venditevendite-shop.de- Logo - Bewertungen

venditevendite-shop.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
venditevendite-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für venditevendite-shop.de

02.10.2023
Schnell, Verpackung sehr liebevoll
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in kürzester Zeit bei Ihnen eintreffen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
DJ
Doc J.
Gütersloh
10.07.2023
Gute Auswahl und rasche Lieferung!
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere gute Auswahl und die rasche Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie genau das finden, wonach Sie suchen, und Ihr Einkaufserlebnis angenehm und erfüllend gestalten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass Ihnen die gelieferten Produkte gefallen haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
22.06.2023
Unkompliziert, schnelle Lieferung
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere unkomplizierte Abwicklung sowie die schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin einen erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass Ihnen die gelieferten Produkte gefallen haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
10.11.2023
Top Service, schnelle Lieferung
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob für unseren Top-Service sowie die schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, exzellenten Service zu bieten und Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Produkte zeitnah und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
31.07.2023
schnelle Lieferung! alles top
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback über unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in kürzester Zeit bei Ihnen eintreffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
05.05.2023
reibungslos einfach schnell
10.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung . Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Noch mehr ist es uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, venditevendite Team

Ultraschnelle Lieferung, sicher verpackt. Das erste Mal bestellt und sicher nicht zum letzten mal

Ultraschnelle Lieferung
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer ultraschnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Ihre erste Bestellung bei uns so reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir setzen alles daran, auch bei zukünftigen Bestellungen einen exzellenten Service zu bieten. Es wäre uns eine Ehre, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
05.09.2023
Super schnelle Lieferung
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer super schnellen Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Versandservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in kürzester Zeit bei Ihnen eintreffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und wir sind erfreut, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
Vollste Zufriedenheit
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre vollste Zufriedenheit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses erreicht haben. Wenn es in Zukunft noch etwas gibt, womit wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite
13.08.2023
Sehr schön e Flasche...
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die Ästhetik der Flasche. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt. Unser Team achtet sorgfältig darauf, ästhetisch ansprechende und qualitativ hochwertige Produkte auszuwählen, um unseren Kunden ein erfreuliches Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, dass Sie Freude an der Optik sowie der Qualität unserer Artikel haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
05.08.2023

Reibungsloser ablauf

Reibungsloser Ablauf
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das klare Feedback über den reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Prozesse von der Bestellung bis zur Lieferung so reibungslos wie möglich verlaufen. Es ist unser Ziel, Ihnen ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
12.08.2023
Transparent, schnell
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das klare Feedback über unsere Transparenz und Schnelligkeit. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Transparenz ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Kunden klare und verständliche Informationen zu bieten, sei es bezüglich unserer Produkte, Preise oder Abläufe. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut informiert und wohl fühlen. Ebenso legen wir großen Wert auf eine schnelle Abwicklung, sei es bei der Bestellbearbeitung, dem Versand oder der Beantwortung von Anfragen. Wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
Top Lieferservice!
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback über unseren Lieferservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen prompt und zuverlässig zu liefern. Ihre Anerkennung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
08.10.2023
Prompte Lieferung
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer prompten Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Versandservice zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Bestellungen schnell zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in kürzester Zeit bei Ihnen eintreffen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
Promte Lieferung
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer prompten Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass die Produkte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit erfüllen konnten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
Alles bestens
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn es in Zukunft irgendetwas gibt, womit wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
19.05.2023
!!!WOW!!!-Shop
19.05.2023
25.10.2023
Alles top...
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team
29.12.2023
Schnell
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr knappes, aber aussagekräftiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Schnelligkeit unseres Services positiv hervorheben. Wir arbeiten ständig daran, dass Ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich bei Ihnen ankommen. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Ansatz und motiviert das ganze Team, auch weiterhin alles für eine zügige Bearbeitung und Lieferung zu geben. Sollten Sie Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und darauf, Sie erneut mit unserer Schnelligkeit zu überzeugen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Freundliche Grüße, Ihr venditevendite Team
Alles ok
Antwort von venditevendite-shop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr kurzes Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wenn es in Zukunft noch etwas gibt, womit wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr venditevendite Team