maxilia.de- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

26.10.2023

Geht besser

Einige Artikel angepriesen, die jedoch nicht Lieferbar waren. Umständliche Website, sodass ich mehrmals von vorne anfangen musste. Hat man ein Angebot angefragt wurde einem kurz darauf bereits die Rechnung geschickt, finde ich persönlich sehr unglücklich.
08.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann im System nur sehen, dass Sie direkt eine Bestellung platziert haben. Daher auch die Rechnung, die Sie bekommen haben. Es tut mir leid, dass Ihnen die Website zu Umständlich gestaltet ist, ich werde diese Rückmeldung an die zuständigen Kollegen weiterleiten und hoffe, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße Saskia
06.06.2023

Preis - Leistung top 👍

Ich habe sehr schnell einen Korrekturabzug erhalten und ich konnte die Freigabe erteilen. Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität der Beutel und meines Aufdrucks ist super. Ich bin begeistert. Die Preis- Leistung stimmt 👍 Ich bestelle gerne wieder.
15.07.2023
Hallo, alles ist zur vollen Zufriedenheit abgelaufen. Die Lieferung war sogar 4 Werktage vor dem vereinbaretn, leider etwas kritischem Termin angekommen. Vielen Dank an Frau Wiedemann für den stets prompten und hilfreichen Service. MfG Arne Gundlach
04.05.2023
Die Mitarbeiterin (Tatjana Luttringer) hat sich sehr viel Mühe gegeben mit meiner Bestellung. War meine eigene Dämlichkeit, dass das Logo nicht passen konnte, aber Frau Luttringer hat viel Geduld mit mir, bis alles OK war......:-) Mfg Peter
29.08.2023

Ende gut - Alles Gut! Schnelle Abwicklung und ordentliche Qualität…

Schnelle Abwicklung und ordentliche Qualität der Trinkflaschen. Die versprochenen 3 Tage Lieferzeit wurden nicht eingehalten, aber auf Nachfrage wurde der Versand so organisiert, dass die Deadline für den Event eingehalten werden konnte.
25.07.2023

Bin gespannt es kommt erst noch

Ich bin gespannt, auf die Qualität und den Schriftzug, es ist ein Hochzeitsgeschenk, als Trauzeuge muss man sich um vieles kümmern. Ich fände es schön wenn man Muster bestellen könnte. Aber der Service ist super. Danke Grüße aus NRW
01.08.2023
Hallo, unbedruckte Muster kann man bei uns jederzeit Bestellen =) ebenso bedruckte Muster nur ist das leider verhältnismäßig teuer. Liebe Grüße Saskia
25.10.2023

Sehr zufrieden...

Wir haben hier zum ersten Mal bestellt. der Kontakt zum Kundenservice war sehr schnell und immer freundlich! die Lieferung kam schneller als erwartet bei uns an! Das Produkt hat ausgesehen, wie in der Vorschau! Danke - gerne wieder! :)
24.08.2023

Der Kundenservice ist TOP TOP TOP

Frau Wiedemann (Kundenservice) ist sehr nett und unterstützt die Kunden beim Bestellvorgang. Sie und ihre Kollegin Saskia achten auf die Kundenzufriedenheit. Daher bestelle ich gerne bei Maxilia. Ich werde maxilia.de weiterempfehlen!
25.08.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr =) Liebe Grüße Saskia
09.10.2023
Über die Homepage konnte ich all die wichtigen Informationen und etwas passendes für mein Anliegen finden. Telefonisch konnte ich relativ schnell Mitarbeiter bei Ihnen kontaktieren. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
20.10.2023
Hallo es freut mich, dass Sie mit unserer Internetseite gut zurechtgekommen sind und auch dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei Ihrem Anliegen freundlich und kompetent zur Seite gestanden haben. Liebe Grüße Saskia
31.05.2023

Faires Angebot

Gutes Angebot, guter Preis, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Qualität auf den ersten Blick angemessen (Druckhaltbarkeit können wir noch nicht beurteilen). Leider war die Druckvorschau ungenau und besser als das Ergebnis.
18.05.2023

Kugelschreiber mit Logo - TOP

Kugelschreiber mit Logo drucken lassen, problemlose und komfortable Planung, Druckvorschau, schnell per Mail, Rechnung, Bestätigung ... alles ohne Probleme, schnelle Lieferung und TOP Preis-Leistung Vielen Dank gern wieder!
01.10.2023
Die Qualität der Kugelschreiber ist top. Sehen auch genauso aus wie auf ihren zugeschickten Bildern. Wenn die Lieferzeit wie angegeben wäre, wäre es perfekt gewesen. angegeben waren ca. 3 Arbeitstag und am Ende waren es 5.
11.11.2023

Zu empfehlen!

Anfangs habe ich einen kleinen Fehler bei der Bestellung gemacht, die Bearbeitung meiner Anfrage, Korrektur, die Lieferung und auch die Qualität haben mich überzeugt! Vielen Dank. Wir bestellen in Zukunft gerne wieder!
18.06.2023
persönlicher, schneller und kompetenter Service ob telefonisch oder im CHat der wirklich begeistert. Bestelle gerade sehr viel und ich muss sagen mein absoluter Lieblingsshop. Gerne immer wieder. Sehr empfehlenswert.

1A Service

Sehr übersichtlicher Internetshop, tolle Auswahl, sehr freundlicher Service und vor allem auch sehr schnell im beantworten von Fragen und auch in der Produktion. Vielen Dank, wir werden sie gerne weiter empfehlen!
Hallo, danke für das tolle Feedback Liebe Grüße Saskia
05.10.2023

Zuverlässig und sehr qualitativ

Ich arbeite nun schon länger mit dieser Plattform und bin seit Tag 1 begeisterter Kunde. Egal ob Stifte mit Logo, Warnwesten mit Sprüchen oder hunderte anderer Artikel, ich kehre immer wieder gerne hierher zurück!
18.10.2023
Hallo, es freut uns sehr das Sie mit uns zufrieden sind und mittlerweile ein begeisterter Stammkunde sind =) Liebe Grüße Saskia
DW
D W.

Preise super, service super, Produktqualität super

Die Abstimmung könnte noch besser sein was Interaktivität betrifft. Die Voransicht Daten sind riesig groß. Preise super, service super, Produktqualität super, Timing gut. Ich komme von daher sicher wieder.
PD
Peters D.
Wiesbaden
26.09.2023
Professioneller Ablauf. Vom Angebot über den Freigabeprozess bis zur Ankündigung der Lieferung. Eine garantierte Deadline im Angebotsablauf würde helfen, um Liefersicherheit zu einem Datum zu bekommen.
09.08.2023
Meine Vorstellungen wurden schnell, freundlich und kompetent umgesetzt. Die bestellten Tragetaschen sind sehr stabil und qualitativ hochwertig. Der Preis ist super und was will man dann noch mehr!
15.08.2023
Hallo, vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Liebe Grüße Saskia
08.07.2023
Super schnelle Lieferung auch bei kleinen Mengen. Hervorragende Qualität. Einfache und große Auswahl wie man bezahlen möchte. Passt einfach alles von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank