profimodel.cz/de
Erfahrungen:

827 Bewertungen insgesamt   348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die außerordentlich schnelle Lieferung und die unkomplizierte, transparente Kaufabwicklung hervor. Auch die große Auswahl, vor allem bei schwer erhältlichen Produkten, wird häufig gelobt. Die Produktqualität wird als sehr gut wahrgenommen und entspricht den Erwartungen. Die meisten Kunden empfinden die Preise als sehr fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis als hervorragend. Darüber hinaus wird die Verpackung meist als sehr sorgfältig und schützend beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, professionell und hilfsbereit erlebt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenprofimodel.cz/de

(10)
(2)
(5)
(19)
(312)
R R
Robert R.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und einfache Abwicklung und die Ware war ruckzuck bei mir.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und guter Service...Danke
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Preise, gute Ware und professionelles Gesamtsortiment.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Actioncam Halterung für Motorradscheibe

Schnelle Lieferung, super Halterung, sehr gute Qualität.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand. Top!
R K
Rüdiger K.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
H Z
Horst Z.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden.Ware wie beschrieben.Schnelle Lieferung.Besten Dank
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Problemlose Lieferung, Produkt wurde noch nicht getestet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt. Ware wie beschrieben! Sehr gute Kommunikation!
A U
Andreas U.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Die Karosserie hat 2 kleine Löcher. Der Fahrräder hat gefehlt. Der Karton war nicht verschweißt. Das ist meine erste Tamiya Karo mit Fehlern. Sie ist auch deutlich verzogen. Ich versuche sie zu retten, aber eigentlich nicht schön. Der Fahrräder kann bei dem tollen Preis fehlen, hätte vermutlich dann auch bestellt, aber so hatte ich nicht damit gerechnet. Rückgabe der Ritzel die ich leider falsch gewählt habe scheint auch nicht möglich. Ich bekomme keine Antwort auf meine Nachricht. Ist ok, schnell zuverlässig. Aber mit Mängel. Bin schon enttäuscht. Vor allem wegen der Karo. Das Model sollte eigentlich nicht zerschossen werden.
T E
Thomas E.
53 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Ware schnell geliefert. Was will man mehr!

Gute Ware schnell geliefert.
T S
Thomas S.
73 Bewertungen
 Verifiziert
Top Ware, schnelle Lieferung und top verpackt!
R R
Richard R.
18 Bewertungen
 Verifiziert
Flotte Lieferung, fairer Preis

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.