Software-Eule- Logo - Bewertungen

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

24.04.2023
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf

Bewertungen für Software-Eule

01.06.2023
Nach der Bestellung habe ich was falsch gemacht. Ein Anruf bei der Hotline und ich bin sehr freundlich und Höchstkompetent beraten worden. Immer wieder gerne....
26.04.2023
Alles perfekt!!! Schnell, unkompliziert, sogar ich als völlig unbedarfter Mensch was Computer angeht hat die Installation problemlos geschafft. Empfehlenswert!
04.05.2023

Kompetenter Service

Der Service hat mein Installationproblem kompetent gelöst. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein, lag aber in einem noch vertretbarem Zeitrahmen.
01.05.2023
Das Produkt konnte sofort heruntergeladen werden. Ich hatte jedoch beim installieren etwas Probleme. Support habe ich dann erhalten und nun funktioniert es.
21.05.2023
Einfache Abwicklung. Ansehen, auswählen, bestellen bezahlen, promt geliefert. Dies alles in 15 Minuten, besser geht es nicht. Und es funktioniert.
KM
Klaus M.
Osterrönfeld
15.06.2023
Der Service ist besonders erwähnenswert. Meine Anfrage wegen Installationsschwierigkeiten wurde schnell beantwortet und zutreffend. Weiter so !.....
18.05.2023

Kauf von Software und Support

Einfacher Kauf von Software oder Saoftwarepaketen. Schnelle Hilfe und Antwort bei Fragen und Problemen zur Installation oder Programmeinstellungen.
02.06.2023

super

Probleme mit der Installation –Anruf - link geschickt – fertig ( Windows365 musste deinstalliert werden. Klappte alles inclusive Download.
12.06.2023
Reibungsloser Ablauf, anschauliche Darstellung, schnelle Lieferung, effizienter und sehr freundlicher Support. Vielen Dank, gerne wieder.
31.05.2023
ich habe überhaupt nicht verstanden, wie man das Problem löst. Mit viel Geduld und großem Sachverstand haben die Berater mir geholfen.
02.06.2023
Hallo Damen und Herren ! Ich bin Gehölose Ich freue mich und alle gute für Microsoft Office 2021. Alle in Ordnung LG Thomas Seidel
24.05.2023
Attraktives, seriöses Angebot. Professionelle und kundenorientierte Unterstützung bei der Installation des gekauften Produktes.
12.05.2023

Erst der 2. Key hat funktioniert

Der erste gesendete Win11 Pro hat nicht funktioniert nach Support Kontakt bekam ich einen 2. der dann fehlerfrei sofort ging.
22.05.2023

gut geklappt

Der Download hat beim 2.Mal gut funktioniert. Es gab im Nachgang jedoch keinerlei Service, falls das nicht geklappt hätte.
ME
Michael E.
Hannover
08.06.2023
Hervorragend der Service, gute Leistung....allerdings ist der Stick mit einem Aufpreis von ca. 10 Euro total überbewertet
29.04.2023
Von der Bestellung, über die Übermittlung der Daten, dem Download und die Installation hat alles problemlos funktioniert.

Alles bestens!

Alles bestens und auf Anhieb funktionierend – immer wieder! Und dies bei fairen Preisen. Einfach ein toller Laden! :)))))
18.06.2023
Easy in, easy out. Alles bestens. War mir kurz unsicher, wie der Key übertragen wird, aber alles bestens! I'll be back!
14.06.2023

Preise und Download

Download der Software und Übermittlung der Seriennummer klappte bereits 2 mal Tadellos. Preis/Leistungsverhältnis gut!
18.05.2023

Gerne wieder!

Es ging zwar „nur“ um ein Produkt/Lizenz, aber der gesamte Vorgang hat zügig und vollkommen fehlerfrei funktioniert.