nurgutes.de- Logo - Bewertungen

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2013
nurgutes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Bordier hat unterschiedliche Butter im Produktsortiment. Das was ich gekauft habe ist eine Butter die mit "geräucherten" Salz versetzt ist. Zu dem Salz selbst, es ist ein Meersalz das nach norwegischer Tradition mit verschiedenen Kräutern noch durchsetzt ist um ein geräucherten Geschmack zu erleben dazu gehört Pfeffer, Curry oder auch Röstzwiebeln. Diese Butter ist lecker auf Kartoffeln oder Champis. Auf der Stulle ist sie weniger "gut". Ich finde das warme Produkte wo man sie mit hinzu gibt das Aroma der Butter unterstreichen.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

30.05.2023
Die beiden großen BBQ Saucen Flaschen hatten kaputte Deckel. Da war jeweils ein bisschen Plastik rausgebrochen. Den Inhalt hat es nicht tangiert, aber es wäre natürlich schöner, ein unversehrtes Produkt zu bekommen.

Bewertungen für nurgutes.de

Christine A.
Burghausen
24.03.2024

Sehr zufrieden!

Meine Bestellung war sehr sorgfältig in einem stabilen Karton mit Trennfächern verpackt und zusätzlich mit viel Papier umwickelt, so dass nichts kaputt gegangen oder ausgelaufen ist! Die Versendung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung! Hier haben wir nicht das letzte Mal bestellt!
LH
Lutz H.
Quedlinburg
Habe bei nur Gutes schon öfters eine Bestellung aufgegeben und bin bis jetzt immer sehr zufrieden.Bestellung immer in Vorkasse keine Probleme.Alles gut und zufrieden.

Sehr tolle Auswahl, tolle und sehr leckere Produkte, rascher sehr gut verpackter Versand

Sehr tolle Auswahl, tolle und sehr leckere Produkte, rascher und sehr gut verpackter Versand. Gerne wieder. So wie man sich ein Onlineeinkauf "wünscht".
Bin hochzufrieden. Sehr gute Ware, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, sehr gut verpackt, gutes Preisleistungsverhältnis.
20.03.2024

Tolle Auswahl, sicherer und sehr rascher Versand

Tolle Auswahl, leckere Ware, sicherer und sehr rascher Versand. So wie man sich online Einkaufen wünscht. Immer wieder gerne.
IB
Ilse-Marie B.
Schöningen
Lieferung zügig, aber vor allem der Genuss auf der Zunge. Einmalig, wobei ich Natur im Gegensatz zu Cointreau bevorzuge.
tolle Auswahl, Tee Kräuterrebellen seeehr legga, unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Lieferung ... perfetto
RS
10.03.2024

Sehr guter Online-Shop

Es gibt nichts zu beanstanden. Die Ware wird schnell geliefert in einwandfreiem Zustand. Kaufe hier sehr gern ein.
Gutes Sortiment, freundlicher Service! Ich hole die Dinge immer persönlich vor Ort ab und das klappt sehr gut.
sehr schnelle Lieferung, preiswert, sehr freundlicher Telefonkontakt, sehr kompetent, gerne wieder
Wir haben in der Tat nur gutes zu sagen! Super Quality Super Ablauf Nichts zu beanstanden!
08.03.2024
Sehr gute Auswahl qualitativ exzellenter Produkte und bester Kundenservice. Danke!
BK
Bernd K.
Zittau
03.03.2024
Einfache Auswahl und Bestellung, schnelle Lieferung. Mehr gibt es nicht zu sagen.