Gartentraeume B.V.- Logo - Bewertungen

Gartentraeume B.V.

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2024
Gartentraeume B.V. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Wir waren freitags bei "Winterträume" in Magdeburg und es war demzufolge nicht zu voll. Trotzdem waren selbst die großzügigen Parkmöglichkeiten fast ausgelastet. Die Messe selbst war durchgehend themenbezogen und viele Aussteller waren direkt aus MD. Eine gute Erinnerung, hier auch mal wieder vorbei zu schauen. Überregional aus dem näheren Umland habe ich nicht sehr viel wahrgenommen. Da war mal ein Laden aus Tangermünde... Überhaupt hätte das Angebot noch größer sein können für kleine Firmen oder Selbständige, die z.B. Dienstleistungen wie Freizeitunternehmungen, Kosmetik- und Entspannungsangebote, Kurzreisen, Workshops usw. anbieten. Die Gastronomie der Messe war etwas kurzgekommen. Das hat man gerade so am Freitag gereicht.ich denke, das sind gute Anfänge, aber man könnte noch etwas mehr "Gas geben"um die 3 Hallen auszulasten und den Besucher zu begeistern.
OH
ordi h.
Magdeburg

18.04.2024
Sie möchten eine Beurteilung, dabei hat die Veranstaltung in Hundisburg noch gar nicht stattgefunden ! Und dies müssten Sie eigentlich wissen, denn Sie haben ja unseren Ticketerwerb registriert - und damit wohl auch das Veranstaltungsdatum ! Wie soll dann eine objektive Beurteilung möglich sein ??? Schon einmal haben Sie von mir eine Beurteilung erwartet, auch zu einem Zeitpunkt, wo Z.B.in Magdeburg die Garten - Träume noch gar nicht statt gefunden haben . Scheint eine voreingestellte Seite zu sein, die Sie, kaum hat man Tickets erworben , absenden !. Meine Zweifel , dass Sie wirklich Interesse an einer objektiven Beurteilung haben, sind sehr sehr groß ! So kann man nur Ihre Vorgangsweise zu Bewertungen zu kommen, beurteilen und die fällt bei mir sehr sehr schlecht aus ! Da ich annehme, dass dies eine automatische Abfrage nach Feedback ist, nehme ich an, es gibt auch keine Erklärung oder Begründung für Ihre Vorgehensweise ! Mit freundlichen Grüßen F.Weidacher

Bewertungen für Gartentraeume B.V.

HS
Helga S.