moebelehrmann.de
Erfahrungen:

1.279 Bewertungen insgesamt   819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung hervor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bis ausgezeichnet empfunden. Besonders positiv werden der freundliche, hilfsbereite und kompetente Kundenservice sowie die überwiegend hohe Produktqualität bewertet. Die Verpackung überzeugt meist durch Sicherheit und Sorgfalt. Auch der unkomplizierte, transparente Bestellvorgang und die einfache Montage der Produkte finden viel Lob. In einzelnen Fällen gibt es Kritik an Lieferverzögerungen oder Problemen mit der Spedition. Der Kundenservice wird gelegentlich als schwer erreichbar wahrgenommen. Vereinzelt werden Material- oder Verarbeitungsmängel angesprochen. Zudem gibt es Hinweise auf beschädigte Ware oder zu viel Verpackungsmaterial. Bei der Montage werden selten Verbesserungen an den Anleitungen oder Bauteilen gewünscht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmoebelehrmann.de

(34)
(4)
(24)
(84)
(673)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservive war 1a. Hatte vor den Kauf einige Fragen, ich wurde zurück gerufen und meine Fragen beantwortet. Darum dann auch gekauft. Die Möbel wurden in die Wohnung getragen, die Verpackung entfernt und auch mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Antwort von moebelehrmann.de

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich vor dem Kauf gut beraten gefühlt haben und unser Rückrufservice Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen hat. Schön, dass auch die Lieferung inklusive Trageservice und Verpackungsmitnahme zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens!

Die Stühle sind wie beschrieben, gefallen und die Lieferzeit wurde eingehalten. Alles bestens!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell geliefert, sehr fairer Preis, tolle Qualität, angemessen verpackt. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung ging sehr schnell und alles war gut verpackt. Die Lampe ist sehr hochwertig

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und der Qualität Ihrer neuen Lampe so zufrieden sind.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellt und geliefert, alles gut. Nur DHL hat nicht ganz so gearbeitet wie gewollt, aber dafür kann Ehrmann ja nichts.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass mit Ihrer Bestellung alles gut geklappt hat. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der Zustellung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nardi Beistelltisch online bestellt -Abwicklung Bezahlung etc… OK Service für mich super

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung, der Bezahlung und unserem Service zufrieden waren. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden , aber man hätte die Ecke variabler machen können/ müssen , so ist man doch ein bischen eingeschränkt ! 4 weitere Löcher auf der anderen Seite der Bank und alles wäre topp

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Ihren Hinweis zur flexibleren Montagemöglichkeit der Ecke nehmen wir gerne auf und geben diesen entsprechend weiter.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand und sehr gut verpackt. Der Tisch sieht genauso aus wie im Internet abgebildet. Absolut empfehlenswert und unkompliziert.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand, der sicheren Verpackung und Ihrem neuen Tisch so zufrieden sind. Schön, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles gut geklappt und selbst bei einem Problem, wurde schnell geholfen.
U K
Uli K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bingo: Gesucht-gefunden-bestellt-geliefert. Einfach so, wie's sein soll... Danke!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gut geklappt mit der Lieferung. Aufbau der Stühle war ganz einfach. Sie sind sehr schön und stabil.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie mit den Stühlen sowie dem einfachen Aufbau zufrieden sind. Schön, dass sie Ihnen gefallen und einen stabilen Eindruck machen.
D T
D T.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert

Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Das Produkt eine Knirps Schirmhülle ist von guter Qualität.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Qualität des Produkts zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schönes Lounge-Set

Schneller und freundlicher Lieferservice. Mein neues Gartenlounge-Set von LG Garden ist sehr gemütlich und wird mir den Sommer sicherlich verschönern.🙂

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen und freundlichen Lieferservice zufrieden sind und Ihnen Ihr neues Lounge-Set so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden damit!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens!

Schöne, stabile Stühle - wie beschrieben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Stühle gefallen und Sie mit der Qualität sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Der Sessel ist ein Träumchen

Der Sessel ist ein Traum und fügt sich perfekt in den Raum ein. Auch mit der Speditionslieferung waren wir sehr zufrieden. Danke

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Sessel so gut gefällt und er perfekt in Ihr Zuhause passt. Schön, dass auch die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Superschneller Versand und Lafuma-Relaxliegestuhl wie beschrieben und zu fairem Preis!

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand, dem Preis und dem Produkt so zufrieden sind. Schön, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Einfacher und guter Bestellprozess, wir waren immer up to date wann die Ware geliefert wurde.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und den Informationen zum Lieferstatus zufrieden waren. Schön, dass alles reibungslos verlaufen ist.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Alles prima!

Sehr guter Preis, tolles Produkt. Exakte Produktbeschreibung. Schnelle, unkomplizierte und kostenlose Lieferung.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis, dem Produkt sowie der schnellen und unkomplizierten Lieferung so zufrieden sind. Schön, dass auch die Produktbeschreibung Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Habe jetzt das zweite Mal bestellt und es ist wieder alles sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung, tolle Ware, sehr gute Qualität.

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass auch diesmal alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Lieferung sowie Qualität der Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf.
J H
Joachim H.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Positiv: die schnelle Lieferung. Negativ: die Verpackung der Teller, da zwei davon zerbrochen angeliefert wurden. Und zwei mit Kratzern versehen waren. Reklamation müsste schon bei Ihnen angekommen sein!

Antwort von moebelehrmann.de

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei der Verpackung zu Schäden gekommen ist. Ihre Reklamation haben wir erhalten und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.