billigdrucken.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Die Benachrichtigung, das die Druckerpatronen verschickt wurden, ging zügig. Jedoch die Lieferung der bestellten Ware dauerte 1 Woche länger als erwartet, Auf Rückfrage wurde mir diese bedauerliche Verzögerung ausreichend erklärt und ca 5 Tage später bekam ich dann die gewünschten Patronen. Alles war problemlos und deshalb die 5 Sterne-Berwtung

24.12.2023
Leider hat mein Drucker die ausgetauschte 26 black XL zuerst überhaupt nicht akzeptiert. Nach zweimaligem Druckköpfe reinigen kam schwarz dazu, aber noch setzt der Drucker bei manchen Zeilen aus. Blau funktioniert einwandfrei! Nach vielen Versuchen habe ich gestern meinen Druckauftrag aufgegeben. In den nächsten Tagen werde ich mich nochmals damit beschäftien. Vielleicht muss ich esnochmals mit einer weiteren neuen schwarzen 26XL Patrone versuchen.
ME

Bewertungen für billigdrucken.de

AW
10.12.2023

SO KANN ES SEIN >GUTE WARE <> schnelle LIEFERUNG > Preis…

GUTE WARE <> schnelle LIEFERUNG > Preis allgemein i.O: bei Kauf einzelner Tintenpatronen na, ja > Leider werden nicht alle Patronen gleichzeitig leer
SH
Silvia H.
Freiburg
10.10.2023
Mir hat gefallen, das die Ware nach längerer Wartezeit doch noch gekommen ist. Aber leider fehlte die Zugabe von drei Tübchen Kleber. Ansonsten ok
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Ihnen und wurde immer bestens bedient. Es gab nie irgend welche Qualitätsmängel. Ich bin sehr zu frieden.
24.11.2023
Alles Gut(e) ! Bin vor allem von der Qualit#t und Haltbarkeit der Druckerfarben für meinen BROTHER hoch zufrieden !
Nach einer Fehllieferung alles schnell geregelt und sogar Ersatz geleistet. Guter Service.Jederzeit gerne wieder.
HB
schnell und gut. - hab die Farben aber noch nicht getestet - as der jahrelangen Erfahrung aber immer ok. ;-)
17.12.2023
Die Zustellung könnte besser sein. Das Paket wurde nur auf den Briefkasten gelegt, obwohl es regnete.
22.10.2023
Lange Wartezeit war unbefriedigend. Deshalb nur 3 Sterne . Die Sendungsinfos sind Top. Weiter so!!!
WS
23.10.2023

Prima Service!

Danke! Der Service war auch nach dem Abschluss der Bestellung meine Bewertung wert!
17.11.2023
º°`°º¤ø,¸‹(•¿•)›¸,ø¤º°Absolut Top!! Fünf Sterne+ ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸‹(•¿•)›¸,ø¤º°`°
25.12.2023
Günstig und gut. Sehr gute Alternative zu Originalpatronen. Gerne wieder.
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung !!!!!!!!! Druckerpatronen - gute Qualität !!!!!!!
17.12.2023

Meine Erfahrung

nichts, Alles in bester Ordnung, wenn nur jede Firma so ordentlich wäre.
JS
Jutta S.
Nerlin
16.12.2023
Alles super geklappt mit den patronen Schnelle Lieferung Gerne wieder
KS
Karlheinz S.
Kirchenlamitz
Preise sehr gut,Lieferung schnell,ich bin zufrieden mit den patronen
GW
Karlsruhe
10.11.2023
Schnelle Lieferung - Artikel wie bestellt - keine Beanstandungen
24.12.2023
Ich bin sehr zufrieden vielen Dank kann man nur weiter emfehlen
GH
GÜNTER H.
MAGDEBURG
31.10.2023
Alles top. Die Kleinigkeiten als Geschenk sind auch sehr gut.
GS
Gudrun S.
Lennestadt
29.10.2023
Das alles schnell und und problemlos über die Bühne ging .