren. Zudem ist uns eine klare und offene Kommunikation mit unseren Kunden sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass Sie diese positiv wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Batteriebedürfnissen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Scooter Batterie

Alles super gelaufen. Wäre ist wie beschrieben und funktionieren wie sie sollen. Somit kann ich Akkuman nur weiterempfehlen, 5 Sterne !
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Letzte Bestellung steht noch aus . Leider keine Benachrichtigung für neuen Termin zum Versand. Bei vorheriger Bestellung alles gut .
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung über den neuen Versandtermin für Ihre letzte Bestellung erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns wieder positiv sind.
Guter Web-Shop, Preise günstigst, sehr gute Auswahl (soweit ich dies bzgl. meinem Bedarf beurteilen kann), schnelle Lieferung. MfG PM
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Webshop! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie unsere Preise als günstig empfinden. Bei AKKUman ist es unser Ziel, unseren Kunden eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. 💻💰 Wir sind ebenfalls erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, eine Vielzahl von Produkten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Des Weiteren freut es uns, dass Sie die Lieferung als schnell empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. 🚚💨 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen! Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können! 🌟
HK
Harald K.
Schömberg
Akku und Halterung gut aber das Ladekabel vom kleinen Ladegerät passt nicht richtig und rutscht bei einer kleinen Bewegung heraus
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Akku und der Halterung zufrieden bist. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass das Ladekabel vom kleinen Ladegerät nicht richtig passt und bei Bewegungen herausrutscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem gesamten Einkauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem mit dem Ladekabel finden können. Wir stehen jederzeit bereit, um Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass du einwandfreie Produkte erhältst. Vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de und für deine Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen und dich weiterhin zufriedenzustellen. Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
Akku bestellt > sehr schnelle und gute Lieferung; Akku passte nicht > Rückabwicklung ebenfalls sehr schnell und unkompliziert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, Bestellungen prompt zu bearbeiten und die Produkte rasch zu unseren Kunden zu bringen. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht passte, aber wir freuen uns, dass die Rückabwicklung schnell und unkompliziert verlief. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, auch wenn einmal etwas nicht wie erwartet läuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können.

Gut gelaufen!

Bestellung und Lieferung völlig problemlos und schnell (!) gelaufen, erste Probefahrt erfolgreich gemeistert, alles wunderbar!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell verlaufen sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihre erste Probefahrt erfolgreich gemeistert haben und mit allem zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Verwendung unserer Produkte. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestmöglich zu unterstützen! 🌟🚚
DM
D. M.
02.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich kann mich nicht beklagen. Beste Lob eines Deutschen: 'Da kann man nicht meckern!' :-)
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden stets einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
19.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, über den Akku kann ich noch keine Aussage treffen , da er noch nicht in Gebrach ist.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie den Akku in Gebrauch nehmen und weitere Rückmeldungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Fragen oder Anliegen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman und wir hoffen, dass der Akku Ihren Anforderungen entspricht, sobald Sie ihn verwenden! 🚚🔋
HB
Holger B.
Magdeburg
Lieferung zügig gut und schnell, allerdings exorbitant teuer da Gefahrgut🙄insgesamt 7€ für ne kleine Uhrenknopfzelle.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis für die Lieferung als exorbitant empfunden haben, insbesondere aufgrund der Gefahrgutkosten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen, dass die Kosten höher waren als erwartet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, faire Preise anzubieten, die die Kosten für die Lieferung und die Gefahrgutvorschriften berücksichtigen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Preise zu optimieren, ohne dabei die Sicherheit und Qualität unserer Lieferungen zu beeinträchtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen und Ihnen einen erstklassigen Service bieten können.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnell und Unkompliziert bestellen. Die Batterien passten, da auch die Maße angegeben waren. Bestelle gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass der Bestellprozess schnell und unkompliziert war. Bei AKKUman ist es unser Ziel, unseren Kunden eine reibungslose und bequeme Bestellerfahrung zu bieten. 💻🛒 Es ist großartig zu hören, dass die Batterien perfekt passten und dass die angegebenen Maße Ihnen geholfen haben. Wir bemühen uns stets, genaue Produktinformationen bereitzustellen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die richtigen Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben. 🌟

Alles super

Eigenschaften der gekauften USV Akkus sind wie von AKKUman beschrieben. Schnelle Lieferung, alles sehr gut gelaufen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Eigenschaften der von Ihnen gekauften USV-Akkus Ihren Erwartungen entsprechen und dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🌟🔋
VS
Volker S.
Ellhofen
Super schneller Versand. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Frage über Produkt, konnte man keine genaue Antwort geben.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem superschnellen Versand zufrieden bist und deine Lieferung innerhalb von nur 2 Tagen erhalten hast. 😊🚚 Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass wir deine Frage zum Produkt nicht genau beantworten konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen, und es tut uns leid, wenn wir hierbei nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und tun unser Bestes, um dir weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de

schnell , Präzise

schnell , präzise , im Service und Rechnungswesen. eine wenig besseres Sortieren über Schlagworte ginge noch.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle und präzise Abwicklung im Service und Rechnungswesen schätzen. Bei AKKUman arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anregung bezüglich einer noch besseren Sortierung über Schlagworte berücksichtigt wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem verbesserten Service überzeugen zu können. 😊🌟
21.03.2024
Akku ist in Ordnung, passt aber nicht 100% in die Halterung. Kleine Anpassung des Fahrradschutzes war nötig.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht perfekt in die Halterung Ihres Fahrrads passt und dass Sie eine Anpassung vornehmen mussten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig, dass der Akku sicher und fest in der Halterung sitzt, um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten. Wir hoffen, dass die erforderliche Anpassung des Fahrradschutzes problemlos war und dass der Akku nun sicher montiert ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind.
Noch keine Erfahrung erst 20 Km Melde mich nach der ersten Tour. In 4Wochen um den Bodensee. VG. Karl-Heinz
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, Karl-Heinz! Es ist großartig zu hören, dass Sie sich auf Ihre erste Tour vorbereiten und bald eine Fahrt um den Bodensee planen. Mit 20 Kilometern haben Sie bereits einen guten Start hingelegt! Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrungen und würden uns freuen, von Ihrer Tour zu hören, sobald Sie zurück sind. Falls Sie unterwegs Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit bei Ihrer Fahrt um den Bodensee und freuen uns darauf, von Ihren Erlebnissen zu hören!