camperboerse.deBewertungen

: 212Gut

Bewertungen für camperboerse.de

Alles bestens, sehr übersichtlicher Buchungsprozess und gute Anzeige aller Rahmenbedingungen und Fakten rund um die Wohnmobilbuchung

Im online Portal stand nach der Buchung, dass ein PDF der Zusammenfassung innerhalb weniger Minuten gesendet werden würde. Es kam allerdings nichts. Es war auch nicht im Spam-Folder. Auf Nachfrage kam lapidar, dass das wohl missverständlich ausgedrückt wäre. Man könne sich das ja bei der Buchung selbst ausdrucken und er gäbe keinen Versand per Mail. Allerdings könnte man bestätigen, dass der Auftrag eingegangen sei. Sie würden sich dann wieder melden wenn der Vermieter das Fahrzeug bestätigt. Ein Tag später kam dann eine recht gut gemacht Spam-Mail mit wirklich allen Daten zum Vorgang welche vorgab den Auftrag zu bestätigen. Ein Attachment war auch dabei. Die Email gab vor von Camperbörse zu sein. Bei genauerem hinsehen konnte man allerdings erkennen, dass es in Wirklichkeit eine andere Email-Adresse war. Ich habe dann an die Camperbörse geschreiben, dass ich diese Spam-Mail bekommen habe und aufgefordert sich dazu zu äußern. Es kann dazu aber keine Antwort, ein Tag später kam lediglich eine Standard-Mail mit der Info das Fahrzeug wäre nicht verfügbar und der Vorgang wäre dann beendet. Diesemal war es die echte Camperbörse Email. Ich habe vor 6 Jahren über die Camperbösre ein Fahrzeug für Neuseeland gebucht. Damals hat alles wirklich gut funktioniert. Diesmal war das alles sehr seltsam und nicht vertrauenerweckend. Rate jedem hier sehr ganau hinzuschauen.

Bewertungen für camperboerse.de

problemlose Buchung wie immer
Gestern
Man muss erst fest buchen und bekommt dann aber eine Absage, wenn der Camper auf Anfrage ist. Dann besser nicht mehr buchen.
Schnelle Abwicklung und gute Erreichbarkeit ! Fragen und Probleme wurden sofort gelöst !
Abwicklung wie erwartet umgesetzt.
Sehr schnelle Bearbeiting.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Antwort von camperboerse.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig für Sie da zu sein. Ihr Team von camperboerse
von Jan P.
Antwort von camperboerse.de
Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Camperboerse und aus unserer Sicht lässt das online Portal keine Fragen offen.
Sehr netter kompetenter und zuvorkommender Kontakt!
von S G.
Antwort von camperboerse.de
Lieber Reisegast, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit woran es gelegen hat. Vielen Dank
Leider ist die Qualität bei der Vermittlung von Campern deutlich schlechter geworden, keine persönlicher Ansprechpartner mehr, es dauerte sehr lange, bis Anfragen abgeklärt waren, vielleicht lag es z. T an Mc Rent Island.
Guter Informationsfluss ausreichende Broschüren zu verschiedenen Themen. Leider konnte eine spezielle Frage nicht beantwortet werden bzw. wurde darauf überhaupt nicht eingegangen.
Wir buchen schon seit ca. 15 Jahren über Camperboerse und es klappt alles immer schnell, reibungslos und unkomplizert! Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht...