infinity-rings.de- Logo - Bewertungen

infinity-rings.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für infinity-rings.de

29.07.2024
Nur zu empfehlen, haben uns für Trauringe aus 600er Platin entschieden. Super Qualität, super Service, alle Wünsche wurden uns erfüllt
01.08.2024
Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung und sind sehr stolz, dass wir Ihre Trauringe aus Platin schmieden durften. Herzlichen Dank auch für die schönen Bilder. Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft wünscht von ganzem Herzen, INFINITY RINGS
RW
Rico W.
Plauen
25.07.2024

Super Onlineshop - (fast) jeder Wunsch wird erfüllt :-)

Ich kann den Online Shop Infinity Rings nur empfehlen. Hier wird einem jeder Wunsch "von den Augen abgelesen". Egal was man für Fragen hat, eine Mitarbeiterin ist immer telefonisch erreichbar. Und auch auf die Mail wird innerhalb von ca. 4-5 Stunden geantwortet. Hier wird wirklich alles mögliche getan um den Kunden zufrieden zu stellen. Eins muss ich jedoch los werden. Hat aber nichts mit dem Shop zu tun. Ich würde vom Kauf von Black Titanium Ringen (mit Mattanteil) abraten. Diese sind sehr sehr kratzanfällig. Kleinste Berührungen führen unweigerlich zu Kratzern. Das ist bei Ringen zu diesem Preis nicht akzeptabel.
30.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die tolle Bewertung unseres Online-Shops und Kundenservices - mit so freundlichen Kunden macht es uns doppelt Spaß :-) Hinsichtlich Ihrer Ring-Auswahl möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um eine teils sandmattierte Oberfläche handelt. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren, denn dieser wird jeden Tag mit harten Gegenständen konfrontiert, wie z. B. Türklinken, Treppengeländer etc. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, aber Kratzer lassen sich leider bei keinem Material vermeiden. Es freut uns aber sehr, dass wir Sie trotzdem begeistern konnten und wünschen Ihnen alles Liebe :-)
17.07.2024
30.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung :-) Herzlichen Dank und alles Liebe wünscht, INFINITY RINGS
16.06.2024

Rundum zufrieden

Rundum zufrieden. Super liebe und professionelle Beratung. Haben hier unsere Eheringe bestellt und sind sehr glücklich damit. Tolle Auswahl an Ringen, die man zur Anprobe nach Hause bekommen kann. Es gibt „Proberinge“ die wir vor den richtigen Ringen bekommen haben, so kann man sich 100%ig sicher sein, dass einem der Ring auch passt.:-) Preis-Leistung super. Wir würden hier immer wieder Bestellen und bedanken uns nochmals für den unkomplizierten, professionellen Ablauf.
21.06.2024
Liebe Kundin, wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Trauringe aus 585er Gelbgold schmieden durften. Herzlichen Dank für den liebevollen Kontakt und eine wunderschöne Hochzeit im August 2024 :-)
JB
Jörg B.
Niestetal
04.02.2024

Top

Sorry, habe es etwas verdrängt, 110 von 100 Punkten; eine sehr nette Lady am Tel. und Email; Frau Eisen.... hat mir meine Bestellung per Kurier geschickt damit rechtzeitig vor Weihnachten vor Ort! DANKE !
10.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Lob an Frau Eisenblätter - sie freut sich sehr darüber :-) Viel Freude weiterhin mit Ihrem Schmuckstück und alles Liebe wünscht, INFINITY RINGS
Super Service, super Qualität. Pünktliche Lieferung. Immer wieder gerne
10.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das schöne Foto Ihres Verlobungsringes :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Liebe wünscht, INFINITY RINGS
24.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Günstig und gut.
Antwort von infinity-rings.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung :o) Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht, INFINITY RINGS
16.02.2024
Netter Kontakt per Telefon und ein zügiger Versand
Antwort von infinity-rings.de
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung ✰✰✰✰✰ und das Lob an unseren Kundenservice :-) Alles Liebe und viel Freude mit Ihren Ringen wünscht, INFINITY RINGS
26.12.2023
Super netter Service, gerne wieder.
Antwort von infinity-rings.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung unseres Kundenservices, wünschen viel Freude mit Ihren Ringen und alles Liebe für das neue Jahr 2024 :o)
29.05.2024
29.05.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir wünschen viel Freude mit Ihren Partnerringen aus Silber 925 :-)