travelinoutdoor.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
travelinoutdoor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gute Informationen. Jedoch musste ich die Stiefel zurückschicken, denn eine Größentabelle wäre hilfreich.

15.11.2023
Toller Shop- die gelieferte Qualität entspricht jedoch nicht die Ausgepreisten Ware.
WM

Bewertungen für travelinoutdoor.de

LB
Leo B.
Unterhaching
Winterstiefel Danmark, Versand Zustellung sehr schnell, linker Stiefel scheuert nach ca. 1 Std. Gehzeit das Fußknöcherl auf. Hier verlauft genau die Naht und die Innenverstärkung. Bei diesem Ausflug waren die Füße auch sehr schnell kalt. Alles zusammen für dieses Geld viel zu teuer. Schade weil sie gut aussehen. Und weil ich sie schon zwei mal ( habs nochmal mit dicken Socken probiert ) weiß ich jetzt auch nicht ob ich die Stiefel zurückschicken kann !!!

Schuhe waren schön nur leider zu klein

Eine Empfehlung ihrerseits dass ich im Spam Ordner schauen sollte, weil sie mir angeblich geantwortet haben, ist nicht notwendig, da ich dies täglich mehrmals gemacht habe. Auch dort gab es keine Antwort auf meine 4 gesendete Email
Antwort von travelinoutdoor.de
Leider wissen wir in diesem Fall nicht, warum Sie unsere Antworten nicht erhalten. Andere Kunden, die versuchen, uns zu erreichen, erhalten immer unsere Antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
13.01.2024
LP
Linda P.
Bad Aibling
05.11.2023
Dieses Mal habe ich mir ein paar hohe Stiefel bestellt und bin genau so begeistert wie im letzten Jahr von den halbhohen. Die Schuhe werden bei mir stark strapaziert bei Hundetraining und Dogwalks querfeldein. Kein Problem mit den Travellers. Auch Rücksendung ist völlig problemlos. Absolute Empfehlung!
LT
29.12.2023

Herren Lederstiefel schwarz

Vielen Dank für den schnellen Versand. Die gelieferten Lederstiefel sind meiner Meinung nach von den verwendeten Materialien hochwertig, tragen sich sehr angenehm, passen sich sofort den vorhandenen Problemstellen am Fuß an und nichts drückt. Wenn das so bleibt, werde ich den Kauf auf keinen Fall bereuen. Habe Schuhgröße 42, wurden auch so bestellt und passen perfekt. Es sind meine ersten Schuhe von Travelin, kann diese Schuhe weiter empfehlen. Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen LT aus Berlin

Gute Qualität!!!

Die Stiefel sind von sehr guter Qualität. Besonders begeistert bin ich, dass sie auch ohne dicke Strümpfe warm halten. Ich habe schmale Waden und normale Füße und die Stiefel passen genau. Waren am Anfang etwas eng, aber nach einigem Tragen passen sie perfekt. Jemand der breite Füße und dickere Waden hat könnte es problematisch sein. Lieferung war schnell. Ich kaufe bei Bedarf bestimmt wieder hier ein!
12.09.2023

Travelin toll - DHL Scheiße

Travelin alles super! DHL-Bote hat Paket bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben ohne eine Info für mich zu hinterlassen! Laut Zustellbescheid persönlich zugestellt. Idiot! Paket erst nach Aushang in der Nachbarschaft erhalten.
31.12.2023
Die Lieferung hat gut und schnell funktioniert. Die Stiefel gefallen mir sehr gut. Die Größe fällt normal aus. Zum Tragekomfort kann ich noch nichts sagen.
Bequeme und warme Schuhe. Wie bei jedem anderen Schuh auch, müssen diese eingelaufen werden. Schickes zeitloses Design. Super verarbeitet.
10.12.2023
Schnell geliefert, alles gut. Nur die Plastikverpackung könnte man vielleicht gegen Papier ersetzen?
GS
Gisela S.
Drochtersen

Verbesserungsvorschlag

Für mich sind die Stiefel perfekt! Für jemanden mit stärkeren Waden wären sie deutlich zu eng und sind leider nicht verstellbar. Ich habe den versprochenen Rücksendeschein gesucht (den ich zum Glück nicht brauchte).
BP
Burkhard P.
Borkheide
Recht schnell geliefert. Trotz Weihnachtszeit. Verarbeitung gut. Passform gut. Sieht gut aus.
19.09.2023
Wirklich toller Stiefel! Sehr bequem und robust dazu sieht er wirklich super aus

Total schön

Stiefel wurden schnell geliefert, superschön! Mir leider zu eng, aber dafür kann der Stiefel nix.
25.11.2023
Die Lieferung war einwandfrei. Ich habe Damen-Gummistiefel bestellt. Sie gefallen mir sehr gut.
24.11.2023
Produkt wie beschrieben Schnelle Abwicklung Unkompliziert und zuverlässig Gerne wieder
Ganz schnelle Lieferung, tolle Ware, Größenangaben stimmen. Ich bin sehr zufrieden.

Klare Empfehlung

Sehr gute Ware, top Qualität und schnelle Lieferung. Klare Weiterempfehlung!
Schnelle Lieferung - guter Preis und Qualität - jederzeit wieder.