Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

10.09.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten, da sie auf dem Weg beschädigt wurde. Kam noch keine Rückmeldung
11.09.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
16.07.2023
Lieferung bis her immer noch nicht erhalten Daher mit mangelhaft bewertet Dauert einfach viel zu lang
17.07.2023
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice gibt dir gleich Bescheid wegen deiner Bestellung.
06.06.2023
Die letzte Lieferung war eine Katastrophe- Schlechte Verpackung führte zur kompletten Sauerei im Paket
07.06.2023
Danke für deine Bewertung! 😊 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung deiner Produkte einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung wieder einwandfrei bei dir ankommt. 🙏
21.11.2023
Habe bis heute keine Lieferung und keine Bearbeitung der Bestellung. Kann also gar nichts dazu sagen.
21.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
12.09.2023
Paket kaputt, Flasche zerbrochen, also Annahme (DHL) verweigert. Dann nichts mehr von Motstos gehört.
12.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines beschädigten Pakets. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
25.07.2023
Bestellung kann nicht bewertet werden, da ein Teil der Bestellung noch gar nicht geliefert wurde.
25.07.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Warten seid zwei Wochen auf meine Ware, kommt nichts an 🙁
12.01.2024
ich habe meine bestellung immer noch nicht erhalten.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
SG
Sonja G.
Winnenden
12.01.2024
warte immer noch auf meine Bestellung
12.01.2024
Die Bestellung ist schon eine Woche her aber die Sendung hat immer noch nicht das Lager verlassen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀
Ich habe nur eine halbe Bestellung zum vollen Preis. Und der Kundenservice meldet sich auch nicht
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
23.08.2023

Lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten

Die Pakete kommen selten vollständig an. Auch wenn die Ware ordentlich ist bestelle ich nicht mehr.
23.08.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice ist gerne für dich da, wenn mal Artikel fehlen.
28.05.2023
Schlecht verpackt. Chips zu Getränkegebinde dadurch alle Cipstüten kaputt. Einfach mal nachdenken!!
30.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Paket wurde immer noch nicht los geschickt oder bearbeitet... habe vor über eine Woche bestellt...
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪 Unser Kundenservice gibt dir dazu Bescheid!
23.12.2023
Es wird Leiter nicht auf die korrekte Adresse geschaut so das die Packet zurueckt geschickt werden
AK
Anke K.
Bad Segeberg
11.10.2023
ich bekomme zwar regelmäßig Info dass das Paket losgeschickt wurde aber es ist immer noch nicht da
11.10.2023
Danke für dein Feedback! Bitte verzeihe uns die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
GS
Gerd S.
Blankenburg
10.10.2023
Hab zwar am 02.10.23 etwas bestellt aber bis heute ist nichts angekommen! Also insgesamt minus 5⭐️
10.10.2023
Die Lieferung braucht immer so lange daher werde ich , glaube ich,nichts mehr bei ihnen bestellen
10.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern 🍀
KK
03.09.2023
Paket Nummer 2 der gleichen Bestellung ist seit 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Sehr schade
04.09.2023
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Sage gerne einmal unserem Kundendienst Bescheid, sie können deine Lieferung ausfindig machen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
31.05.2023
Keine retour möglich. Unfreundliche Leute wenn man nachfragt. War definitiv die letzte Bestellung
05.06.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der ausgeschlossenen Retoure bei Lebensmitteln einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Laut der AGB ist das ja geregelt.