infinity-rings.de- Logo - Bewertungen

infinity-rings.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2018
infinity-rings.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für infinity-rings.de

JB
Jörg B.
Niestetal
04.02.2024

Top

Sorry, habe es etwas verdrängt, 110 von 100 Punkten; eine sehr nette Lady am Tel. und Email; Frau Eisen.... hat mir meine Bestellung per Kurier geschickt damit rechtzeitig vor Weihnachten vor Ort! DANKE !
10.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Lob an Frau Eisenblätter - sie freut sich sehr darüber :-) Viel Freude weiterhin mit Ihrem Schmuckstück und alles Liebe wünscht, INFINITY RINGS
Super Service, super Qualität. Pünktliche Lieferung. Immer wieder gerne
10.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das schöne Foto Ihres Verlobungsringes :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Liebe wünscht, INFINITY RINGS
16.02.2024
Netter Kontakt per Telefon und ein zügiger Versand
Antwort von infinity-rings.de
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung ✰✰✰✰✰ und das Lob an unseren Kundenservice :-) Alles Liebe und viel Freude mit Ihren Ringen wünscht, INFINITY RINGS
MH
Maik H.
Sickte
05.05.2023

Hochzeitsringe

Ich kann Infinity Rings absolut empfehlen. Von der Bestellung incl. telefonischer Beratung und der absolut professionellen Bearbeitung des Auftrages 10 von 10 Sternen ! Selbst ein von mir begangener Fehler bezüglich der Ringgröße wurde mit sehr viel Engagement wieder bereinigt und die Ringgröße wurde noch einmal korrigiert. So sollte es beim Ringkauf laufen. Selbstverständlich waren alle Telefonate und Emails sehr hilfreich, zuvorkommend und ausserordlich freundlich. Ich wünsche Infinity Rings weiterhin alles Gute und werde bei Bedarf mit Sicherheit dort wieder kaufen.
11.05.2023
Lieber Kunde, auch wir haben zu danken, dass wir Ihre Trauringe aus 950er Platin schmieden durften. Bei so tollen und freundlichen Kunden macht es uns doppelt Spaß!:o) Es freut uns auch sehr, dass der Herrenring nun passt. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und weiterhin viel Freude mit Ihren Trauringen.
24.10.2023

ORD-042254-20230721

Nach der Bestellung zweier Ohrringe wurde ich informiert, dass der Artikel vergriffen war. Nach einem freundlichen Telefonat mit Frau Eisenbächler entschloss ich mich, diese nachbestellen zu lassen. Ich wurde laufend über den Fortgang informiert und schliesslich durfte ich sie vom Sonderkurier (Gratis-Lieferung) entgegen nehmen und meiner geliebten Partnerin schenken. Ich bin mit meiner Wahl sehr glücklich und kann Infinity nur wärmstens weiterempfehlen.
Antwort von infinity-rings.de
Lieber Kunde, wir freuen uns mit Ihnen und danken von ganzem Herzen für das großartige Vertrauen. Wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Ohrringe aus 750er Weißgold mit Brillanten nachproduzieren durften. Die Kommunikation mit Ihnen hat uns sehr gefreut. Alles Liebe & Gute und viel Freude mit Ihren Schmuckstücken wünscht von ganzem Herzen, INFINITY RINGS
24.09.2023

100% Zufriedenheit- Absolute Herzensempfehlung

Ich kann diesen Onlineshop nur jedem ans Herz legen der auf der Suche nach Ehe/Partnerringen ist. Ich bin total begeistert. Super freundliche sowie schnelle Abwicklung. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen und ich freue mich jeden Tag sehr über meinen Ehering. Man fühlt sich bei dieser Adresse super aufgehoben und beraten. Fantastische Qualität die man am Finger sieht und spürt. Jederzeit wieder - 5 Sterne von mir.
04.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre grandiose Bewertung :-) Es war uns eine große Freude, dass wir Ihren Trauring in 585er Gelbgold & Weißgold liefern durften. Bei so tollen Kunden macht es uns doppelt Spaß. Alles Liebe und viel Freude mit Ihrem Ehering wünscht, INFINITY RINGS
03.08.2023

Ohrringe müssen nachbestellt werden

Leider musste der Artikel aus der Liste entfernt werden, weil nicht mehr lieferbar. Aber dank Bemühungen von infinity-rings wird er extra nochmals angefertigt. Vielen Dank für die herzlichen Rückmeldungen und Bemühungen.
06.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für die Bestellung Ihres Brillant-Ohrschmucks. Leider hat sich Ihre Bestellung mit dem System-Update unseres Herstellers überschnitten (der Lagerbestand wird alle 24h automatisch aktualisiert). Glücklicherweise können wir die Schmuckstücke für Sie per Sonderanfertigung nachproduzieren lassen. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für das Verständnis und die stets sehr freundliche Kommunikation. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Ihre Brillant-Ohrringe ausliefern dürfen :o)
MF
Michael F.
Trippstadt
06.05.2023

Tünktliche Lieferung

Trotz eines Feiertages hat die Fa.es möglich gemacht die Ringe VOR dem Urlaub zu liefern. Vielen Dank dafür.- Die Ringe haben nach dem Ringmaßband exakt gepasst. Mit freundlichen Grüßen MF aus KL
11.05.2023
Lieber Kunde, wir danken von ganzem Herzen für das tolle Feedback!:-) Es freut uns sehr, dass sich die Extra-Fahrt gelohnt hat und Ihre Ringe - wie gewünscht - noch vor dem Urlaub bei Ihnen angekommen sind. Viel Freude damit und alles Liebe wünscht, INFINITY RINGS
04.08.2023
Absolut top Beratung. Qualität und Preis-Leistung sehr gut und fair. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder hier bestellen!!!
05.08.2023
Liebe Kundin, wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Trauringe aus Rot- und Weißgold liefern durften. 1000-Dank nochmals für das Vertrauen und die stets sehr freundliche Kommunikation. Wir wünschen eine wunderschöne Hochzeit im Oktober 2023 und viel Freude mit Ihren Eheringen :o)
UH
Ute H.
Essen
23.10.2023
Im Grunde sehr gut, nur das die Hotline nach einem Scherz meines Mannes einfach aufgelegt hat finden wir nicht gut. Ansonsten top. Qualität und Preis sind sehr gut.
Antwort von infinity-rings.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir sind jedoch etwas überrascht, was den Hinweis auf das Telefonat betrifft. Wir hatten das Gespräch nicht abgebrochen bzw. aufgelegt. Die Verbindung war unterbrochen und wir konnten nicht zurückrufen, weil Sie anonym angerufen hatten. Auch bei Ihrer Bestellung war leider keine Telefonnummer hinterlegt... Alles Liebe und viel Freude mit Ihren Ringen wünscht, INFINITY RINGS
04.08.2023
Durch die tolle Betreuung und kundenfreundlichkeit auch bei Problemen kann ich es nur weiterempfehlen...klasse
05.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unseren Kundenservice. Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit Ihren Schmuckstücken wünscht von ganzem Herzen, INFINITY RINGS
23.10.2023

Super

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfelen. War vom Bestellen bis zur Lieferung einfach super.
Antwort von infinity-rings.de
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Trauringe aus 333er Rotgold liefern durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Eheringen und alles erdenklich Liebe & Gute.
09.06.2023

Bester Service den ich erleben durfte.

Der Service war sehr gut und die Ringe sind aus einem toll verarbeiteten Material.
28.06.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Trauringe aus Gelbgold mit Brillanten schmieden durften. 1000-Dank für das Vertrauen und die Top-Bewertung. Alles Liebe für Sie auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg wünscht von ganzem Herzen, INFINITY RINGS
GM
Gabriele M.
Luckenwalde
03.08.2023
Wunderschöne Ringe, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung
05.08.2023
1000-Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung - wir freuen uns riesig darüber :-)
10.05.2023
Super schöne Ringe, zu Guten preisen. Wir lieben sie.
11.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und das super Feedback zu unserem Preis-/Leistungsverhältnis. Alles Liebe und viel Freude mit Ihren Ringen wünschen wir von ganzem Herzen :o)
24.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Günstig und gut.
Antwort von infinity-rings.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung :o) Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht, INFINITY RINGS
26.12.2023
Super netter Service, gerne wieder.
Antwort von infinity-rings.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung unseres Kundenservices, wünschen viel Freude mit Ihren Ringen und alles Liebe für das neue Jahr 2024 :o)
Ende gut, alles gut!
06.08.2023
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :-)
MF
Michael F.
Trippstadt
08.05.2023

Trotz Feiertag pünkliche Lieferung

Sehr zufrieden
11.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass die Schmuckstücke pünktlich bei Ihnen angekommen sind. Alles Liebe & Gute wünscht, INFINITY RINGS