venditevendite-shop.de- Logo - Bewertungen

venditevendite-shop.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
venditevendite-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für venditevendite-shop.de

Bestellung und Expressversand hat einwandfrei geklappt. Die beleuchtete Doppelmagnumflasche Champagner war super gesichert und verpackt und als Geschenk ein echter Hingucker und mal was ganz besonderes um DANKE zu sagen.
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Bestellung und der Expressversand einwandfrei funktioniert haben. Es ist uns wichtig, unsere Produkte nicht nur sicher, sondern auch mit besonderer Sorgfalt zu verpacken. Wir sind stolz, dass wir zu Ihrem besonderen Anlass beitragen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
NZ
Nada Z.
Stuttgart
05.08.2023

Mit sehr viel Liebe verschickt :)

Habe drei Flaschen Champagner bestellt. Jede einzelne Flasche war in einem Papier eingewickelt und mit einer Schleife versehen. Bruchsicher verpackt und in Time angekommen. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen!
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das großartige Feedback über Ihre Bestellung von drei Champagnerflaschen. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie von unserer liebevollen Verpackung und dem termingerechten Versand beeindruckt waren. Unser Team legt großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung nicht nur bruchsicher verpackt ist, sondern auch als besonderes Erlebnis bei Ihnen ankommt. Die sorgfältige Einzelverpackung jeder Flasche mit einer Schleife ist unser Weg, um Ihnen das Gefühl zu geben, etwas Einzigartiges und Wertvolles zu erhalten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie unseren Shop weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
27.07.2023
Sehr schneller Versand und alle 4 Flaschen waren im Geschenkpapier mit Schleife, sehr liebevoll und professionell. Gerne werden wir auch zukünftig hier bestellen.
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und das wundervolle Feedback über unseren sehr schnellen Versand und die liebevolle, professionelle Verpackung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Darüber hinaus ist uns eine liebevolle und professionelle Verpackung wichtig, um Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass die Flaschen in Geschenkpapier mit Schleife Ihnen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu erhalten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
10.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel unerwartet sogar super als Geschenk Verpackt, ich bin begeistert. Es ist eine Beispielhafte Firma. Vielen lieben Dank :-)
11.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung . Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Noch mehr ist es uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, venditevendite Team
03.09.2023

Super Shop

Super schnelle Lieferung. Die Ware war gut und sicher verpackt und zusätzlich liebevoll in Geschenkpapier mit Schleife eingepackt. Herzlichen Dank!
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und das positive Feedback über unsere super schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und die liebevolle Geschenkverpackung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen so rasch wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Die liebevolle Geschenkverpackung ist unser Weg, um Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die zusätzliche Mühe zu schätzen wissen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
MW
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.Besonders hervorzuheben ist die nochmalige dezente Verpackung. Sehr gute Verkaufskultur!
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer gesamten Erfahrung, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung, zufrieden sind. Die Erwähnung der nochmaligen dezenten Verpackung freut uns besonders. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass sie auf dem Weg zu Ihnen optimal geschützt sind. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Verkaufskultur bedeuten uns viel. Unser Team setzt alles daran, eine positive und kundenorientierte Erfahrung zu schaffen. Falls Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
01.10.2023
Jede Flasche wurde einzeln liebevoll verpackt. Ein echter Hingucker und direkt zum Verschenken geeignet. Gerne bestelle ich dort wieder.
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und das positive Feedback über unsere liebevoll verpackten Flaschen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von unserer Verpackung beeindruckt waren und die Flaschen direkt als Geschenk verwenden können. Unsere Philosophie ist es, nicht nur großartige Produkte anzubieten, sondern auch ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaffen. Die individuelle und liebevolle Verpackung jeder Flasche ist ein wichtiger Teil davon, und es ist wunderbar zu hören, dass diese Anstrengungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob, das wir erhalten können, und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
23.11.2023
toller Service von Internetseite bis Lieferung habe bereits letztes Jahr dort bestellt,würde sie gerne weiter empfehlen
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung über unseren tollen Service von der Internetseite bis zur Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut bei uns bestellt haben und dass Sie unsere Dienstleistungen so positiv bewerten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
23.08.2023
Schnell und sicher geliefert. Sogar mehrere mal bestellt . Jedes mal war gleich gewesen . Kann nur weiter sagen!!
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung über unsere schnelle und sichere Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mehrfach bei uns bestellt haben und jedes Mal mit gleichbleibender Qualität und Service zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen prompt zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in bestem Zustand und zeitnah bei Ihnen eintreffen. Es ist uns eine Freude, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei jedem Ihrer Einkäufe erfüllt haben. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob, das wir erhalten können, und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
12.05.2023
Alles ausgezeichnet, vom Shop über die Bestellabwicklung bis zur schnellen Lieferung. Kann ich weiterempfehlen.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop sowie der gesamten Bestellabwicklung zufrieden waren und Ihre Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
17.07.2023
Tolle Verarbeitung und Verpackung.... man hat das gefühl etwas Besonderes zu bekommen.
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und das positive Feedback über die tolle Verarbeitung und Verpackung Ihrer Bestellung. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen Produkte von höchster Qualität anbieten zu dürfen und eine sorgfältige Verpackung zu gewährleisten. Wir legen besonderen Wert darauf, dass Sie rundum zufrieden sind und selbst das Auspacken Ihrer Bestellung zu einem Erlebnis wird. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns Ansporn, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben, werden wir sicherstellen, dass Ihre Erwartungen weiterhin erfüllt werden. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
30.08.2023
Jede Flasche perfekt und schön verpackt, einmalig gute Kartonnage. Sehr gute Leistung
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das positive Feedback über die perfekte Verpackung jeder Flasche sowie die Qualität unserer Kartons. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, sicherzustellen, dass Ihre Produkte nicht nur in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen, sondern auch in einer ansprechenden Verpackung. Wir möchten, dass das Auspacken Ihrer Bestellung ein besonderes Erlebnis ist. Die Qualität unserer Kartonverpackungen ist uns besonders wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte während des Transports bestmöglich geschützt sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
31.07.2023

Alles top

Sehr elitäre Produktauswahl, gute Nutzerführung und sehr fixe Lieferung. Alles top.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen. Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte über unsere Produktauswahl, die Nutzerführung und die schnelle Lieferung haben uns sehr gefreut. Unsere Produktauswahl wird mit großer Sorgfalt kuratiert, um Ihnen nur erstklassige und exklusive Artikel anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei uns etwas Besonderes finden, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kundin/Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
04.11.2023

Sehr Gut & gerne immer wieder

Sehr Gut !!!! Sicher verpackt, schnelle Lieferung. Champanger Gino, sagt Danke.
Antwort von venditevendite-shop.de
Lieber Champagner Gino, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und das positive Feedback über unsere sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand und pünktlich bei Ihnen eintreffen. Die Sicherheit Ihrer Produkte während des Transports hat für uns höchste Priorität. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
03.08.2023
Schnelle Lieferung, zerbrechliche Ware gut verpackt. Alles, wie es sein soll.
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback über unsere schnelle Lieferung sowie die sichere Verpackung Ihrer zerbrechlichen Ware. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen so rasch wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
05.06.2023
Schnelle und reibungslose Abwicklung und Lieferung zeitlich wie versprochen.
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unsere schnelle und reibungslose Abwicklung sowie die pünktliche Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten, und wir tun unser Bestes, um dies zu gewährleisten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass Ihnen die gelieferten Produkte gefallen haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
PP
Philipp P.
Gernsheim
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und und hochwertige Verpackung! Bester Shop im Netz
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer sehr schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, nicht nur erstklassige Produkte anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand und mit Sorgfalt verpackt bei Ihnen ankommen. Wir sind stolz darauf, als der beste Shop im Netz wahrgenommen zu werden. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
03.05.2023
Perfekte Produkte - rasche und einwandfreie Lieferung. Sehr empfehlenswert.
10.05.2023
SN
Susanne N.
Mannheim
23.11.2023
Schnelle Lieferung gut verpackt. Produkt bekannt, freue mich darauf!!
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Wir teilen Ihre Vorfreude auf das Produkt und hoffen, dass es Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team