Software-Eule- Logo - Bewertungen

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

24.04.2023
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf

Bewertungen für Software-Eule

29.04.2023
12.04.2023
Da die Installation nicht beim Ersten mal klappte, obwohl PC neu und ohne MS Software, lies sich nicht Installieren, erst nach zwei maligen Kontakt (zweimal gleiche Anleitung zurück bekommen) hab ich es dann geschaft.Der Lizenzschlüssel war Einwandfrei. Der Support war da, POSITIV .Aber alles wohl Verbesserungsfähig. Daher nur ein Gut
12.04.2023

Gut, aber Verbesserungswürdig

Windows 11 hat auf Anhieb funktioniert. Office 2021 Standard ließ sich über den Downloadlink nicht installieren. Da musste eine Anleitung zur Installation für Volumenlizenzen aus dem Internet herhalten. Das hat dann funktioniert. Ist aber nichts für Laien. Bin Mal gespannt ob die Lizenzen auch unbegrenzt halten.
05.04.2023
Besonders gefallen hat mir die Erreichbarkeit vom Support-Team, die Hilfsbereitschaft und die Qualität der technischen Aussagen. Verbessern könnte man eventuell die Qualität der Verbindung bzw. der Headsets da man manchmal Schwierigkeiten hat die Personen vom Team akustisch zu verstehen.
28.03.2023

Super geklappt und viel Geld gespart..

Hatte damals einen anderen Anbieter probiert und muss leider sagen da ging gar nichts. Hier war das anders. Hat super geklappt und ging recht einfach. Nach der Installation, ging der umstieg von win 10 auf win10pro dank des keys problemlos. Kann ich aufjedenfall empfehlen.
03.04.2023

Hier gibt man gerne sein Geld aus.

Was soll ich sagen, es mag vielleicht kitschig klingen, aber es war seit langen wieder mal ein richtig gutes Einkauferlebnis und das Servictelefon wurde seinen Namen und dem Versprechen, was dahintersteckt gerecht. Weiter so. Thomas Schugk
06.04.2023

Programme funktionieren einwandfrei

Habe bis jetzt 2 x Programme erworben, alles hat reibungslos funktioniert. Zwar vielleicht ein paar Euro teurer als irgendwelche Hinterhofverkäufer, aber dafür erspart man sich auch Ärger, also das Geld wert.
06.04.2023

Perfekte Abwicklung!

Was soll ich sagen, Programm gekauft, runter geladen, installiert und läuft! Lizenzschlüssel wurde noch per Mail gesendet. Perfekte und Gute Abwicklung. Der Preis war auch unschlagbar!!!! Klare Empfehlung
22.04.2023

Die Eule gilt als klug

Was geschrieben steht wird auch eingehalten. Und wenn es mal nicht so rund läuft, was vergessen wurde, dann wird unverzüglich reagiert. Ich bin sehr zufrieden und schaue immer erst was macht die Eule .
20.03.2023

Produckt einwandfrei.

Ihr support-software-eule Team hatt bei meinen Problemen der Installation genau die Richtigen Empfehlungen mitgeteilt und seitdem kann ich das gekaufte Programm einwandfrei benutzen.Danke nochmals.
18.04.2023
Der ganze Ablauf war super. Habe online das MS Office Paket 2021 gekauft. Unmittelbar danach kam der Freischaltcode und ich konnte die Software herunterladen und installieren. Einwandfrei.
09.05.2023
Office Prof. Plus 2021. Banküberweisung vom Automat als Vorkasse. Bestätigungs -Email von Eule sofort. Email mit pdf Rechnung nach Stunden. Nach der Laufzeit der Banküberweisung - 24 Std.- Email mit Download- Link und Produktschlüssel. Installation auf W10 Desktop problemlos. Anmeldung bei MS problemlos. Schlüssel akzeptiert. Soweit erkennbar laufen alle Programmteile einwandfrei. UNBEDINGT BEACHTEN: Für die Anwendung dieser " Massen-Lizenzen" dürfen keine " Einzellizenz -Office -Teile" wie z.B. ein früher normal im Laden erworbenes Home and Student auf dem PC installiert sein. Dann lässt sich die Installation nicht durchführen. MS zeigt rotes "geht nicht". Unabänderlich. Also: Alte Einzelteile 'raus. 30€ investieren. Los gehts.
MH
Marco H.
29.06.2023
Der Preis für Windows und die Office Lizenz war natürlich super. Beides wurde auf USB Sticks geliefert. Bei Windows war das nötig, da der Rechner noch kein OS hatte. Für Office war leider kein Kauf mit anschließendem Download möglich. Ich musste die 10 Euro teurer Variante auf USB Stick nehmen. Ärgerlich: Installation vom Stick hat nicht funktioniert sodass ich lange nach einem Weg suchen musste, das Office 2021 Paket im Internet für den Download zu suchen. Zum Glück hat der Produkt Lizenzkey von SW Eule auch dafür funktioniert. zugeschickt hat
AH
01.06.2023

Schnell, zuverlässig, großartiger Service - Alles TOP!!

Man sagt Eulen nach, dass sie sehr intelligent sind. Software-Eule scheint sich dieses Sprichwort zum Geschäftsmotto gemacht zu haben. Und zwar im positiven Sinne! Aus einer vorherigen "Katastrophe" bei einem ANDEREN Anbieter vor zwei Jahren lernend, habe ich diesmal das Microsoft Office Professional Plus 2021 bei Software-Eule bestellt. Ein super übersichtlicher Bestellvorgang, eine rasante Bestätigung meiner Bestellung und zeitgleich die gesamten Daten über das Produkt, die Bestellnummer, der Download-Link sowie der Lizenzschlüssel, etc. Anbei ebenfalls die Telefonnummer und die Email des Supports! Der Download lief auf Anhieb, das Produkt konnte ohne Schwierigkeiten installiert werden! Alles zur vollsten Zufriedenheit! Wegen spezieller Fragen musste ich noch zweimal den Support kontaktieren, der sich nach ca. einer Minute in der Warteschleife meldete und bei beiden Anliegen sofort meine Fragen lösen konnte. Für mich gibt es bei weiterer Software Suche nur den Anbieter "Software-Eule"! Preis, Leistung, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Erreichbarkeit - alles TOP!! Daher 5 Sterne und eine deutliche Empfehlung für alle, die nach Software suchen!
17.05.2023
Bei meinem Upgrade von Win 11 Home auf Professional hatte ich den Lizenzschlüssel hier bestellt. Das war alles wie erwartet. Ich hatte allerdings eine Fehlermeldung bei Eingabe des Schlüssels. Nach Kontakt mit dem Software-Eule-Support erhielt ich eine Anleitung, nach der ein zweiter Code zuerst eingegeben werden musste, bevor der eigentliche Lizenzschlüssel eingegeben wird. Dieses hat dann funktioniert. Wenn Sie etwas noch besser machen wollen, dann verlinken Sie doch den Upgrade Leitfaden und stellen ihn online. Als Bestandskunde ist das sehr hilfreich.
12.05.2023

Software funktioniert, aber Installationsreihenfolge muss eingehalten werden

Grds. funktioniert die erstandene Software. Allerdings musste eine bestimmte Installationsreihenfolge eingehalten werden. In der Folge mussten wir erst diverse Programme desselben Herstellers deinstallieren und nach der Installation dieses neu gekaufte Produkt installieren. Darauf wurde aber vor dem Kauf NICHT hingewiesen, der Support konnte uns allerdings zeitnah helfen.
IK
Ingo K.
Langenhagen
26.06.2023
Die Installation von Office 2021 benötigte für den Download die Ausführung einer .bat Datei, was nicht offensichtlich war und auch nicht direkt beschrieben wurde. Erstmal hatte ich mich mit dem Lizenzcode verzettelt, zu dem es auch diverse Informationen gab, die aber alle nicht direkt zielführend waren. Ein offensichtlicher Hinweis zur .bat wäre also hielfreich.
BS
Bernd S.
11.07.2023

Bezahlen, Downloaden, Fertig, SUPER

Sofort nach der Bezahlung stand der Download bereit, welcher völlig problemlos funktionierte. Einen Hinweis könnte man evtl. noch geben, dass man eine ISO Datei größer als 4 GByte nicht unbedingt auf einen USB Stick spielen kann. Das liegt an dem Format FAT32. Dazu muss der Stick in ein NTFS Format umgewandelt werden, dann klappt das auch mit großen Dateien.
26.06.2023

Productkey Microsoft Word

Der Produktschlüssel für Word wurde schnell übermittelt und funktionierte einwandfrei. Allerdings wäre eine direkte Anleitung in der Mail, evtl. mit Bildern, hilfreich gewesen. Habe im Hilfecenter nach der Anleitung zur Aktivierung und Eingabemöglichkeit des Produktsschlüssels suchen müssen.
04.05.2023
Der telefonische Support als es mit der Installation zuerst nicht geklappt hat und bei auch der sofortige Versand des Lizenz Schlüssels bei der 2. Software, nachdem der ursprüngliche sich als falsch erwies. Mit dieser Unterstützung hat dann alles wunderbar funktioniert.