kivanta.de- Logo - Bewertungen

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2012
kivanta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

31.07.2023
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.

Bewertungen für kivanta.de

AT
Anastasios T.
Düsseldorf
03.08.2023
Alles in allen , war alles in Ordnung. Habe über Google Essensboxen sogenannte Bento-Boxen gesucht und wurde fündig. Habe das Produkt auf kivanta ausgewählt und Bestellt , weil es mir zugesagt hat . Es ist recht teuer im vergleich zu anderen vergleichbaren Boxen. Habe es mir trotzdem Bestell , weil es mir zugesagt hat.

Tolle Ware, schnelle Lieferung, völlig unkompliziert

Die Ware ist sehr gut ausgefallen und von einem auf den anderen Tag da, auch wenn sie personalisiert ist. Ich würde es besser finden, wenn die Motive auf den Flaschen vergrößert zu sehen wären und es gleich angezeigt wird, wenn man bei der nächsten Größe angekommen ist.
KH
Katrin H.
Siegburg
19.09.2023

Immer wieder begeistert

Schöne Dosen und Becher aus Edelstahl. Und endlich kein Plastik für Pausenbrot und Trinkpause. Niedliche Motive gegen Verwechslungsgefahr. Ich bin begeistert und schon mehrfach 'Wiederholungstäter' PS: Der Becherrand ist sehr angenehm an der Lippe.
19.10.2023
Ganz lieben Dank für die Sterne! Und danke für das wiederholte Vertrauen. Wir drücken dich!
17.05.2023
Ich mag Kivanta sehr. Uns begleiten die Trinkflaschen schon 2 Kita-Jahre und wir sind sehr zufrieden. Den Kundenservice kann ich auch empfehlen. Hier antwortet die Chefin noch persönlich und kümmert sich, bis eine Lösung für alle gefunden wurde.
20.05.2023

Tolle langlebige Qualitätsware.

Schon vor vielen Jahren dort bestellt -die Flaschen ist immer noch in Gebrauch und sogar Zubehör ist noch erhältlich.Jetzt für den Nachwuchs bestellt und wieder mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung, gewohnte Qualität. Immer wieder gerne 👍
10.07.2023
Schnelle Lieferung und wie gewohnt gute Qualität. Die Lasergravur sieht anders aus als früher, deutlich dunkler und nicht so "scharf". Das ist tatsächlich nicht so mein Fall, aber damit muss ich mich wohl zufrieden geben.
19.07.2023
VIELEN lieben Dank für die 5 Sterne - die Anregung mit der Gravur nehmen wir gerne auf.
07.08.2023

Ich wurde durch eine Bekannte auf Eure…

Ich wurde durch eine Bekannte auf Eure Produkte aufmerksam gemacht.Ich kannte die Firme Kivanta zuvor nicht.Die Produkte sind einfach so schön.Die Auswahl fiel mir. Die Lieferung war sehr schnell vor Ort.
16.05.2023
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Kivanta und jedesmal sehr zufrieden. Meine Kinder haben die Flaschen von ihrem 1. Geburtstag an und jetzt als ständiger Begleiter im Schulranzen.
17.12.2023

Schönes nützliches Wärmekissen

Produkt ist sehr schön und hält die Wärme recht lange. Es wird eine sehr angenehme Wärme erzeugt. Ich kann das Kissen „wärmstens“ empfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Preis Leistung sind top.
Antwort von kivanta.de
Wir sind happy, dass Du happy bist! Ganz lieben Dank für due netten Zeilen und die tolle Bewertung! Schöne Feiertage wünscht Dein Kivanta Team!
18.07.2023
Übersichtliche Homepage, umfangreiches Sortiment das keine Wünsche offen lässt! Artikel wie beschrieben, hochwertige Produkte mit denen wir nach ein paar Tage testen schon mehr als zufrieden sind!
19.07.2023
Das geht runter wie Butter ;-) Lieben Dank für das Vertrauen in kleine Shops wie uns, wir geben alles!
25.05.2023
Schneller Versand und super Qualität. Hatten vorher 2 andere Hersteller die immer ausgelaufen sind. Das ist hier nicht der Fall, sodass ich nun nach 6 Monaten nochmal 2 Flaschen gekauft habe.
21.08.2023
Die Thermoflaschen sind absolut in Ordnung. Fie Getränke werden schön kalt gehalten bei die hohen Temperaturen. Spitze. Lieferung und schneller Verssnd. Reibungsloser Ablauf. Top.
FB
Felix B.
Frankurt am Main

Schnell, problemlos, Ware entspricht der Beschreibung

Das erste Mal bei kivanta eingekauft. Alles - beginnend bei der Produktauswahl, über Bestellvorgang und Zahlung - lief problemlos. Die Ware war 3 Tage nach der Bestellung bei mir.
17.12.2023
Oooh --- lieben Dank für die Blumen! Wir sind unendlich dankbar für sooo liebe Kunden! Deine Freunde von Kivanta.de ❤
02.07.2023
Sehr schneller und freundlicher Kundenservice, sehr schneller Versand und über ein tolles "Mitgebsel" im Päckchen durften wir uns auch freuen. Gute Produkte sowieso! Gerne wieder!
19.07.2023
Oh, das geht runter wie Öl.... GANZ lieben Dank für die Bewertung vom gesamten (kleinen) kivanta Team :-)
HW
Helmut W.
Frankfurt
24.08.2023

Alles bestens

Kivanta 750 ml Edelstahl Trinkflasche inkl. Loop-Cap: Schnelle Lieferung, gute Qualität, könnte preisgünstiger sein. Bis jetzt, erst 3 mal im Einsatz, sehr zufrieden.
UG
Uta G.
Halle
01.11.2023

schneller Versand und präzise Kommunikation

Der Versand ging sehr schnell, die Kommunikation nach der Bestellung ist präzise, die Produktbeschreibungen im Shop können für meinen Geschmack noch optimiert werden.
17.11.2023
Danke für das Feedback! Wir arbeiten täglich (und manchmal auch bis spät nachts) daran ;-)
ES
Edina S.
Leipzig
10.06.2023

Wiederholungstäter

Ich habe die Flaschen früh bestellt und sie wurden am nächsten Tag geliefert. Das ist meine dritte Bestellung. Die Flaschen werden die nächsten Jahre reichen.
BW
Bärbel w.
09.08.2023
Bei Kivanta schnell versendet, bei Dhl 3 Tage im Zustellfahrzeug. Produkte überzeugend wie immer. Öko Verpackung ohne unnötigen Klimbim. Sehr angenehm
15.07.2023
Tolle und nachhaltige Ware bester Qualität, erstklassiger Service, schnelle Lieferung. Besser geht nicht - toll, bin jederzeit wieder und gerne Kunde!
19.07.2023
Oh wow! DANKE für die tolle Bewertung, wir sind geehrt und gerührt. Super!
19.05.2023
Schnell, unkompliziert und sogar noch eher zugestellt als zunächst angekündigt. Die Ware ist toll und jetzt muss sie ausprobiert werden . Bin gespannt.