maxilia.de- Logo - Bewertungen

maxilia.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.452 Bewertungen insgesamt

Gut

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

24.06.2024
Wir haben extra in diesem Shop bestellt, weil am günstigsten. Auch wo man Schweiz eingeben hat, hat das System immer noch keine Liefergebühren angegeben. Als dann der gut zum Druck kam und nochmals eine Rechnung traff mich fast der Schlag. Ich soll 70 Euro nachzahlen für den Versand von Deutschland in die Schweiz. Und ich habe kein LkW voll gekauft sondern nur kleine schmale Kugelschreiber. PS Die Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten, alleine bis der gut zum Druck kam vergingen 3 Tage. Zum Glück berechne ich immer extra viel Zeit ein. Leider das erste und letzte Mal bei maxilia bestellt.

Bewertungen für maxilia.de

28.05.2024
24.06.2024

Versand in die Schweiz

03.07.2024
Hallo, ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, wir arbeiten bereits an dem Problem, dass die Lieferkosten für die Schweiz gesondert angezeigt werden. Unsere Lieferzeiten, wie auch auf unserer Website geschrieben, beziehen sich immer auf die Lieferung innerhalb von Deutschland und auf die Freigabe durch den Kunden. Unsere Kollegen aus der Grafik fertigen jede Druckvorschau händisch an, um Probleme zu vermeiden, daher kann es sein, dass die Vorschau auch mal auf sich warten lässt. Ich hoffe, ich konnte hier zumindest ein wenig Klarheit schaffen. Liebe Grüße Saskia
12.06.2024

Lange Wartezeit, schwierige Kommunikation

Bestellung u Bezahlung von 150 Stofftaschen am 4.Juni. Designbestätigung ebenfalls am Tag darauf abgeschlossen. Angegeben sind 3-4 Werktage Lieferzeit. Bis zum 12.6. immer noch nicht in Produktion gegangen! Nun erreichen mich die Stofftaschen voraussichtlich zu spät für das geplante Event am 15./16. Juni. Sehr unzufriedenstellend. Qualität der vergangenen Bestellungen einwandfrei, aber diese Problematik nun hat mein Bild von maxilia massivst geschadet, nicht sicher ob ich erneut bestellen/vertrauen werde für zukünftige Bestellungen.
13.06.2024
allo, es tut mir leid, dass Ihre Ware voraussichtlich nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen wird. Leider scheint es hier ein Problem mit dem Zahlungseingang geben zu haben, daher haben wir nach der Restzahlung gefragt bzw. nach einem Zahlungsbeleg. Melden Sie sich gerne wieder bei uns, wenn wir in Zukunft noch ein mal behilflich sein kann, ich werde einen Gutschein in Ihrem Account hinterlegen für einen Rabatt für die nächste Bestellung. Liebe Grüße Saskia
31.05.2024

Druckvorstufe arbeitet unkonzentriert

Ein Auftrag lief gut. Aber den Versuch Kulis mit Aufdruck zu bestellen, musste ich abbrechen, nachdem es nach x Versuchen nicht gelang, eine korrekte Vorschau zu erstellen. Es wäre einfach nötig gewesen, einmal zu lesen, was geschrieben stand....
04.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe hier versucht alles wie gewünscht umsetzen mit verschiedenen Kugelschreiber Modellen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier nicht ausreichen helfen konnte. Liebe Grüße Saskia
21.06.2024

Man kann sich nicht darauf verlassen!

Nach Bestellung, Bezahlung und Nachfrage (ob es auch wirklich klappt) wurde der Liefertermin dennoch kurzfristig drei Wochen verschoben. Nie wieder!!
03.07.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die Ware nicht zum gewünschten Datum bei Ihnen angekommen ist. Grundsätzlich garantieren wir keine Lieferdaten, da kommt es oft auch auf den Lieferdienst an. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und kann mich nur entschuldigen. Liebe Grüße Saskia
10.06.2024
Aufdruck zu klein und an einigen Bändern gar nicht sichtbar die Farbe
13.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich kann in unserem System keine Reklamation dazu finden. Lassen Sie uns gerne Fotos von den fehlerhaften Armbändern zu kommen, damit wir eine Reklamation einleiten können. Liebe Grüße Saskia
18.06.2024
03.07.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was das Problem gewesen ist. Gerne können Sie sich erneut bei uns melden und wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
13.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was passiert ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns, wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
02.06.2024
04.06.2024
Hallo, leider weiß ich nicht, wo das Problem mit Ihrer Bestellung gelegen hat. Melden Sie sich gerne bei uns und wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
06.05.2024

Zufrieden

Unkomplizierte Bestellung der Werbekugelschreiber, freundlicher Kontakt im Live-Chat und per E-mail, die Ware entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert. Ich ziehe einen Stern ab, weil ich schon einige Tage vor der Lieferung nach einer Bewertung gefragt wurde - das finde ich ein wenig ungeschickt, und es wirkt auch etwas aufdringlich...
22.05.2024
Hallo, danke für das Feedback, ich werde es ein mal an die Kollegen weiterleiten =) Liebe Grüße Saskia