wazzl.de- Logo - Bewertungen

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
wazzl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die individuell angefertigten Karten mit Foto-Hintergrund machen richtig was her und motiviert, es dem Kunden auch anzubieten. Bei dem ersten Selbstversuch trat ein nicht nachvollziehbares Problem auf, worin ich mich etwas unsicher an den Support wandte. Der Support hat sich umgehend und auch telefonisch gemeldet und mein Anliegen wirklich ernst genommen mit dem Ergebnis, dass Problem und Ursache noch am selben Tag aus der Welt geschafft wurden und sogar zu Anpassungen durch die IT-Abteilung geführt hat, damit das Problem gar nicht mehr auftreten kann. Meinen besten Dank und sehr gerne wieder!

28.06.2023
Kreditkarte machte Stress. Dann Paypal genutzt. Auch Start mit Tool war holprig: Ich hatte bereits alle Daten eingegeben. Dann fragte das System nach einem Aktivierungscode, den ich nirgends fand. Dann habe ich mich nochmals registriert. Dann ging es. Ich finde auch die Beschreibung der Produkte schwer verständlich. Das liegt auch daran, dass bei den Produktbildern unklar ist, ob es ein physischer oder digitaler Artikel ist.

Bewertungen für wazzl.de

Highest Quality card! High Quality customer service! High Quality experience overall! Will recommend it further.

Klasse Produkt!

Schnelle Lieferung, angenehmer Support und die Karte fühlt sich sehr hochwertig an!

Toller AHA-Effekt

Sehr schnelle Lieferung, einfache Anwendung und toller AHA-Effekt
die unkomplizierte Einrichtung und das ansprechende Design
10.04.2024
Schneller und unkomplizierter Service! Schönes Ergebnis!
trasmettere email in inglese o italiano
10.04.2024

Spitze, aber schlechter Lieferdienst!

Tolles Produkt, super Qualität, aber schlechter Lieferdienst. Mein Kuvert, kam geöffnet an, man siehst die eindeutigen Spüren das es mit Absicht geöffnet worden ist. Es fehlt gott sei dank nichts, und beschädigt wurde auch nichts, immer dieser DHL!
Alles bestens gelaufen, die Karten mit eigenem Logo waren bereits nach 4 Tagen bei uns. Vielen Dank.
09.03.2024
Produkt wie beschrieben, sehr schneller Versand.
MH
Martin H.
Wehrheim
10.03.2024
Alles perfekt
18.03.2024
09.02.2024

Etwas bessere Beschreibung wäre toll

Ich hätte mir eine etwas schönere Beschreibung gewünscht. Aber der Support ist super und somit passt es. Das Produkt ist super und ich kann es nur empfehlen.
Reibungslose uns schnelle Erledigung des Auftrages