original-laguiole.de- Logo - Bewertungen

original-laguiole.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
original-laguiole.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Um direkt auf die obige Frage einzugehen, besser machen kann man bei Original Laguiole nichts mehr. Der Service ist hervorragend, die Qualität überzeugend, das Marketing intelligent und anspruchsvoll. Sicher gibt es immer Menschen die das Haar in der Suppe finden, aber man muss einfach akzeptieren, dass es sich bei den Produkten, die Original Laguiole entwickelt und- oder vertreibt, um Handarbeit handelt. Hier stehen Menschen dahinter und Menschen machen Fehler. Die Kleinigkeiten, die manche kritisieren, sind weder der Funktion noch der Schönheit der Produkte abträglich.
CS
Christian S.
Zimmern ob Rottweil

Wohl wegen eines Missverständnises lief diese mal nicht alles so rund.

Bewertungen für original-laguiole.de

05.08.2023
Hier stimmt einfach alles, super Beratung und Betreuung vor und während des Kaufes. Auch nach dem Kauf wird bei Fragen sehr kundenfreundlich reagiert. Die Top Qualität der Artikel runden das Kauferlebnis sehr positiv ab, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
26.07.2023

Fünf Sterne. Mehr als gerechtfertigt.

Kein anonymer Onlineshop, persönliche Beratung, kompetent und sehr menschlich. Ich werde wertgeschätzt. Messerkauf ist Vertrauenssache. Original Laguiole vertraue ich wie meinem Hausarzt. Um es kurz zu machen: Das nächste Messer wartet schon!
14.08.2023

Bester Laguiolemesser-Onlineshop weltweit!

Grösste Auswahl im Shop, äusserst umfangreiche Beschreibung sämtlicher Materialien und Schmieden, kundenorientierte Betreuung, schnelle Lieferung, perfekte Qualität der Taschenmesser, ein rundum perfektes Einkaufserlebnis!
12.05.2023
Ganz besonders ist der schier unermüdliche Service rund um den Verkauf. Dienstleistung der ganz außergewöhnlichen Art.👍 Das Angebot und der Aufwand für die Präsentation der Artikel ist für mich ebenfalls einzigartig!☀️👍
Es lebe Original-Laguiole! Ich habe wieder ein Spitzenprodukt erhalten, wie es bei diesem Händler üblich ist. Der Kontakt war sehr freundlich und die Lieferung erfolgte verzugslos. Uneingeschränkt empfehlswert.
Versand, Preis-Leistung usw. in Ordnung - Messer ist allerdings SEHR schwergängig, das kenne ich von meinen anderen Laguiole so nicht. Lässt sich eigentlich ohne Handschuh nicht gefahrlos öffnen und schließen.
05.07.2023

100% Zufrieden

Ich bin mit diesem Shop zum wiederholten Mal sehr zufrieden! Top Qualitäten und ein toller Kundenservice. Auch wenn ich mich wiederhole , das aber sehr gerne, kann ich original-laguiole.de nur weiterempfehlen!
27.08.2023

Toller Shop

Dank an Justin Jernoiu für den aufmerksamen und menschlichen Umgang den ich als Kunde hier erfahre. Ein Laguiolekauf wird hier zu einem emotionalen Vorgang. Das ist einzigartig. Der Shop meiner Wahl!
Sehr schöne Produkte und super Service. Dort bündelt sich Leidenschaft für französische Messer und Professionalität. Messer hat einen Griff aus Eisenholz und sehr breite Platinen.
23.12.2023

Toller Onlineshop- Original Laguiole Messer

Toller Onlineshop- Original perfekte Ware - seriöser, sympathischer Shopbetreiber der für jede Frage bzw. Anliegen ein offenes Ohr hat und mit Herz und Liebe dabei ist!
GH
Gabriele H.
Wachtendonk

Unkompliziert und zuverlässig

Es macht immer wieder Freude, sich hier ein wunderschönes Messer auszusuchen. Die Abwicklung ist stets super freundlich, unkompliziert, schnell und absolut zuverlässig.
26.07.2023

Was will ich mehr?

Der Messerhändler meines Vertrauens. Kompetent mit menschlicher Wärme bin ich als Kunde hier in guten Händen. Ich freue mich auf den nächsten Kauf! JoAchim S.
29.04.2023

Mega sympathisch

Hallo Also erst Mal steckt eine echte Persönlichkeit dahinter ,mega sympathisch. Dann die tollen Videos auf YT und klar die Tollen Produkte im Shop
FS
Frank S.
Jettingen
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung des Kaufs. Umweltgerechte Verpackung und hervorragende Qualität der Ware. Jederzeit gerne wieder.
Meine Bestellung wurde schnell und mit Kommunikation abgearbeitet. Es kam was bestellt war, ein gutes Stück französische Handarbeit. Gern wieder.
KW
Klaus W.
Vellmar
30.05.2023

GARTANY

Wie nicht anders erwartet,für meine kleine Sammlung, gute Größe sieht Toll aus Preisleistung und Qualität Super. Bis bald Mr Laguiole.Mfg Klaus
IK
Ingo K.
01.07.2023
Guter Service, freundlich und gute Produkte. Verkäufer steht mit Herz zu seinen Produkten und verkauft nur das, wovon er überzeugt ist.
10.09.2023

Hier steht die Beratung der Produktqualität in keinster Weise nach!

Ich bin immer wieder beeindruckt von der individuellen Beratung und auch von der Detailtiefe der Laguiole Messer. Vielen lieben Dank!
06.07.2023
Ich halte mich dieses Mal kurz. Toller Shop, grandioser Service, höchste Qualität! Original-laguiole.de ist zu100% empfehlenswert!
04.05.2023
Das Warten hat sich auf ein Messer von Philippe Voissiere gelohnt. Super Verarbeitung und schnelle Lieferung. Gerne wieder…. J.W.