Software-Eule- Logo - Bewertungen

Software-EuleBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
Software-Eule ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Software-Eule können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Software-Eule

25.12.2021
Im Gegensatz zu diversen anderen Anbietern, welche im „ Kleingedruckten“ darauf hinweisen, dass es sich bei deren Produkten keineswegs um eine Lizenz handelt muss man sich aus meiner Sicht hier keine Sorgen machen. Ich habe mir das Software Paket in Form eines USB Sticks senden lassen, aus heutiger Sicht empfehle ich jedoch sich direkt im MS-Konto anzumelden, die Lizenz (den erhaltenen Schlüssel) zu aktiven und dann das Paket von dort zu laden.

01.02.2022
Bei den verkauften Product-Keys handelt es sich um MSDN Ware, die nur für Entwickler und Werbedesigner zulässig sind. Wenn die zunächst funktionierenden Product-Keys z.B. durch Zurücksetzen des PC's erneut eingegeben werden müssen, werden sie von MIcrosoft abgelehnt und lassen sich nicht mehr freischalten. Widerruf der Bestellung vor 1 Woche, bislang keine Rückerstattung!

Bewertungen für Software-Eule

08.09.2022
Der Software Einkauf und die Installation verliefen Problemlos und speditiv. Für gutes Geld erhält der Kunde gute Ware. Der unterschied zwischen Billig und Günstig lässt sich aus Kundensicht sofort erkennen und der Gebrauch der Produkte ohne negative Nebenwirkungen ergibt ein sorgloses entspanntes Arbeiten.
07.09.2022
Ein Produkt wurde als Datei zur Verfügung gestellt. Das zweite Produkt leider nur als Online-Installation und Aktivierung (Project 2019 und Visio 2019. Beide Produkte sind noch nicht installiert, da ich auf meinen neuen Rechner warte.
Habe eine Software-Lizenz gekauft. Der Bestellprozess war transparent und zielführend. Es wurde eine sofortige Lieferung per Mail versprochen. Und in der Tat - ich habe die entsprechenden Mails nach Abschluss der Zahlung direkt erhalten. Damit konnte ich sofort mit der Installation der Software beginnen. Ich empfehle hiermit Software-Eule! :-))
Die Software, die ich gekauft habe, hat genau das gehalten, was versprochen wurde. Beim Installieren hatte ich aber Probleme, doch da hat wohl etwas in meinem PC gehakt. Schlussendlich habe ich die Software zum Laufen gebracht. Der Support hat mir dabei schnell und unkompliziert geholfen. So stellt man sich das vor - danke dafür.
Schnelle, prompte Lieferung (Office auf USB-Stick). Der mitgelieferte Product Key wurde beim Versuch der Registrierung nicht angenommen. Daraufhin habe ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt- innerhalb von zwei Tagen habe ich einen neuen Schlüssel bekommen, der hat dann einwandfrei funktioniert. Deshalb gibt's 5 Sterne
16.09.2022
Schnell geliefert nach kleinem Problem bei der Installation (eigene Dummheit), Anruf bei der sehr kompetenten Hotline. Wartezeit in der Leitung keine drei Minuten, nach insgesamt fünf Minuten war das Problem gelöst. Vielen Dank ich bin vom Service begeistert. Gerne wieder!
14.09.2022
Habe das erste Mal bei diesem Shop Software gekauft, das Produkt ließ sich nicht gleich aktivieren. Nach kurzer Rücksprache mit dem Verkäufer konnte das oben geschilderte Problem jedoch schnell gelöst werden. Der Kauf wurde in meinem Fall korrekt abgewickelt!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Bei der Installation sollte man unbedingt der Anleitung folgen, da ein Installieren per Doppelklick auf die entpackte EXE einen Error-Code erzeugt. Ansonsten ein bekanntermaßen solides Produkt! Klare Kaufempfehlung, TOP!
Der Windows 11 Pro Lizenzschlüssel kam super schnell per E-Mail. Die Aktivierung hat einwandfrei geklappt. Softwareeule hatte auch den günstigsten Preis, soweit ich das verglichen habe und man unseriös günstige Shops rausfiltert. Also alles bestens.
Das "Setup" funktionierte nicht, war erst auf Rückfrage zu klären. Statt "setup-exe" mußte über die Start-Datei "geladen" werden. Vielleicht war ich zu blöd, vielleicht hätte das ein anderer gewußt. Ansonsten lief alles unter Windows 11 alles
14.09.2022
Nachdem ich einige schwierigkeiten bei der installation hatte rief ich den kundenservice an und mir wurde super geholfen. Mit deren hilfe lief dann die installation schnell und reibungslos.vielen dank, gerne wieder! Lg
06.09.2022
So unkompliziert wie man sich das vorstellt: Über download-Link heruntergeladen. Installiert, Schlüssel per copy past eingefügt. Läuft... Korrekte Rechnung. Mehr brauchs doch nicht oder? Vielen Dank!
Ich war erst ein wenig skeptisch bezüglich des Verkäufers und einer Online-Installation. Es hat aber alles reibungslos funktioniert. Die Software konnte war kurz nach dem Kauf bereits genutzt werden.
07.09.2022
Noch besser geht nicht!!!! Ich habe Win10 zurück. Alles hat bestens funktioniert und war total leicht. Das sagt euch eine 71-jährige Kundin. Software-Eule empfehle ich auf jeden Fall weiter!
von A K.
Zum ersten Mal online eine Software gekauft und ich war mir etwas unsicher ob das alles so klappt. Der Kauf und auch die Anweisungen für das Downloaden war gut verständlich. Bin zufrieden.
11.09.2022
Zuerst habe ich die Meldung bekommen dass mein Freischaltcode bereits benutz wird aber dann kurze Mail an Support und gleich a neue Code erhalten und siehe da , hat es funktioniert.
15.09.2022
Mir wurde durch Ihren Kollegen am 14.9.2022 sehr gut zur Installaton geholfen, nach dem ich mit Ihrer Text-Hilfe nicgt zurecht kam. Ihr Hilfetext war dafür nicht ausreichend.
Sofortdownload war zwar nicht sofort verfügbar, aber mit einem Ticket wurde schnell und direkt geholfen. Danach hat alles weitere Problemlos funktioniert.
17.09.2022
Es war super Den Windows key habe ich direkt per Mail erhalten und die ISO Datei mit dem Betriebssystem war auch direkt zum Download verfügbar
von Uwe H.
Alles sehr gut: Lizenz und Download waren umgehend verfügbar. Aktivierung erfolgte, im Gegensatz zu manch anderem anbieter, ohne Probleme.