brewspire.com- Logo - Bewertungen

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
brewspire.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Sehr netter Kontakt, pünktliche und einwandfrei Lieferung. Die Verarbeitung der Veredelung ist absolute Spitzenklasse!!! Die Produkte sind sehr wertig und man bekommt alles was es braucht, um Spass zu haben und erfolgreich Espresso, Cappuccino oder andere Kaffeeköstlichkeiten zu brühen. Der Schmackofatz hat das Potenzial unser Stammespresso zu werden. Eine Stern (leider kann man keinen halben abziehen) abzug gibt es nur, da man immer noch Luft nach oben braucht (z.B. um die Kommunikation zu verbessern). Ansonsten weiter so.

Generell bin ich mit der Siebträgermaschine sehr zufrieden. Der Versandzeitraum war aber um einiges länger als angegeben. Insgesamt habe ich 3 Wochen auf meine Maschine warten müssen. Ist halt etwas blöd, da ich mich auf den angegebenen Lieferzeitraum von einigen Tagen verlassen habe. (2-3 Tage länger wäre ja auch kein Problem) Der Support antwortet relativ schnell auf E-Mails. Nochmal: Der Shop ist wirklich gut und die Qualität der Veredelungen sind spitze! Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass die angegebene Lieferzeit gestimmt hätte.

Bewertungen für brewspire.com

EH
Esteban H.
KH
Kai H.
Aschaffenburg
21.11.2023
Früh genug bestellt - Bestellung wurde sofort bestätigt - Zahlung wurde am nächsten Tag abgebucht- nach 1 Monat noch keine Lieferung - erst nach Kontakt wurde festgestellt, dass etwas schiefgelaufen ist- ansonsten wäre diese Bestellung vielleicht nie bearbeitet worden. Traurig, da es das einzige Packerl für meinen Sohn unterm Christbaum gewesen wäre

Holzdeckel für Eureka Mignion verzogen

Der bestellte Holzdeckel für die Eureka Mühle ist so verzogen, dass er beim mahlen wackelt und klappert. Update 19.12.23: Aufgrund der bewertung habe ich einen neuen Deckel erhalten, dieser passt nun um einiges besser, klappert aber immer noch etwas.
Das erworbene Artikel hat mich nicht überzeugt wie ich erwartet habe, sehr klein und die Matte unten finde ich sehr umständlich leider Punkte Abzug
Antwort von brewspire.com
Guten Tag, schade, dass wir Sie mit dem Produkt nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie die Ware wieder an uns zurücksenden und wir schicken Ihnen umgehend das Geld zurück. Die Größe ist leider bauartbedingt nicht größer möglich... Wir können aber die eurista Sudschublade empfehlen, da ist mehr Platz. Wir sind auch immer für Feedback ein offenes Ohr, gerne eine Mail an support@brewspire.de schreiben, dann kümmern wir uns darum. beste Grüße Marius vom Team Brewspire
Was soll ich bewerten? Die Ware ist nach mehr als 2 Wochen noch immer nicht eingetroffen
14.04.2024