moebelehrmann.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2023
moebelehrmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

Pfaffenhofen
06.04.2024
23.03.2024
12.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop gemacht haben. Es ist verständlich, dass Sie verärgert sind, vor allem wenn man lange nach einem bestimmten Produkt gesucht und sich darauf gefreut hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig! Unser Online-Kundenservice hat versucht sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Leider konnten wie Sie, nach einem kurzen Gespräch, telefonisch nicht mehr erreichen um den Sachverhalt zu klären. Wir möchten Sie bitte sich bei uns telefonisch 06341-977-0 oder per E-Mail bestellung@moebelehrmann.de zu melden.
Monika K.
Frankenthal
Ich habe jetzt mehrfach bei Ehrmann eingekauft und war immer super zufrieden. Sehr schöne Möbel, sehr gute Beratung und Lieferung. Hat alles gestimmt vom Kauf bis zur Lieferung. Ich werde sehr gerne wieder dort kaufen. Etwas teurer, aber sehr hochwertige Ware.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkäufe und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und dem Material zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Guter Kundenservice

Der Ehrmann-Kundenservice war sehr hilfreich und entgegenkommend. Ein Problem der Akzeptanz einer Gutschrift ging nicht auf das Konto der Fa. Ehrmann, sondern des Bezahldienstleisters.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
AL
Angela L.
Halle (Saale)
02.03.2024
super service schnelle Lieferung sehr gutes Material
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und dem Material zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Alles prima, jederzeit gerne wieder

Super Service, schnelle Lieferung, Top Ware
15.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Axel S.
Beckum
Toll, alles super, jederzeit gerne wieder.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns zu hören, dass der gesamte Ablauf positiv war! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Hilfe benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
SB
S. B.
Ralingen
08.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Super schnell, bester Preis.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass Ihr Bestellung zügig bei Ihnen ankam. Wir bemühen uns stetig, unseren Kunden, den bestmöglichen Preis zu bieten.