Besonders gut gefallen hat mir, dass die Abwicklung schnell und reibungslos verlief. Ich habe das Produkt am Abend bezahlt und am nächsten Morgen die notwendigen Informationen erhalten.
Anruf am Samstag/Sonntag sinnlos. E-mails werden zu dieser Zeit ebenfalls nicht beantwortet. Bestellung der Software am Samstag, habe danach Bestätigungsmail mit diesen Inhalt erhalten: "Sollten Sie hier Ihren Downloadlink und Produktschlüssel hier nicht sehen können, werden Sie eine neue E-Mail erhalten." Dies kam erst Montag mittags. Wäre im mail oder auf der homepage vermerkt, dass WE kein Service, wäre ich weniger beunruhigt gewesen. Gelieferte Software funktioniert jedoch.
Die Kommunikation ist gleich null und klappt überhaupt nicht! Bei Lizenzbestellung mit sofortigem Überweisungsnachweis per Mail, kommt erst nach weiterer Anfrage bzw. nach 4 Tagen eine Reaktion, mit dem Hinweis, das man die Zahlungsbestätigung doch gleich senden solle, damit es schneller geht! Haaa Haaa! Eine digitale Zusendung der LIzenz sollte max. bis zum nächsten Werktag dauern, wenn diese am Wochenende bestellt wird, ansonsten am gleichen Werktag. Das wären fünf Sterne!
Nach Bestellung der Software und Überweisung am gleichen Tag war 8 Tage danach noch kein Aktivierungscode eingegangen. Eine E-Mail von mir wurde nicht beantwortet und telefonisch war niemand zu erreichen.
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lizenzerwerb bei Vorkasse nur mit Belegkopie
Ich habe eine Lizenz erworben, als Zahlungsmethode habe ich Vorkasse gewählt. Die Zahlung habe ich unmittelbar nach dem Kauf durchgeführt. Obwohl mittlerweile 14 Tage vergangenen waren, hat imomax meinen Zahlungseingang auf ihrem Konto nicht eigenhändig geprüft, sondern von mir erwartet, dass ich den Beweis (Beleg vom Überweisungsträger) antrete, dass ich bezahlt habe. Das kann man per Mail tun. Nach meinem "Beweis" ging es dann schnell. Aber ich würde mir wünschen, dass imomax Zahlungseingänge selbständig überwacht und Buchungen zuordnet und nicht Kunden damit beschäftigt.
Der zugesendete Aktivierungsschlüssel wurde nicht akzeptiert, eine Rückmeldung erfolgte nicht.
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der von mir bereits bezahlte Produktkey ist bis jetzt noch nicht angekommen
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ohne irgendwelche Komplikationen erhalten und die Sofware war sofort einsatzbereit.
Microsoft Office 2010 Professional PLUS 32/64 Bit Vollversion ESD