venditevendite-shop.de- Logo - Bewertungen

venditevendite-shop.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
venditevendite-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für venditevendite-shop.de

ES
Ela S.
06.06.2023

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Schneller, sicherer Versand. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Danke
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unseren schnellen und sicheren Versand sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Wir wissen, dass ein schneller und sicherer Versand für unsere Kunden von großer Bedeutung ist. Daher setzen wir alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicher zu verpacken, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir möchten, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis erhalten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertigen Service anzubieten und unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass Ihnen die gelieferten Produkte gefallen haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
04.11.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung wurde sofort bearbeitet und gut verpackt geliefert.
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unsere prompte Bearbeitung Ihrer Bestellung und die sorgfältige Verpackung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet daran, Bestellungen so rasch wie möglich zu verarbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten. Die sorgfältige Verpackung ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
19.08.2023
Artikel wie bestellt. Gut verpackt, schnell geliefert Gerne wieder
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die Übereinstimmung des Artikels mit Ihrer Bestellung, die sorgfältige Verpackung und die schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung genau Ihren Erwartungen entspricht. Wir achten darauf, dass die Produkte, die Sie bei uns bestellen, unseren Qualitätsstandards entsprechen und Ihren Anforderungen gerecht werden. Die sorgfältige Verpackung unserer Artikel ist uns ebenso wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Und natürlich setzen wir alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen zeitnah zuzustellen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft erneut als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
Ordentliches Preis-Leistung-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung!
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Anerkennung unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wertigkeit unserer Produkte zufrieden sind. Die Erwähnung der sehr schnellen Lieferung freut uns besonders. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen zügig zu bearbeiten, damit Sie Ihre Produkte zeitnah in den Händen halten können. Falls Sie weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Top Kundenservice!👍👍
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie unseren Kundenservice schätzen. Ihre positiven Bewertungen sind für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir setzen alles daran, tolle Produkte anzubieten, Bestellungen zügig zu bearbeiten und einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
BS
Be S.
Spsinge
09.06.2023
Alles prima und schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere schnelle Lieferung sowie die sorgfältige Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles bei Ihrer Bestellung einwandfrei verlaufen ist. Unser Team ist stets bestrebt, Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Produkte schnellstmöglich erhalten, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Des Weiteren legen wir großen Wert auf eine sichere Verpackung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Artikel während des Transports optimal geschützt sind und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass Ihnen die gelieferten Produkte gefallen haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
31.08.2023
Es hat Probleme los geklappt. Danke dafür
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist. Es ist unser Ziel, den Bestellprozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte problemlos erhalten. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren erworbenen Produkten zufrieden sind, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
26.08.2023
Schnell und sehr gut verpackt angekommen.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung in bestem Zustand erhalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
30.05.2023

Alles prima!

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung . Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Noch mehr ist es uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, venditevendite Team
JH
31.05.2023
preise ok.-schnelle Lieferung ok-alles ok.
02.06.2023
16.05.2023
schneller Versand, Artikel sicher verpackt
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der sicheren Verpackung Ihres Artikels zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellungen schnell und sicher zu liefern. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
15.10.2023
Schnelle Lieferung , Sichere Verpackung !
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere schnelle Lieferung und die sichere Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
10.05.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
10.05.2023
Schnelle Lieferung Toller Kundenservice
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die schnelle Lieferung und unseren tollen Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte schnell bei Ihnen eintreffen. Gleichzeitig sind wir stets bemüht, einen Kundenservice anzubieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
12.10.2023
Super Shop kann ich nur weiterempfehlen.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung unseres Shops. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob, das wir erhalten können, und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
02.06.2023
Schneller Versand, liebevolle Verpackung
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Verpackung Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass eine sorgfältige und liebevolle Verpackung nicht nur dazu beiträgt, dass Ihre Artikel sicher ankommen, sondern auch ein besonderes Erlebnis für Sie schafft. Wir möchten, dass Sie sich beim Öffnen Ihres Pakets freuen und wissen, dass wir Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt behandelt haben. Wir hoffen, dass Ihnen die gelieferten Produkte gefallen haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
IZ
Irina Z.
Hannover
25.10.2023
Gute Qualität, schnell und zuverlässig
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über die gute Qualität unserer Produkte sowie unsere schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, erstklassige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen gerecht werden. Gleichzeitig setzen wir alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte verlässlich bei Ihnen eintreffen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team

Schnell, unkompliziert, alles bestens.
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um den Einkaufsprozess so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, und es bedeutet uns viel, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder einfach nur ein paar Empfehlungen für Ihren nächsten Weinkauf brauchen, melden Sie sich gerne. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
BK
Bernd K.
Schopfheim
23.12.2023
Alles prima. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Weine und Spirituosen so schnell und sicher wie möglich zu liefern. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
31.05.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unsere zuverlässige und schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Wir arbeiten eng mit zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung sicher und pünktlich bei Ihnen ankommt. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns aufgeben, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch weiterhin unser Bestes geben werden, um Ihnen einen zuverlässigen und schnellen Lieferservice zu bieten. Wir hoffen, dass die gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team