billigdrucken.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Die Benachrichtigung, das die Druckerpatronen verschickt wurden, ging zügig. Jedoch die Lieferung der bestellten Ware dauerte 1 Woche länger als erwartet, Auf Rückfrage wurde mir diese bedauerliche Verzögerung ausreichend erklärt und ca 5 Tage später bekam ich dann die gewünschten Patronen. Alles war problemlos und deshalb die 5 Sterne-Berwtung

24.12.2023
Leider hat mein Drucker die ausgetauschte 26 black XL zuerst überhaupt nicht akzeptiert. Nach zweimaligem Druckköpfe reinigen kam schwarz dazu, aber noch setzt der Drucker bei manchen Zeilen aus. Blau funktioniert einwandfrei! Nach vielen Versuchen habe ich gestern meinen Druckauftrag aufgegeben. In den nächsten Tagen werde ich mich nochmals damit beschäftien. Vielleicht muss ich esnochmals mit einer weiteren neuen schwarzen 26XL Patrone versuchen.

Bewertungen für billigdrucken.de

Martin G.
AK
A K.
Delligsen
Die kostenlose Beigabe (Lichtketten) war offensichtlich nur dazu, um die schon ausgelaufenen Baterien (Alle!!) zu entsorgen.
24.12.2023

Benachrichtigung über bestellte Patronen

RP
Rainer P.
Eisenach

Daumen hoch für diese Firma

Ich beziehe schon jahrelang meine Druckerpatronen von Billigdrucken.de und bin durchgehend sehr zufrieden mit der Qualität der Patronen. Ich hatte noch keine Probleme damit. Auch die Liefertreue und die Lieferzeiten waren immer gut. Ich kann über all die Jahre, wo ich Druckerpatronen bei dieser Firma beziehe, nichts negatives sagen.
15.10.2023
Ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung bedanken. Im Gegensatz zu einigen der vorherigen Kommentatoren habe ich eine prompte Antwort auf meine Anfrage zu den Druckerpatronen erhalten und die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage erledigt... Danke.
KS
Karin S.
Coburg
25.12.2023
Ich bin mit der Ware zufrieden. Was ich nicht ganz verstehen kann ist: warum wurde die Bestellung erst nach Rückfrage nach dem Verbleib der Bestellung geschickt? Dann war sie aber wirklich nach 2 Tagen da - das hat mich wieder sehr zufrieden gestellt.
26.12.2023
Ich finde die langen Lieferzeiten (14 Tage und mehr) nach der Bestellung zu lange. Inzwischen habe ich mich schon ein wenig darauf eingestellt. Aber wenn zwei Sätze auf Vorrat halten muss, dann ist dass nicht o. K.
15.10.2023

Testphase

Es wäre gut, wenn im Vorfeld die Lieferzeit angegeben wird, damit man besser planen kann. Ansonsten alles klar, über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht eingesetzt habe.
DJ
Dietmar J.
Reutlingen
28.10.2023
Billigdrucken war in Ordnung, NUR die Mitteilung wann das Paket zugestellt wird war eine Falschmeldung. Laut DHL morgens am 26.10.23 um 08.55 Uhr stimmte um 8 Std. NICHT. Zustellung erfolgte um 16.05 Uhr.
BR
Bodo R.
Dortmund

Preise und Qualitaet

Die Preise und die Qualitaet sind in der Regel klasse. Auch die "Sonderangebote" sind echt gut. Die Patronen Fuer den "HP 895cxi",ich haba noch einen, sind aber extrem hoch,das aber bei jedem Anbieter.
08.10.2023
schnelle Lieferung, günstige Preise, freundliche Kommunikation. Vielleicht wäre ein etwas deutlicherer Hinweis auf das Gratisprodukt auf der Warenkorb-Seite noch besser. Ich hatte es nämlich übersehen.
Martin E.
Singhofen
26.12.2023
Nach einer Kurzmitteilung wurde ein Teil der Bestellung geliefert. Ein Teil war niciht vorrätig. Durch meinen Bestellfehler passten die Patronen nicht in den Drucker und wurden zurückgeschickt,
16.10.2023

IA-Anbieter

In der Regel schnelle Bearbeitung. Drucker-Farbpatronen sehr gute Qualität zum unschlagbaren Preis. Für Kundenwerbung und -bindung immer wieder tolle Geschenke. Alles super.
GK
Georg K.
Petershagen

Super

Die Bestellungen waren immer in Ordnung. Auf eine Nachfrage wegen verzögerter Lieferung bekam ich sofort eine positive Antwort. Das finde ich prima!