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Motatos
Bewertungen:

16.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.186 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine tolle Sache, daß man sich auch mal teurere Waren leisten kann, wenn sie bei Motatos auftauchen! Mir ist's egal, ob es kurz vor Ablaufdatum oder was auch immer ist! Was besser werden könnte, ist die Verpackung! Gläser sind immer gut in Pappe gerollt, aber alles fliegt relativ lose im Karton umher! Z. B. die Plastikbehälter von 5-Minuten-Gerichten waren schon so zerbeult, daß sich die Deckel ablösten (bisher hatte ich Glück, daß der Inhalt noch drinnen war! 😁). Die Kartons waren bei Ankunft immer sehr zerfleddert durch den Transport, und letztes Mal war ein Produkt wohl herausgefallen! Der Service ist wiederum sehr freundlich und zuvorkommend! Der Betrag wurde sofort erstattet! Also alles super, nur die Verpackung könnte etwas verbessert werden! 👍👍👍
RS
Regina S.
Eddelak

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2x bei Motatos bestellt, dieses war die Lieferzeit in Ordnung mit 3 Werktagen. Beim ersten Mal dauerte die Bestellung knapp 2 Wochen. Bei der jetzigen Lieferung habe ich verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Tube mit Mayonaise, die Verpackung war nicht wirklich gut, keinerlei Füllmaterial, alle Artikel lagen lose und Polster o.ä. im Karton, die Mayo hat dann auf der Unterseite ein Loch, und einige Artikel waren dann entsprechend voll mit Mayonaise. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, eine Nachlieferung sei obwohl das Produkt weiterhin lieferbar ist, logistisch nicht möglich. Ich denke dies liegt eher daran, dass die Versandkosten im Verhältnis zu hoch gewesen sind. Wobei ich als Kunde schon gerne wählen würde ob ich das Produkt erneut zugesandt bekommen möchte oder eine Gutschrift erhalte. Der Kunde kann meiner Meinung nach nichts dafür wenn die Ware schlecht verpackt wird. Es gab eine Gutschrift von knapp 2 €, für das Produkt welches beschädigt war, die weiteren Produkte die immerhin voll mit Mayo waren wurden nicht berücksichtigt. Klar kann man diese in andere Verpackungen umfüllen aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Daher nur bedingt zu empfehlen.
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Bewertungen für Motatos

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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde am besten gar keinen Stern geben, aber da es unmöglich ist Ihnen anders zu bewerten, musste ich 1 stern der zu viel für dieses unordentliches Verhalten von ihrem Unternehmen namens;"Motatos" geben. Ich finde es unordentlich, weil manche Preise von ihren Produkten sind teurer als im Geschäft. Und die Lieferung, verzögert sich immer. Und die Ware kommt nicht immer vollständig. Letztes Mal habe ich 1 Paket zu wenig bekommen, und wurde ich ich nicht nur entschuldigt, sondern ich bekamm keinen Paket geliefert die ich bezahlt und bestellt habe. Und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung von ihnen weil sie machen Werbung überall, aber die Preise von manchen Artikeln, sind bei Ihnen terer als bei der Liedel Discount. Und der Inhalt ist zu wenig. (Weniger Material als beim Liedel Discount. Die restliche 2 Paketen habe ich noch nicht erhalten. Und das finde ich gar nicht in Ordnung. Deshalb würde ich Ihnen gar keinen Stern geben.
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Antwort von Motatos
12.04.2024
Danke für dein Feedback! Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können.  Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. 🙏
HL
Heike L.
Bautzen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ekelhaft wegen schlechter Verpackung

Wie schon so oft war das Paket schlecht verpackt. Bei der Zustellung ging das Paket schon unten an der Haustür auf. Und die total verdreckten Produkte fielen heraus. Denn die Tube mit dem Tomatenmark muss schon vorher kaputt gegangen sein und hatte sich im gesamten Paket verteilt. Es war unglaublich ekelig, die verschmutzten Artikel aufzusammeln. Der Hausflur war mit Tomatenmark und dem völlig zerlegten Ü-ei verdreckt und musste gewischt werden. Die meisten Artikel habe ich danach abwaschen können. Eine unangenehme Arbeit, bei der Zeit und Wasser verbraucht werden. Außerdem färbt Tomatenmark sehr stark. Einen Teil der Artikel habe ich nur noch angeekelt wegwerfen können. Ich habe schon oft die Verpackung bemängelt. Hatte bei der vorherigen Lieferung ein Paket dabei, welches von der Post neu verpackt werden musste.
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Antwort von Motatos
17.04.2024
Das tut uns leid zu hören! 😔 Es entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass deine Beschwerde bezüglich der Verpackung an unser Team weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass du eine positive Erfahrung mit uns hast. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen! 📦🍅
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Morgen, ich habe kürzlich bei Ihnen bestellt (NR: 26342526DE). Die Sendung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt. Leider sind von 22 Produkten nur 1 (!) angekommen (Sauerkirschen, 4,2kg - 6,99€) - in einer beschädigten Verpackung (siehe Fotos anbei - es war komplett aufgerissen). Gestern habe ich gesehen, dass das zweite Paket (aufgrund von Beschädigung) von DHL wieder an Sie zurück gesendet wurde. Dies ist nun min. das vierte Mal, dass Ihre Sendungen unvollständig oder beschädigt ankommen. Ich bitte Sie mir den restlichen Betrag (80,11€ - alle Produkte bis auf die Sauerkirschen) schnellst möglichst zurück zu erstatten. Das kann ja nicht sein, dass Sie ihre Verpackungen nicht endlich verbessern und diese immer beschädigt werden! Echt schade! Beste Grüße Katharina Ludwig
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Antwort von Motatos
15.04.2024
Hallo Katharina! Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an. Die Beschädigung tut uns sehr leid. 😔 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem mit den beschädigten Produkten zu besprechen. 📧
HL
Heike L.
Bautzen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten. Durch die Paketverfolgung habe ich erfahren, dass das Paket an mich übergeben wurde. Das stimmt aber nicht. Habe darauf hin den Kundenservice angerufen. Dort wurde festgestellt, dass das Paket nicht an meine Adresse geschickt wurde. Eine erneute Zustellung ist nicht möglich. Es ist sehr ärgerlich, wenn insbesondere bei Aktionen, bei denen gute Schnäppchen gemacht werden können, die Zustellung verschlampt wird. Diese ärgerliche Tatsache habe ich gleich noch bei einem zweiten Paket hinnehmen müssen. Die Dame vom Kundenservice war sehr nett und verständnisvoll, sie hat eine schnelle Rückerstattung zugesagt. Diese war auch innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto eingegangen.
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Antwort von Motatos
17.04.2024
Das tut uns leid zu hören! 😔 Es ist wirklich ärgerlich, dass das Paket nicht korrekt zugestellt wurde, besonders wenn es sich um Aktionen handelt, bei denen gute Schnäppchen gemacht werden können. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Kundenservice schnell reagiert hat und eine Rückerstattung zugesagt wurde, die dann auch prompt erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung (Chips, Knabberartikel und Getränke im Tetra Pack) kam beschädigt an. Der Karton war zu groß und nicht ausgestopft und so polterten die Tetra Packs auf Chips und Knabberartikel. Tüten geplatzt, Inhalt im Karton verstreut und die anderen Knabberartikel total zerbröselt. Nicht mehr servier- bzw. essbar. Auf meine Reklamation mit Fotos hat sich Motato einfach nicht mehr gemeldet. Eine sorgfältige Verpackung und kundenfreundliches Reklamationsmanagement wäre wünschenswert. Ich werde nicht mehr bestellen.
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Antwort von Motatos
08.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Damit können wir uns verbessern 🙏 Wie ich sehen kann, wurde sich um deine Reklamation bereits gekümmert. 😍 Wir hoffen dennoch das sowas beim nächsten Mal nicht erneut vorkommt und du ohne Probleme deine Produkte genießen kannst. 🙌
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam mit Verspätung bei mir an. Beim Öffnen merkte ich gleich eine matschig Stelle am Umkarton. Das ganze war so schlecht gepackt...sorry: das liegt nicht daran,ob Papier oder Plastikluftpilster genutzt werden. Das ist schlichtweg dämlich... Ein Tomatenmark hatte durch die unsachgemäße Verpackung ein Loch bekommen und zudem ausgerechnet die Osterschokolade getroffen,die ich verschenken wollte...So macht Retten keinen Spaß! Leider habe ich kein Foto vom Gesamtinhalt im Paket gemacht.
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Antwort von Motatos
03.04.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 🤗
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, keine Reaktion

Meine Ware kam gar nicht erst an, sondern wurde von DHL als beschädigt zurückgeschickt. Das scheint ja mittlerweile leider fast normal zu sein. Damit könnte ich noch leben. Aber was gar nicht geht: auf meine Frage, wie der weitere Ablauf ist kam keine Antwort außer am zweiten Werktag danach eine olle "sorry, wir melden uns" Mail und dann nichts weiter. Im Chat bekomme ich nur angezeigt "wir melden uns bei dir" und am Telefon erreicht man niemanden. Geht in meinen Augen gar nicht.
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Antwort von Motatos
08.04.2024
Ohje, das ist natürlich unschön! Wie ich sehen kann, wurde dein Anliegen am Wochenende bearbeitet. 🙏 Es tut uns wirklich sehr leid, dass du deine Ware dieses Mal nicht erhalten wirst. 😔 Wir sind stetig dabei uns dementsprechend zu verbessern. 🙌
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder das übliche Chaos! Da lobt man euch einmal und dann fallt ihr wieder in euer altes, schlechtes Raster zurück! Das Paket war wieder komplett überladen! Jetzt wieder ohne Polsterung! Das Geschirrspülmittel fehlte komplett und das Blech & Hygiene Spray war geplatzt! Das Paket und dann auch meine Küche rochen dann nach Hallenbad! Leider konnte man von außen am Paket keinen Schaden erkennen!
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Antwort von Motatos
15.04.2024
Hi! Oh nein, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. 😞 Wir haben dir bereits eine E-Mail gesendet, um eine Lösung zu finden. 💬
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Zugegeben, meine Bestellung enthielt einige Getränke. Deshalb war es wohl schwierig mit dem verpacken. Dass meine Bestellung in 2 Paketen kommen würde habe ich mir schon gedacht. Das erste Paket (mit 9 Litern Getränken) landete in der Packstation. Alles ok. Leider waren alle Luftpolster geplatzt, aber es war nichts ausgelaufen. Das 2. Paket musste bei DHL neu verpackt werden. Anscheinend war es wohl unterwegs auseinandergegangen. Inhalt: 15 kg Getränke, Chips, Lindt Pralinen, Waffelröllchen, AfterEight-Schokolade. Wahrscheinlich war der Karton nicht stabil genug. Man hätte meine Bestellung auch etwas anders auf die 2 Kartons aufteilen können. Die Chipstüte war zwar heile aber der Inhalt zerbröselt. Genauso erging es den Waffelröllchen. Der Inhalt der Pralinen-Tüte hat sich im ganzen Karton verteilt. Ob da noch alles dabei war hab' ich nicht nachgeprüft. Demnächst werde ich wohl mehrere Bestellungen aufgeben, wenn ich merke, dass so viele schwere Sachen dabei sind.
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Antwort von Motatos
03.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast! Wir bitten dich sehr, die Unannehmlichkeiten durch die Beschädigung zu entschuldigen. 😔 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 😌
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erneut habe ich eine Lieferung mit einem beschädigtem Produkt bekommen! Ich glaube es ist bestimmt das 5. Mal! Mittlerweile hab ich keine Lust mehr darauf und werde nicht mehr bestellen! Wenn man schon verschickt, dann sollte man auch darauf achten das alles heil bleibt, also gut verpackt wird! Die Influencer werben immer für Motatos und in ihren Storys sehen die Kartons immer 1A aus! Das kann ich nicht behaupten! Ich vermeide es schon Getränke mitzubestellen, da die grundsätzlich kaputt gehen! Aufgeplatzte Tüten oder Dessert in Plastikbechern die beim Transport beschädigt werden! So funktioniert das nicht! Von mir gibt's nur ein mangelhaft und ich werde nicht mehr bestellen bzw Motatos empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Sandra Dirks
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Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Damit können wir uns verbessern 🙏 Wie ich sehen kann, wurde sich um deine Reklamation bereits gekümmert. 😍 Wir hoffen dennoch das sowas beim nächsten Mal nicht erneut vorkommt und du ohne Probleme deine Produkte genießen kannst. 🙌
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket kommt nicht an

Eigentlich finde ich ja Motatos ganz cool, jedoch ist es mir jetzt zum dritten mal passiert, dass das Paket beschädigt wurde und zurück an Motatos gehen sollte um es neu zu verpacken. Wenn sie schon versuchen B-Ware an den Mann zu bringen und so wenig wie möglich Verpackungsmaterial verschwenden möchten, was völlig okay ist währe se jedoch sehr zuvorkommend wenn man noch weitere Ware die man aber nicht mehr im verkaufen kann, als "Verpackungsmaterial" in das Paket kommt. Sei es Ware Die an dem Tag der Bestellung oder in der Woche der Bestellung abläuft hinzugelegt wird, dass das Paket voll ist um die Pakete voll zu bekommen und transportsicherer zu machen. Meines wegen auch gegen eine pauschale von 5€.
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Antwort von Motatos
03.04.2024
Danke, dass du uns Feedback gibst - das wissen wir sehr zu schätzen! 😊 Die Beschädigung tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 🤗
vor 10 Tagen
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Verpackungsprobleme

Die Idee des ganzen ist super! Aber ich habe jetzt 5x bei euch bestellt. Eine Lieferung ging zurück an den Absender, weil beschädigt. Eine weitere Lieferung kam nur zur Hälfte an (eins von 2 Paketen). Eine 3te Lieferung war so stark beschädigt, daß sich die Lebensmittel im Paket verteilt hatten und als "Lose Schüttung" bezeichnet werden kann. Kurzum, ihr habt ein Verpackungsproblem. Ich kann nicht Getränke zusammen mit Chips oder 5 Minutenterrinen lose, ohne Polsterung oder Sicherung verschicken. Die Physik ist da unschlagbar! Stellt bitte dieses Problem ab! Ach und erst durch Nachfrage wurde das Geld erstattet, dann aber sehr schnell!
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Antwort von Motatos
vor 10 Tagen
Das tut mir wirklich leid! 😔 Entschuldigung für die Probleme mit der Verpackung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 🌟 Wir werden dringend Maßnahmen ergreifen, um dies zu beheben und geben das Feedback noch einmal an die Logistik weiter. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 🙏
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlte ein Artikel und die Srtikel waren beschädigt, weil man gedacht hat man kann große Flasche. Zusmamnw mit Chips und u.a. auch einem Ü-Ei lose in eine Box packen. Selbst verständlich entsandt ein Loch im Paket. Chips Tüten Plätzen und das ü-Ei geht kaputt und der Inhalt rieselt aus dem Paket. Dass man mir keinen Ersatz senden kann verstehe ich. Was ich nicht verstehe ist, dass man mir nicht einmal den Betrag für die fehlende Packung kit kat zurück erstattet Sonden einen Betrag der nicht einmal den Preis eines der beschädigten Artikel abdeckt.
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Antwort von Motatos
15.04.2024
Hallo! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass mit der Erstattung etwas schief gelaufen ist. Wir nehmen dein Feedback ernst und haben dir deshalb eine Email geschrieben. 💬🙏
TB
Tanja B.
Neu-Ulm
vor 7 Tagen
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Verpackungsproblem besteht leider weiterhin!!

Bereits zum 4. Mal in Folge super schlecht verpackt, kein Füllmaterial obwohl auf dem beiliegenden Werbeflyer angegeben. Durch die Getränkedosen und Tomatendosen ist der "Rest" wie z.B. Chips & Schockolade wieder nur Brösel, 4 von 6 Tomatendosen mit Beulen, die Gesammtverpackung an einer Seite eingerissen. Einig das Pestoglas war gut verpackt. Wer verpackt mit so wenig Sorgfalt/"Grips"? Eine Verpackungsschulung ist anscheinend dringend von Nöten. Ich habe das jetzt schon so oft beanstandet, aber außer dem Versprechen dass man dran arbeitet passiert leider nichts.
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Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellungen wiederholt schlecht verpackt waren. Deine Erfahrung ist natürlich inakzeptabel. Ich werde dein Feedback weitergeben, damit das Team sich dem Problem annimmt und sich bei dir meldet. Vielen Dank dafür! 🙏
03.04.2024
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Das erste Mal bestellt

Ich habe durch eine online Werbung das erste mal bestellt. Klingt alles gut, Lebensmittel retten, begrenzt haltbare Lebensmittel sind für mich kein Thema. Nun warte ich über eine Woche auf eine Lieferung und stelle zudem fest, dass es gar kein startup ist, sondern ein etabliertes Unternehmen. So habe ich kein Verständnis, dass es so lange dauert. Zudem sind es ja Dinge die bald ablaufen und dann noch so lange warten? Nicht mehr zeitgemäß. Schade, weil ich so ein Konzept unterstütze, aber auf meine Lieferung von Lebensmitteln muss ich mich verlassen können.
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Antwort von Motatos
03.04.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass sich deine Bestellung verzögert. 😔
vor 8 Tagen
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Katastrophale Verpackung! 1. Bestellung enthielt neben Lebensmitteln auch Flüssigseife. Alles flog lose durch den Karton, Seife natürlich ausgelaufen. Moderater Schaden, habe darüber hinweg gesehen. 2. Bestellung enthielt Getränke plus diverse Lebensmittel. Absolut unzureichend verpackt. Alle Teile lose im Karton, Karton labberig und völlig unzureichend verschlossen. Wurde durch DHL reklamiert und zurückgeschickt. Fazit: Angebot an sich recht interessant, allerdings verzichte ich unter diesen Umständen auf weitere Bestellungen.
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Antwort von Motatos
vor 8 Tagen
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Bestellungen beschädigt angekommen sind. 😔 Das entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen deinen Frust vollkommen. Wir werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um solche Vorfälle künftig zu verringern. 💪 Wir hoffen, du gibst uns eine weitere Chance, dein Vertrauen zurückzugewinnen.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Die Lebensmittel waren sehr schlecht verpackt. Ich habe ein riesiges Packet bekommen, was der DHL Lieferant nicht bei mir abgegeben hat, sondern an einen Nachbarn im Erdgeschoss. In dem Paket waren ca. 40 Flaschen, daneben zerbrechliches wie ein Überraschungsei und Ramen Nudeln. Die ganze Schokolade hängt an den anderen Lebensmitteln, der Karton ist unten aufgerissen, da die Lebensmittel natürlich viel zu schwer waren. Und in einem zweitem Paket war EINE Tüte Chips. Warum teilt man das nicht besser auf??
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Antwort von Motatos
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung so verpackt bei dir ankam. Wir sind stetig dabei uns und unserer Verpackung zu verbessern, deswegen hoffen wir, dass es beim nächsten Mal besser läuft. 😇🙌 Ein/e Mitarbeiter/in des Kundenservices wird sich bei dir melden und nach ein paar mehr Details fragen. Du wirst natürlich für die beschädigten Produkte entschädigt. 📦
vor 6 Tagen
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Lieferzeit

Wenn man schon bald ablaufende Lebensmittel noch versucht zu retten und verkaufen, sollte man wenigstens versuchen diese zeitnah zu liefern. Ich habe am Samstag bestellt und werde meine Bestellung frühestens nächste Woche Montag oder Dienstag erhalten. Da auch noch mit DPD geliefert wird und ich zur Lieferzeit nicht zu Hause sein kann, werde ich mein Paket zudem auch vermutlich niemals bekommen, da DPD da sehr eigen ist. Find ich schade, da ich die Idee hinter Motatos sonst echt nicht schlecht fand.
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Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Wir danken dir für dein Feedback - das ist äußerst hilfreich für uns, um kontinuierlich besser zu werden. 🙏 Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist bereits das zweite Mal, dass eine Bestellung nicht zugestellt wurde und wird. Die erste Bestellung wurde beschädigt und bis jetzt (4 Wochen) immer noch nicht erstattet, obwohl diesbezüglich eine Mail erfolgte. Bei der zweiten Bestellung (auch wieder Säfte) gab es jetzt den Hinweis: HINWEIS: Der Status Ihrer Sendung hat sich mehrere Tage nicht mehr verändert. Es kann doch nicht sein, dass bei zwei Bestellungen keine Zustellung erfolgen kann. Ich werde dort nicht mehr bestellen!
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Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du erneut Probleme mit deinen Bestellungen hattest. Ich verstehe, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn die erste Bestellung beschädigt war und die Erstattung immer noch aussteht. Dass nun auch die zweite Bestellung nicht zugestellt werden konnte, ist wirklich ärgerlich. Ich werde das umgehend an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit sie sich darum kümmern können. Es ist unser Ziel, solche Probleme schnellstmöglich zu lösen und sicherzustellen, dass sich das nicht wiederholt.
11.04.2024
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Kommunikation ist das "A" und "O"

ich würde gern 0 - Sterne geben, geht glaube NICHT habe eine Bestellung getätigt, NUR wegen 18Flaschen VitaVate Apfel für 5,99€ .... habe dann das Paket aufgefüllt um noch paar Sachen zu testen und Versandkostenfrei zu kommen. Das Hauptprodukt (VataVate) war natürlich "ausverkauft" anstatt ein anderes VitaVate Produkt reinzutun wurde es einfach rausgenommen ... und dann hatte ich noch ein Waschmittel von Vanish, wo nichtmal ansatzweise eine deutsche Beschreibung drauf ist .....
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Antwort von Motatos
11.04.2024
Hey, wir sind echt traurig zu hören, dass du so unzufrieden bist. 😞 Das ist nicht unser Anspruch! Es tut uns wahnsinnig leid, dass das Produkt nicht verfügbar war. 😕