original-laguiole.de- Logo - Bewertungen

original-laguiole.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
original-laguiole.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Um direkt auf die obige Frage einzugehen, besser machen kann man bei Original Laguiole nichts mehr. Der Service ist hervorragend, die Qualität überzeugend, das Marketing intelligent und anspruchsvoll. Sicher gibt es immer Menschen die das Haar in der Suppe finden, aber man muss einfach akzeptieren, dass es sich bei den Produkten, die Original Laguiole entwickelt und- oder vertreibt, um Handarbeit handelt. Hier stehen Menschen dahinter und Menschen machen Fehler. Die Kleinigkeiten, die manche kritisieren, sind weder der Funktion noch der Schönheit der Produkte abträglich.
CS
Christian S.
Zimmern ob Rottweil

Wohl wegen eines Missverständnises lief diese mal nicht alles so rund.

Bewertungen für original-laguiole.de

Sehr schöne Produkte und super Service. Dort bündelt sich Leidenschaft für französische Messer und Professionalität. Messer hat einen Griff aus Eisenholz und sehr breite Platinen.
GH
Gabriele H.
Wachtendonk

Unkompliziert und zuverlässig

Es macht immer wieder Freude, sich hier ein wunderschönes Messer auszusuchen. Die Abwicklung ist stets super freundlich, unkompliziert, schnell und absolut zuverlässig.
Sehr sehr netter kompetenter Kontakt. Die Messer sind so toll beschrieben und sehr gut verarbeitet. Einfach der beste Laguiole Shop für echte Laguiole Messer.
26.07.2023

Was will ich mehr?

Der Messerhändler meines Vertrauens. Kompetent mit menschlicher Wärme bin ich als Kunde hier in guten Händen. Ich freue mich auf den nächsten Kauf! JoAchim S.
29.04.2023

Mega sympathisch

Hallo Also erst Mal steckt eine echte Persönlichkeit dahinter ,mega sympathisch. Dann die tollen Videos auf YT und klar die Tollen Produkte im Shop
FS
Frank S.
Jettingen
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung des Kaufs. Umweltgerechte Verpackung und hervorragende Qualität der Ware. Jederzeit gerne wieder.
KW
Klaus W.
Vellmar
30.05.2023

GARTANY

Wie nicht anders erwartet,für meine kleine Sammlung, gute Größe sieht Toll aus Preisleistung und Qualität Super. Bis bald Mr Laguiole.Mfg Klaus
IK
Ingo K.
01.07.2023
Guter Service, freundlich und gute Produkte. Verkäufer steht mit Herz zu seinen Produkten und verkauft nur das, wovon er überzeugt ist.
10.09.2023

Hier steht die Beratung der Produktqualität in keinster Weise nach!

Ich bin immer wieder beeindruckt von der individuellen Beratung und auch von der Detailtiefe der Laguiole Messer. Vielen lieben Dank!
06.07.2023
Ich halte mich dieses Mal kurz. Toller Shop, grandioser Service, höchste Qualität! Original-laguiole.de ist zu100% empfehlenswert!
04.05.2023
Das Warten hat sich auf ein Messer von Philippe Voissiere gelohnt. Super Verarbeitung und schnelle Lieferung. Gerne wieder…. J.W.
29.04.2023

Immer wieder klasse!

Habe jetzt dreimal ein Messer bestellt und alles hat wunderbar funktioniert. Wahrscheinlich folgt irgendwann auch Nummer vier!
17.09.2023

Kompetente Beratung mit Herz zu Produkten auf demselben hohen Niveau

Das war wieder der inzwischen gewohnte familiäre Service von der Beratung, über die Bestellung und Lieferung. Vielen Dank!
HR
Helle R.
11.04.2023
Alles wie immer bestens. Ein kleines Problem bei diesem mittlerweile 5.Messer wurde kulant behoben. Helle, HH
05.09.2023
Schnell, zuverlässig, exakt. Bis jetzt, immerhin mehr als 20 Messer gekauft, keine Beanstandungen notwendig.
AR
Adrie R.
Oost West en Middelbeers
03.08.2023

Passioniert!

Die produktinformation und passionierter verkaufer!. Die wenbsite ist super und die kommunkation ebenfals.
10.08.2023
Super Service. Als Kunde werde ich hier für voll genommen. Alles so, wie es sein soll. Fünf Sterne.
08.07.2023

Sehr gute Erfahrung

Sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Tolles Messer. So soll das sein. Bis zu nächsten mal.
21.08.2023

Wie immer bestens!!

Zuverlässig, vertrauenswürdig und dazu ein tolles Kunstwerk mit Schneidefunktion! :-) Vielen Dank!
09.05.2023

Schönes Messe mit tollem Griffmaterial

Sehr schönes Messer mit für mich noch nicht bekannten Material: Larimar. Tolle Farbe, tolle Haptik