juwelen-galerie.com- Logo - Bewertungen

juwelen-galerie.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2023
juwelen-galerie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für juwelen-galerie.com

10.03.2024

Gerne hier kaufen

Perfekte Abwicklung und tolle Ware - sehr seriöser Händler und jederzeit zu empfehlen.
Antwort von juwelen-galerie.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Johanna Schumacher von der Juwelen Galerie.
DW
Dagmar W.
Düsseldorf
16.02.2024
Superschnelle Lieferung, gerne wieder!
13.01.2024
Nette Beratung am Telefon,schnelle Lieferung,und tolle Ware.
28.01.2024
11.09.2023
Schöne Schmuckstücke, die präzise beschrieben wurden und in der realen Betrachtung noch schöner ausschauen. Zudem gab es einen sehr freundlichen Austausch via Mail. Vielen Dank.
24.08.2023

Hervorragend

Ich habe einen wunderschönen alten Ring gekauft. Beim Kauf gab es keine Probleme und ich bin mit dem Schmuckstück sehr zufrieden.
31.08.2023

Noch schöner als auf den Bildern

Der Ring ist wirklich toll, noch schöner als auf den Bildern. Versand und Kommunikation war schnell, freundlich und seriös und als Dankeschön habe ich sogar noch einen Einkaufsgutschein für meinen nächsten Einkauf bei der Juwelen-Galerie bekommen. 5 Sterne von mir!
29.08.2023
25.08.2023