nurgutes.de
Erfahrungen:

3.760 Bewertungen insgesamt   432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden sind besonders zufrieden mit der sehr schnellen und zuverlässigen Lieferung ihrer Bestellungen. Die Verpackung wird als sehr sicher, liebevoll und professionell wahrgenommen und schützt die Produkte optimal. Zudem wird die Qualität der Produkte als herausragend, hochwertig und geschmacklich überzeugend gelobt. Die große Auswahl, das besondere Sortiment und die Verfügbarkeit außergewöhnlicher Produkte werden positiv hervorgehoben. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und persönlich beschrieben, was zu einem angenehmen Einkaufserlebnis beiträgt. Der Online-Shop überzeugt durch seine Übersichtlichkeit und einen unkomplizierten, einfachen Bestellprozess.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennurgutes.de

(6)
(1)
(4)
(16)
(405)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung erfolgt schnell. Die Ware war sicher verpackt. Somit bleibt nur gutes zu berichten. Werden wir gerne wieder nutzen😀
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr lecker alles.

Die von mir bestellten Artikel waren mir schon bekannt und ich finde sie super. Bestellung und Lieferung einwandfrei.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Ich habe 12 Flaschen Prisecco bestellt, die den Postweg dank der guten Verpackung unbeschadet überstanden haben. Bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Paket schön verpackt

Das Paket war sicher verpackt und es lag noch eine Grußkarte bei. Das fand ich sehr nett. Der Versand ging auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
R W
Ralf W.
12 Bewertungen
|
Bretten
 Verifiziert
Die alkoholfreie Alternative zu allem was im Sommer Erfrischung bringen soll... von Sptizz bis Champagner....
E M
Egon M.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, sauber verpackt ist die Lieferung bei mir eingetroffen. Genauso wünscht man sich das. Dankeschön
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gutes Sortiment und schnelle Lieferung

Sehr gutes Sortiment mit Produkten, die nicht überall erhältlich sind. Bestellprozess ist einwandfrei und die Ware wird sehr zügig versendet.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens.

Einfacher Bestellvorgang, gute Führung durch das Menue. Schnelle Zustellung. Hervorragende Ware. Danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles top gelaufen; von der Bestellung über die fortlaufenden Info und die Lieferung. Alles ging super schnell.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Vorzüglich

Einen sehr guten und ausgewogenen Geschmack und Sortenauswahl. Zügige Bearbeitung und Versand. MfG Fam.U.Israel
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service , auch im Onlinechat . Top Ware , Verpackung und schneller Versand . Eindeutig weiterzuempfehlen
N C
Norbi C.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bestes Ketchup zu einem vernünftigen Preis. Wie selbstgemacht!! Haben schon etliche Freunde davon überzeugen können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fantastisch

schnelle, adäquate Lieferung (gekühlt). Fantastischer Geschmack und Konsistenz der Butter. Danke!
S G
Susanne G.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Produkte wie beschrieben, gute Preise, gut verpackt und pünktlich geliefert - gerne wieder
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die besten Haselnüsse ever, toller Wein und super schnelle Lieferung! Sehr gerne wieder! Gibt es eigentlich „Zuckerl“ für Stammkunden? 😁
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wie gewohnt, schneller Versand und super Service. Kann man einfach nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne Artikel, was besonderes zum Geburtstag! Gut verpackt und schnell geliefert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und super gut verpackt. Und die Qualität der Ware ist jedes mal perfekt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super verpackt! Bei dieser hohen Temperatur von 30 Grad sehr gut angekommen. Einfach Spitze!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Herausragende Produkte, schöne Flaschen, schneller und persönlicher Versand. Top, kann ich nur sagen. Michaela

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.