trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
trachtenmode.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

13.01.2024
18.01.2024
Die Größen passen ja gar nicht
03.08.2023
SM
Sylvia M.
Dinkelscherben
14.08.2023

5 Sterne für Qualität und Service, sowie für ihren Versandschutz.

Vielen Dank für das Nachfragen. Die Lieferung hat gut geklappt und die Ware passt gut und sieht sehr schön aus. Entspricht dem Foto und Beschreibung von Edelnice. Dennoch muss ich das Dirndl leider zurücksenden, was jedoch nichts mit der Ware (Qualität, Aussehen, Passform) zu tun hat, sondern mit einem Themenwechsel bei der Veranstaltung! Ärgerlich da sehr kurzfristig. Ich habe nun Edelnice angeschrieben u. kann es problemlos zurücksenden. Auch dafür und für den Service gebe ich 5 Sterne. Das einzige Mango ist, dass ich das Porto von 6,50€ nun selbst bezahlen muss. Aber das kann ich - und sollte man auch - bei einer Einzelsendung verstehen. Deshalb...bin ich sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. 5 Sterne Und danke für ihren Versandschutz. Mit besten Grüßen S.Mayr
15.10.2023

Super Service

Das nenne ich top Service! Vorab rief ich in dem Geschäft an, um mich bezüglich der passenden Größe beraten zu lassen. Dies erfolgte sehr freundlich und kompetent. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich auch zwei Größen zum Vergleich bestellen könne. Top, das hat man selten! Leider wurde in meiner Bestellung dann eine falsche Länge des Dirndls geliefert. Die telefonische Kontaktaufnahme verlief super freundlich und mir wurde (ohne Extragebühren!) das richtige Dirndl direkt per Expressversand zugesendet und es kam pünktlich zur Feier am nächsten Tag an! Tolles Dirndl und ein super freundliches und engagiertes Team! Tausend Dank….
DM
Dieter M.
Pforzheim
25.09.2023
Ich hatte eine kurze Trachtenlederhose, versehentlich zu groß und in Kalbsleder bestellt bestellt und diese wurde auch innerhalb 2-3 Tagen geliefert. Da mir dieses Leder nicht gefiel, weil es mir zu schwer erschien, wurde diese Hose problemlos zurück genommen! Danach habe ich eine kurze Hose in Wildbockleder und in passender Größe bestellt, welche ebenfalls wiederum innerhalb 2-3 Tagen geliefert worden war! Diese Hose ist ein absoluter Knaller und zwar in Qualität, Design und dem absolut günstigen Preis!
18.09.2023
100% Zufrieden! Auch wenn ich im Vorfeld ein wenig skeptisch war, da ich die weniger guten Bewertungen durchgelesen habe, habe ich mich dazu entschieden bei Edelnice zu bestellen. Der Preis von 100€ bzw. 90€ mit Gutscheincode🤭 statt 150€ war es mir Wert das Risiko einzugehen. Als die Lederhose aber nach 2 TAGEN!!!! bei mir Zuhause ankam und sie ideal gepasst hat, gab es keine Zweifel. Die Qualität als auch Design sind besser als von den Fotos und ich kann Edelnice nur weiterempfehlen! Danke und LG!!
07.05.2023
Für mich ist es schwierig in meiner Größe ( 48-50) ein bezahlbares und qualitativ hochwertiges Dirndl zu finden. Insbesondere in der Nähe. Wir müssen viele KM fahren. Aber bei Edelnice hat es geklappt. Insbesondere konnte ich problemlos mehrere Dirndl in diversen Größen bestellen und zu hause bequem anprobieren. Der Service absolut super. Ich hab jetzt ein mega schönes Dirndl mit einer tollen Bluse und werde euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bin happy und freu mich auf die Frühlings-Wasen.
03.09.2023

Top zufrieden!

Die Bestellung ist super schnell und in einwandfreiem Zustand angekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Dirndl passt perfekt und der Größenschnitt ist ebenfalls optimal - werder zu klein noch zu groß geschnitten. Die Dirndlblusen sind sehr schön und angenehm auf der Haut. Habe zwei bestellt, nur leider gefällt mir eine Bluse nicht an mir, daher geht sie zurück. Hat jedoch nichts mit der Qualität zu tun. Habe direkt zwei weitere Dirndl bestellt. Da kann man nichts falsch machen. :)
14.05.2023
Die Lieferung und Bestellung lief sehr gut und pünktlich...Die Lederhose hatte ich leider eine Nummer zu groß bestellt...leider war eine Nummer kleiner laut Online-Shop ausverkauft...Nach telefonischer Rücksprache, war alles ganz unkompliziert und positiv...Die Hose würde ca. 2 Woche später wieder auf Lager sein...schließlich kam das Paket mit der neuen Lieferung schon viel früher als gedacht. Immer wieder gerne...den Shop kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
DN
13.10.2023

Tolle Trachtenlederhose

Tolle, wunderschöne Trachtenlederhose in einem guten Preis/ Leistungsverhältniss. Das Ziegenleder ist weich und fühlt sich gut an. Die Stickereien sind klasse und sehen Wertigkeit aus. Die Hose sitzt gut und ist angenehm zu tragen. In Anbetracht des niedrigen Kaufpreises , der hohen Wertigkeit, sowie der Vergleich zu einer Hirschlederhose, welche leicht das 5-8 fache kosten kann, ist diese Hose ein absolutes „ Must have „. Die Hose ist ein wahrer Eye Catcher.
13.10.2023

Sehr schneller Versand der Ware

Mehrfach äußerst schneller Versand der bestellten Ware, hat mir tatsächlich meinen Besuch bei einem lokalen Oktoberfest gerettet, weil die Bestellung bei einrm anderen Anbieter auch nach Wochen nicht angekommen ist. Ich schreibe sonst eigentlich nie Rezensionen, aber in diesem Fall finde ich, dass ein so schneller und reibungsloser Ablauf honoriert werden muss. Lieben Dank fürs Retten meines Oktoberfest-Outfits und immer gerne wieder!
CB
23.08.2023
Sehr schneller Versand und wirklich schöne Dirndl. Leider sind sie durchgehend aus 100% Polyester und das hatte ich nicht beachtet. Darin wird mir unangenehm warm. Außerdem stellte ich fest, dass Zeit unterschiedliche Dirndl in der gleichen Größe sehr verschiedene Passformen hatten. Man muss also tatsächlich immer 2 Größen bestellen. Das macht zu viel hin und her Schickerei. Trotzdem : gutes Geschäft mit tollen Angeboten...
13.09.2023
Sie haben ein sehr gutes und schönes Produkt, leider hat meine Größe nicht gepasst, deswegen habe ich die Hose wieder returniert. Um weiteres hin- und her schicken zu vermeiden, habe ich keine Bestellung mit Gr. 50/52 neu vermieden. Haben Sie eine Möglichkeiten ihre Produkte vor Ort in einem Ladengeschäft in meiner Nähe anzuprobieren? Oder haben Sie nur einen Online Shop? Vielen Dank für eine Rückantwort im voraus
IB
isabella B.
Eriskirch
01.09.2023
Das von mir bestellte Dirndl sieht super aus, wurde schnell geliefert. Musste es aber leider zurückschicken, da mein Körper leider jetzt nicht mehr in ein Dirndl passt. Der Leib vom Dirndl ist zu kurz, gebe aber meinem Körper die Schuld.
24.09.2023
Liebes Team, tatsächlich war ich mit der Bestellung super zufrieden und freue mich über mein neues Dirndl! Gut, dass die Größen mit Maßen angegeben waren, da dieses Dirndl doch irgendwie 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfällt - gefühlt. Oder ich habe zu viel gegessen...;o) - habe mich aber auf die Maße verlassen und es passt perfekt! Vielen dank & viele Grüße, Jutta Hille
27.09.2023

Es ist ein sehr schöner Dirndl…habe…

Es ist ein sehr schöner Dirndl…habe viele Komplimente bekommen. Lieferung und Zustellung sehr gut und schnell. Leider ziehe ich Punkte ab da bei meinem Dirndl Pailletten gefehlt haben aber ich musste es behalten weil ich keine Zeit mehr hatte zum tauschen und der 2 Punkt ist das es oben rum zu groß war ich habe es aber enger genäht und jetzt ist er perfekt.