bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
bastelspass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bastelspass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für bastelspass24.de

Ich danke sehr herzlich für die beigefügte Karte und für das Programm von Bibel TV! Sie sind der einzige Bastelshop, der religiöses in die Bestellung einfließen lässt. Wir sehen sehr oft Sendungen von diesem Anbieter und haben das Programmheft auch abonniert. Wir wünschen ihnen von Herzen Gottes Segen, Gesundheit und ein erfolgreiches Neues Jahr! Familie Hammer aus AT

Die Vasen waren von innen leider sehr schmutzig, so dass man schon ordentlich schrubben musste … da Deko mit dran ist konnte man sie nicht in den Spüli stellen . Ansonsten sehen sie aber gut aus

Bewertungen für bastelspass24.de

Die Ware ist einwandfrei und sehr gut verpackt, dazu kann ich nur sagen, dass auch die Preise für den Endverbraucher günstig sind. Ich bin seid 55 Jahren Floristin und war lange selbstständig. Doch ganz herzlichen möchte ich mich für die bei gelegte Karte und Beilage bedanken, sie hat mich berührt und inspiriert. Dankeschön Elke Cronenberg
Die Lieferung erfolgte immer sehr zügig im angegebenen Rahmen! Man kann sich auf eine schnelle und sehr freundliche Kommunikation mit Herrn Wiedenmann verlassen! Ich bin sehr zufrieden! Ein kleines extra zu einer Bestellung kann auch nicht ausgeschlossen werden. Alles Tip Top, weiter so! :)
Lieferung erfolgte sehr schnell. Da es sich um natürliches Material (hier: Birkenrinde) handelt, ist ein wenig "Überraschung" in Ordnung. Überraschend war auch das beigelegte Programm und eine hübsche Spruchkarte von bibel.tv. Ich finde das gerade in der heutigen Zeit klasse!! Weiter so!
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Auch die Ware selbst ist sorgfältig verpackt und von einwandfreier Qualität. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kaufe hier nun schon seit über 10 Jahren meine Materialien und wurde noch nie enttäuscht.
Blitzschneller Versand, Tolle Dekoartikel in guter Qualität, die Beschreibungen sind sehr präzise und genau, so dass man nicht überrascht wird. Die Ware ist wirklich gut verpackt und bruchsicher. Dabei passt der Karton dennoch genau. Ganz hervorragend!
Schöne Trockenblumen. Leider wurde der Hafer bei der Lieferung etwas gedrückt, da er beim Kopfüber eingepackt war. Es wäre toll, wenn es auch Blumen mit kurzem Stängel zu kaufen gäbe. Für Minigestecke.
Ich freue mich riesig das ich diesen Shop gefunden habe. Die Produkte haben super Qualität, sehr schneller Versand und so ein tolles Kundenservice gibts wirklich selten! Danke liebes Bastelspaß24 Team!
Ich habe jetzt schon mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden. Ich arbeite mit Trockenblumen und die die ich benötige sind super. Der Versand ist auch immer schnell und alles gut verpackt 😊
Tolle Auswahl, schneller Versand. Besser noch? Vielleicht Aktionspreise zu bestimmten Bastel-Highlights. Oder anderer Vorschlag: DANACH - Aktionspreise anbieten, wenn Bastelboom zu Ende ist.
War meine erste Bestellung hier und ich bin mega begeistert. Die Lieferung kam schnell und problemlos. Gut verpackt. Die Blumen sind einfach traumhaft schön. Es lohnt sich da zu bestellen.
Die Qualität der Produkte, die Preise und die Schnelligkeit der Lieferung-es war alles perfekt! Vielen Dank! (Machen Sie Ihre Filzblumen-Designs weiter! Bin begeistert von Ihrer Dahlie 😍)
Sehr schnell geliefert. Schöne Produkte. Gut zu verarbeiten. Gutes Preis-leistungsverhältnis. Schade dass einige Artikel vergriffen sind. Ich versuche es aber später sicher noch mal.
Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, da habe ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Von daher, alles super.