Bewertungsübersicht
Kunden heben besonders die außerordentlich schnelle Lieferung und die unkomplizierte, transparente Kaufabwicklung hervor. Auch die große Auswahl, vor allem bei schwer erhältlichen Produkten, wird häufig gelobt. Die Produktqualität wird als sehr gut wahrgenommen und entspricht den Erwartungen. Die meisten Kunden empfinden die Preise als sehr fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis als hervorragend. Darüber hinaus wird die Verpackung meist als sehr sorgfältig und schützend beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, professionell und hilfsbereit erlebt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenprofimodel.cz/de
(10)
(2)
(5)
(19)
(312)
Verifiziert
Schnelle und einfache Abwicklung und die Ware war ruckzuck bei mir.
Verifiziert
Alles bestens, schnelle Lieferung.
Verifiziert
Schnelle Lieferung und guter Service...Danke
Verifiziert
Verifiziert
Sehr gute Preise, gute Ware und professionelles Gesamtsortiment.
Verifiziert
Actioncam Halterung für Motorradscheibe
Schnelle Lieferung, super Halterung,
sehr gute Qualität.
Verifiziert
Sehr schneller Versand. Top!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden.Ware wie beschrieben.Schnelle Lieferung.Besten Dank
Verifiziert
Verifiziert
Problemlose Lieferung, Produkt wurde noch nicht getestet.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Sehr gut verpackt.
Ware wie beschrieben!
Sehr gute Kommunikation!
Verifiziert
Die Karosserie hat 2 kleine Löcher. Der Fahrräder hat gefehlt. Der Karton war nicht verschweißt. Das ist meine erste Tamiya Karo mit Fehlern. Sie ist auch deutlich verzogen. Ich versuche sie zu retten, aber eigentlich nicht schön.
Der Fahrräder kann bei dem tollen Preis fehlen, hätte vermutlich dann auch bestellt, aber so hatte ich nicht damit gerechnet.
Rückgabe der Ritzel die ich leider falsch gewählt habe scheint auch nicht möglich. Ich bekomme keine Antwort auf meine Nachricht.
Ist ok, schnell zuverlässig. Aber mit Mängel. Bin schon enttäuscht. Vor allem wegen der Karo. Das Model sollte eigentlich nicht zerschossen werden.
Verifiziert
Gute Ware schnell geliefert. Was will man mehr!
Gute Ware schnell geliefert.
Verifiziert
Top Ware, schnelle Lieferung und top verpackt!
Verifiziert
Flotte Lieferung, fairer Preis