laselva.bio- Logo - Bewertungen

laselva.bio

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
laselva.bio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte haben eine richtig gute Qualität und schmecken unvergleichlich! Dass es im Onlineshop die großen Gläser mit Oliven, Kapern, halbgetrockneten eingelegten Tomaten etc. gibt finden meine Familie und ich super! Auch Abwicklung von Bestellung/Bezahlung/Versand ist tadellos - auch wenn es mal Probleme bei der Lieferung gibt wird schnell, freundlich und kompetent geholfen (und bei großem Ärger, der gar nicht die Schuld von La Selva war, gab es mal ein kleines Überraschungspaket als Entschuldigung...!). Ich bin deshalb schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde!

Ich bestelle nicht oft. Doch jedes dritte mal war etwas falsch gepackt oder zu letzt beschädigt. Im Nachhinein wird es dann immer geregelt…doch im Falle der letzten Lieferung wäre es mir vom Gefühl lieber gewesen wenn das das Produkt getauscht worden wäre anstatt einen Teil des Preises zurück zu bekommen… Die Qualität der Produkte ist super!

Bewertungen für laselva.bio

BA
08.03.2024
Es giibt keine besseren passierten Tomaten bzw. Tomatenprodukte. Tomatenessig ist ebenfalls empfehlenswert. Wir sind total begeistert und schenken immer wieder Freunden leckere Köstlichkeiten zum probieren, damit auch die in den Genuss von La Selva kommen!! Vielen Dank
03.03.2024

Bestellt und schon geliefert….

Bestellt und schon geliefert…. Ich bestelle schon seit Jahren und ich bin von den Bioprodukten immer noch begeistert. Allerdings tun mir die Zusteller leid. Die großen Pakete sind sehr schwer und unhandlich. Griffmulden oder wenigstens ein Paketband wäre super!
08.03.2024
Eine doch eher rasche Lieferung, die ausgezeichnete sichere Verpackung der einzelnen Produkte und der damit gute Glasschutz. Und auch die Information, dass das Füllmaterial biologisch abbaubar ist. Also, die biologische Linie ist ziemlich durchdacht..
FA
16.03.2024
Wie immer absolute Spitzenklasse. Von der Bestellung bis zur Lieferung und der super Verpackung alles perfekt. Es geht nicht mehr besser und über die Lebensmittel, einfach La Selva, immer sehr lecker und sehr gute Qualität. Vielen Dank. +++++
PS
Pit S.
18.03.2024

Bewährte, gute Qualität

Seit mehr als 20 Jahren kaufe ich Produkte von La Selva. Gute Qualität, feine Zubereitungen, transparente Herstellung, faire Preise und freundliche, kundige Mitarbeiter. Für mich passt das.
Tolle Produkte in sehr guter Qualität! Der Versand hat ebenfalls sehr gut geklappt. Die Ware kam schnell und war sicher verpackt. Gerne wieder!
DS
Dieter S.
Nürnberg
17.03.2024
Die Bestellung per Internet ist manches Mal etwas umständlich - vor allem wenn man Ware im Warenkorb wieder entfernen oder vermehren möchte.
Antwort von laselva.bio
21.03.2024
Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Ich nehme diese Anregung gerne auf und werde das in Kürze mit unserer Agentur besprechen. Herzliche Grüße Petra Schmidhuber
BV
Bernd V.
Dötlingen
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Zügige und kompetente Hilfe, als es mit der neuen Homepage mal gehakt hat. Immer wieder empfehlenswert
Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgfältig verpackt!
Alle Erzeugnisse von La Selva können wir mit Appetit und Vertrauen essen. Die Bio- Qualität schmeckt man!
10.03.2024
Warenqualität und Service sehr gut. Umweltgedanke wird in gesamter Firmenphilosophie groß geschrieben
21.03.2024
Schneller + freundlicher Service bei Fragen, sehr gute Produkte, super verpackt: schön, sicher, öko.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung in ökologische, vollkompostierbare Verpackungsmaterialien
16.03.2024
Die Produkte von LaSelva sind von hervorragender Qualität. Die lieferung klappt immer bestens.
GS
Gernot S.
15.03.2024
Sehr gute Auswahl zu akzeptablen Preisen. Sehr gute Qualität. Der Versand erfolgte schnell.
17.03.2024
Die onlinebedtellung ist umständlich,wenn man vorher den Katalog bearbeitet hat
03.03.2024
Unkomplizierter und freundlicher Service, Beste Produkte Gern wieder!
GG
Gudrun G.
Gütersloh
10.03.2024
Sehr gute Produkte, z. T. Auch bestätigt durch Öko-Tests. Weiter so !!!
NH
Nikolaus H.
Taugkirchen
09.03.2024
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis/Qualität Verhältnis = gut
16.03.2024
Tolle Produkte, sehr gute Qualität, schnell und einwandfrei geliefert!