wazzl.de- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
wazzl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die individuell angefertigten Karten mit Foto-Hintergrund machen richtig was her und motiviert, es dem Kunden auch anzubieten. Bei dem ersten Selbstversuch trat ein nicht nachvollziehbares Problem auf, worin ich mich etwas unsicher an den Support wandte. Der Support hat sich umgehend und auch telefonisch gemeldet und mein Anliegen wirklich ernst genommen mit dem Ergebnis, dass Problem und Ursache noch am selben Tag aus der Welt geschafft wurden und sogar zu Anpassungen durch die IT-Abteilung geführt hat, damit das Problem gar nicht mehr auftreten kann. Meinen besten Dank und sehr gerne wieder!

28.06.2023
Kreditkarte machte Stress. Dann Paypal genutzt. Auch Start mit Tool war holprig: Ich hatte bereits alle Daten eingegeben. Dann fragte das System nach einem Aktivierungscode, den ich nirgends fand. Dann habe ich mich nochmals registriert. Dann ging es. Ich finde auch die Beschreibung der Produkte schwer verständlich. Das liegt auch daran, dass bei den Produktbildern unklar ist, ob es ein physischer oder digitaler Artikel ist.

Bewertungen für wazzl.de

RN
Robert N.
Velbert
22.08.2023

Perfektion

Hallo liebes Team, vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Auch Fragen wurden per Mail super schnell beantwortet. Der Probeabzug kam per Mail und das zeitnah. Das einrichten war super erklärt und es funktioniert alles in Perfektion. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank Robert Neureuther
26.05.2023
Super tolles Team im stetigen Austausch mit dem Kunden, damit die perfekte "physische" Visitenkarte entsteht. Die Produkte besitzen eine super Hochwertigkeit und auch die Seite ist sehr innovativ und benutzerfreundlich, zudem war die Lieferung in Rekordzeit bei mir - Jederzeit wieder!
12.07.2023
Nach Prüfen verschiedener Anbieter blieb für mich "nur" wazzl übrig. Online Designer; keine Weiterleitungen über irgendwelche "Online"-Anbieter, usw. Liefertermin wurde sogar unterschritten. Ich bin sehr zufrieden.
Das Einrichten der Karte, wenn der Account schon vor Bestellung der Karte angelegt wurde, ist etwas umständlich und lies sich nur durch mehrmaliges Ausprobieren lösen. Produkt ist ansonsten sehr gut
28.08.2023
Der Shop hat leider nicht gut funktioniert, aber im persönlichen Gespräch mit dem Kundendienst lief dann alles gut. Die Lieferung war sehr schnell. Die Karte ist optisch sehr gut.
28.08.2023
Tolles Produkt. Die Metallkarte ist perfekt für mich, sehr hochwertig und toll verarbeitet. Support Kontakt war einwandfrei und konnte mir bei meinem Rückfragen direkt helfen.

Das erste mal ein Produkt bestellt. Immer wieder gerne

Beim hochladen der Datei vom Logo hat nicht funktioniert. Das Team hat eine sehr unkompliziert Lösung vorgeschlagen. Die am Schluss auch funktioniert hat.
20.09.2023

Toller Support bei Sonderwunsch

Toller Support! Obwohl die gesuchte Schriftart nicht verfügbar war, wurde schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen. Ebenso beim Design.
01.09.2023
Meine Layout wurde zügig durch die Grafikabteilung erstellt und von mir freigegeben. Die Einrichtung verlief schnell und intuitiv.

alles Top!

Von Rückfragen, über Bestellung bis Nutzung - alles Top! Wir haben acht digitale Visitenkarten und sind sehr zufrieden damit!
25.12.2023
Schnelle Verfügbarkeit der Digitalen Visitenkarte, hoher Bedienkomfort in der Einrichtung von www.energiereferent.info
08.07.2023
Preis & Leistung passt. Genau so eine Lösung habe ich gesucht. Funktioniert für meine Zwecke sehr gut. Vielen Dank
Sehr freundlicher Umgang, die Metallkarte schaut einfach fantastisch aus und funktioniert super, klare Empfehlung.
31.07.2023
Das Team hat mir bei meinen Fragen super weitergeholfen. Unsere Mitarbeiter kommen mit der Karte sehr gut zurecht.
DB
Dirk B.
Frankfurt
19.05.2023

alles perfekt

Bestellung und Lieferung haben hervorragend geklappt. Die Einrichtung war easy und die Karte funktioniert perfekt.

Lieferung Produkt Support

Die Lieferung, die Ware/das Produkt und der Support waren einfach, unproblematisch und sehr gut.
18.10.2023
Produkt ist gut. Software Interface könnte etwas übersichtlicher sein. Ansonsten alles top
09.10.2023
Gute einfache Handhabung und bei Fragen freundliche hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.
25.09.2023
Schnelle Lieferung und Top Ausführung der beauftragten Arbeit. Definitive Empfehlung!
08.09.2023
Wir sind vollumfänglich zufrieden und sammeln bereits fleißig digitale Kontakte :)