Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Bestellung nicht erhalten bis jetzt

Habe am 21.12.2023 meine Bestellung aufgegeben und immer noch nicht erhalten.
04.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Bestellte Produkte sind ständig dann doch nicht lieferbar!

Es nervt nur noch! Bestellte Produkte sind ständig dann doch nicht lieferbar!
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit dem Fehlen deiner Lieblingsprodukte einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider kann es durch unseren begrenzten Bestand zu Überschneidungen in der Verfügbarkeit kommen. Wir hoffen, dass es bei deiner nächsten Bestellung wieder besser klappt!
18.11.2023
Ware im Paket war beschädigt und hat sich deswegen im ganzen Paket verteilt.
21.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Beschädigung des Slim Shakes. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
29.10.2023
Das 3 mal jetzt schon das meine Bestellung nicht ankommt bzw kaputt ankommt…
31.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bitten vielmals um Entschuldigung 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine sehr viel bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
28.09.2023

Verpackung zerstört

Schon das dritte oder vierte Mal, dass die Verpackung nicht standgehalten hat
29.09.2023
Hallo! Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😇 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die Lieferung mit DHL entstanden sind. Wende dich gern an unseren Kundenservice, falls Artikel beschädigt wurden und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. 🙏
12.08.2023
Die letze Lieferung war leider unvollständig. Ich warte immer noch auf Ware.
14.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
31.05.2023
Mein Paket sollte vor 2 Tagen angekommen sein leider bis her nicht angekommen
01.06.2023
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du diesmal länger auf dein Paket warten musstest. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
10.08.2023
Es kam eine Nachricht dass das Paket da ist aber es ist überhaupt nicht da..
11.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass du dein Paket gestern abholen konntest und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
11.11.2023
Ich soll eine nicht gelieferte Bestellung bewerten - wie doof ist das denn?
20.07.2023
Konnte Lieferung Ware in Müll schmeißen alles kaputt einmal und nie wieder
24.07.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Beschädigung deiner Bestellung, wir gehen der Sache nach. 💪 Unser Kundenservice wird sich bei dir melden.
13.07.2023
Lieferung unvollständig angekommen. Auf Mails würde bislang nicht reagiert!
13.07.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die fehlenden Produkte, wir sind dran. 💪
25.05.2023

Bestellung bisher nicht versandt

Die Bestellung ist nach acht Tagen leider noch immer nicht versandt worden!
25.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Deine Bestellung wurde bereits versandt und unser Kundenservice wird dir einmal die Daten mitteilen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.10.2023
Schlecht verpackt und absolut keine infos über den Versand... Nie wieder
31.10.2023
Vielen Dank - schön, dass du uns deine Meinung mitteilst! Wir nehmen das gern auf. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind sehr dankbar für dein Feedback. 🙏
12.08.2023
Der Versand dauert einfach zu lange. Das ist auch Standard keine Ausnahme
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
06.08.2023
Die letzte Bestellung kam beschädigt an. Die Lieferung dauert immer lange.
07.08.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪 Unser Kundenservice meldet sich wegen der beschädigten Lieferung bei dir.
SW
Simone W.
Remshalden
17.05.2023
Nach über einer Woche noch nicht zugestellt, noch nicht mal verschickt...
17.05.2023
SG
Silvia G.
Bernburg
29.12.2023
Bislang ist die Bestellung immer noch nicht beim Empfänger angekommen :(
29.12.2023
Einige Suppendosen waren eingedellt und entsprechend nicht mehr genießbar
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Unser Kundenservice meldet sich wegen der beschädigten Produkte bei dir. 🍀

Gute Idee, schlechte Ausführung

Lieferzeiten sind zu lang und die Pakete kommen in miserablen zustand an.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀
11.09.2023
Sehr schwankendes Angebot, Lieferungen dauern lange, hohe Versandkosten.
11.09.2023
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst.😊 Wir hoffen, dass deine Lieferung beim nächsten Mal schneller eintrifft 🙏