beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
beleuchtung-mit-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

IA
Ingrid A.
Ludwigsburg
Die Lampe gefällt mir sehr gut. Die Lieferzeit war zwar mit ca. 14 Tagen etwas lang, aber ich wurde gleich zu Anfang darauf hingewiesen, deshalb war es o.k. Nur die Verpackung war etwas seltsam.
EK
Grosse Auswahl, Preise moderat. Die von uns bestellten LED-Kerzenbirnen hatten eine vierwöchige Lieferzeit. Dies habe ich gern in Kauf genommen, da sonst nirgendwo mehr im Angebot. Alles bestens.

Gute Erfahrung

Bin sehr zufrieden mit der Lampe, sie kam gut verpackt, keine Funktionsmängel. Der Versand klappte problemlos. Die Verarbeitung kommt mir ordentlich vor. Ich würde sie weiter empfehlen.
04.02.2024
Guter Service. Ich wurde frühzeitig über Lieferschwierigkeiten Informiert und auf dem Laufenden gehalten, bis die Ware geliefert wurde... was dann auch gar nicht so viel später war.
AP
Axel P.
Radebeul
14.02.2024
Ware war zunächst nicht lieferbar. Teillieferung angeboten. Später Teillieferung angenommen, Restlieferung kam dann 2 Tage später. Insgesamt sehr professionell. Gerne wieder.

Alles ok

Schneller Versand; zügige und einwandfreie Abwicklung bei Teilrückggabe. Gratis Retourenschein und bessere Such-/Filterfunktion bei Produktauswahl wären das Sahnehäubchen.
RW
René W.
Willich
25.02.2024

Gute Preise und schnelle Lieferung

Gute Preise und wie immer schnelle, zuverlässige Lieferung. Im Vergleich zum stationären Handel, inkl. Versand!, immer noch ca. 30 % gespart. Bis zum nächsten Mal
14.02.2024

Guter Kundenservice

Hat zwar etwas länger gedauert. Aber nach kurzer Rückfrage per Mail war klar wann die Lieferung erfolgt. Alles in allem trotzdem sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung. Alles wie es sein sollte. Deutlich günstiger wie bei anderen Shops - zumindest bei der von uns bestellten Ware.
09.02.2024
Schnelle Lieferung Die LED Leuchten sind der perfekte Ersatz für meine Wohnwagen Beleuchtung. Ich bin sehr zufrieden.

Techn

Techn. Info für die Vorauswahl sehr gut, Transport u. Lieferung sehr gut, Verpackung einwandfrei, Produkt sehr gut
GW
Grit W.
Schipkau
11.02.2024

Alles super

Der Kauf hat super geklappt. Trotz Reklamation wurde eine schnelle Lösung unseres Problems gefunden. Gerne wieder.
GC
Georg C.
Hannover
Alles gut! Schnelle Lieferung, die Leuchten mit Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter für den Preis unschlagbar.
EO
Eckhard O.
Bad Honnef
25.02.2024

Guter Service

Aktuell nicht lieferbare Teilmenge einer Bestellung wurde schnell und problemlos nachgeliefert.
WH
Wolfgang H.
Hannover

Information zum Liefertermin

Informationen zum Liefertermin schwierig zu bekommen. Keine telefonische Erreichbarkeit...

Schnell und unkompliziert

Schneller Versand und unkomplizierte Bearbeitung eines Problems. Wirklich vorbildlich!
WT
Wolfgang T.
Salzgitter
Professionelle Abwicklung. Artikel konnte nicht geliefert werden, schnelle Rückzahlung.
SJ

Gute Ware, schnell geliefert ! Gerne wieder :-)

Gute Ware, und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder :-)
13.02.2024

Optimal gelaufen

In jeder Hinsicht einwandfrei. Online-Shopping, wie es sein soll. Nur zu empfehlen!
AD
Andreas D.
Duisburg

Gute LED Birnen

Die LED Birnen wurden schnell geliefert. Alle leuchten einwandfrei. Super Preis.